Mittwoch, 30. Juli 2014

Keine Halloweengrüße

sondern einfach nur liebe Grüße ;) Für Halloweengrüße ist's ja noch zu früh, aber zum Verschicken der neuen Hexchen-Stempelgummis, habe ich alle Stempel die im Päckchen sind, auch für die Verpackung verwendet. Man könnte die Box aber natürlich auch zu Halloween verschicken - ein paar kleine Gummibär-Tütchen oder ähnliches könnte man schon darin unterbringen.
Die Box ist mit Hilfe eines Falzbrettes schnell gemacht, die obere Kante ist gestanzt. Den rosa Karton habe ich als Hintergrund für das Hexchen mit dem Zickzackmuster bestempelt, das obere Stück mit abgeschorbelten Punkten. Mit einem weißen Marker wurden Pünktchen und Nähte auf den schwarzen Karton gezeichnet und der rosa Hintergrund wurde mit schwarzen Fineliner-Nähten verziert.
Auf der Rückseite der Box wurde noch die Hexchen-Silhouette und die Hexenfüßchen gestempelt und genug Platz für einen Grußtext gelassen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Border, Martha Stewart Bordüre, EK Success Blumen, Spellbinders Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zauberhaft :-) da wird sich die Beschenkte aber freuen! ;-)

Borqna hat gesagt…

Bravo!

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial die Verpackung, schaut fantastisch aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Verpackumg...wunderschöööön!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Total süß. Ich wußte gar nicht, daß Hexen rosa so gut steht.