Donnerstag, 31. Juli 2014

's Hugo-Butzele mal wieder

Unser Bully-Butzelchen Hugo hat manchmal schon eine etwas seltsame Art, sich auf's Sofa zu setzen *g*
'Wieso, was passt denn da dran nicht? Sitzt sich doch gut'
 'So kann man echt schön gemütlich Fernseh schauen'
Das macht er auch sehr oft und es sieht immer recht witzig aus, wenn er so auf seinem Körbchen liegt.
Auf dem Sofa, muss oft erst alles mal durchgewühlt, Kissen und Decke verschoben werden, damit man sich da schön hinlegen kann.
'Menno, ich krieg wieder gar nichts ... keiner redet mit mir ... keiner kümmert sich um mich ...
.... alle sind soo gemein zu mir ... ich armer, armer Bully ....'
'Auf geht's, komm wir spielen, ok?!'
Und wenn er sich dann ausgetobt hat, ist Entspannen angesagt ... *g*

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

einfach köstlich der kleine....
danke für die schönen bilder....lach..

lg
sandy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Soo süß sind deine Hugofotos immer, echt herrlich!

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Der Hugo ist aber auch ein süßer Scheisser ;-)
Wir haben 2 Dackel, ähnlich wie bei Hugo, sie finden keinen Platz auf der Couch, zuviel Kissen, Decken usw. und in ihrem Nest, muss meist von ihnen aufgeräumt werden,kümmert sich doch sonst keiner :-(, wie überall :-)
Weiter viel Spass mit Hugo und immer schön liebhaben ;-)))))

Liebe Grüße
Helga

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...was für süße Fotos! Ein wirklich süßer, dein Hugo!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Armer Hugo...kann ich mir garnicht denken,dass Du zu kurz kommst!
GLG MSBine

die waldfee hat gesagt…

Oh Betty,
was für eine bezaubernde Bilderflut und so witzig!Euer Hugo ist einfach ein so charmantes Kerlchen,in ihn kann man sich nur verlieben und ihn richtig gern haben.Sein ganz spezieller Blick ist einfach nur hinreissend,ich bin jedesmal aufs Neue hin und weg,lach.
Seine ganz eigene Art zu relaxen sieht doch sehr entspannend aus,zumindest im Körbchen ist es bestimmt für die Wirbelsäule sehr entlastend.Hugo schicke ich einen dicken Knuddler und wünsche euch allen ein schönes und relaxtes Wochenende,liebe Grüße die waldfee

Bastelfeti hat gesagt…

Oh wie putzig.
Ich guck auch immer wieder gerne Hugo Fotos an, er ist sooooo süüüüüüüß undoDu hast so eine tolle Art es zu kommentieren.

Gruß BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder eine spitzenmäßig süße Geschichte von dem genialen Hugo!!!
Ich lese diese jedes Mal mit Begeisterung!
Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße
Uschi

gartenpauli hat gesagt…

Juhuuu, endlich wieder ein Hugo-Bericht! hihihi. Er ist wirklich süß! Diese Komik.... ich mag deine Fotos von Hugo.
Weiterhin viel Freude und berichte hin und wieder von Hugo. Ich freue mich auf die Fotos genauso, wie auf neue Stempelchen von dir.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Einfach herrlich euer Hugo !
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kristina

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
bin wieder begeistert von deiner Fotoserie und den dazugehörigen Kommentaren, Hugo ist sooo süß.
Grüßle und schönen Sonntag.
marlisa