Freitag, 4. Juli 2014

Pop Up Box Card zum 50.

Für einen runden Geburtstag kamen wieder mal die Party-Uhus zum Einsatz - wenn es ein bisschen witzig sein darf, passen die recht gut, finde ich. Und die Kartenform macht ja auch immer etwas mehr her, als eine einfache Klappkarte.
Eine Anleitung für so eine Pop Up Box gibt's beim Stempeleinmaleins. Zum Bekleben der Grundkarte habe ich Designpapier von Stampin' Up verwendet. Die Zahl ist ausgestanzt und mit Stickles beglittert. Für die linke Klappe habe ich das runde Label 'Ein gutes neues Jahr' gestempelt und nur die kleinen Sektgläser in der Mitte ausgestanzt.
Den Let's-Party-Stempel habe ich mit Markern bunt eingefärbt und nach dem Abstempeln die Buchstaben mit schwarzem Fineliner hervorgehoben. Die Eulen und zusätzliche Luftballons sind auf Aquarellpapier gestempelt und ausgeschnitten.
Auf der Rückseite der Box habe ich ein Einsteckfach angebracht, in den ein großes Tag zum Beschriften eingeschoben ist.
Zugeklappt wird die Karte mit einer Banderole zusammengehalten. Der Umschlag dazu ist aus festem Zeichenpapier gefaltet und mit dem Happy-Birthday-Schriftzug bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Jade und Altrose
Koloration: Stampin Up Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise und Ovale; EK Success Kreise und Bordüre; Stampin Up Kreise, Ovale und gewellter Anhänger; Sizzix Zahlen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi sieht echt super klasse aus, yea die party kann beginnen. LG renate

xenaciro hat gesagt…

Precioso....que bonitos son los buhos,muy chuli.bsos

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein cooles Geschenk, total genial!

lg
Michaela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, was für tolle Karten hast Du da gezaubert! Wunderschön! Die Party-Uhus passen aber auch wie die Faust aufs Auge!

Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte haste gemacht...toll,wie man die zu se Box falten kann!
LG MSBine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty,
Deine Boxcard sieht superschön aus!! Die Uhus passen perfekt dazu und deine gesamte Gestaltung ist wieder traumhaft!
Liebe Grüße, Sonja.

Petra Backoff hat gesagt…

Ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Bin begeistert.


Liebe Grüße,
Petra

Sandy hat gesagt…

einfach klasse..diese eulchen sind der knaller...

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Ha, die ist ja genial!!! :)

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Deine Pop Up Box Card absolut genial, Deine Gestaltung ist suuuuper!

LG Svenja

Antje hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!! Ich sitze auch gerade ueber einer und es ist gar nicht so einfach eine passende Gestaltung zu finden! Was mir an deiner besonders gut gefaellt, ist die Idee mit dem Tag. Die Idee werde ich dir mal klauen!
Wuensch dir noch einen tollen Tag!

Anonym hat gesagt…

Total klasse!

LG
Tina S.

Kartursel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Rundum gelungen.
Ich mag die Pop-Box-Karten und diese ist grandios. Die Idee, hinten einen Tag einzustecken ist genial. Muss ich mir unbedingt merken.
Bei Deinen Box-Cards gefällt mir, dass sie auch im geschlossenen Zustand super aussehen.