Mittwoch, 23. Juli 2014

Sonniges Grußpäckchen

An die Gewinnerin des Herbststempel-Sets mit Harvey und den Blättern ging diese Box. Für Herbstgrüße ist es noch zu früh, daher habe ich statt der 'goldigen Herbstgrüße', die beim Gewinn dabei sind, die 'sonnigen Grüße' hergenommen - die passen heute ja sehr schön :)
Das kleine Blatt vom Herbstlaub-Stempelgummi wurde natürlich schön grün als Hintergrund verwendet. Das Sonnenblümchen ist zwar nicht beim Gewinn dabei, aber das passte grad gut dazu ;) Ich habe die Blümchen auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Nun hoffe ich, dass der Gewinnerin die Verpackung für ihre Stempel gefällt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee, Stampin Up Apfelgrün
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Wortfenster, Label und Rahmenkollektion; Spellbinders Ovale

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
da ist dir wieder eine hübsche, niedliche Verpackung gelungen.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Toll...wunderschön hast Du dieses Set verpackt...und alles von Dir!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön, einfach richtig klasse schaut das aus

LG
Michaela

KreaTiv hat gesagt…

Wow, diese Herbststempel sind wirklich toll

Katja Andexel hat gesagt…

Also, wenn der Gewinnerin die Verpackung nicht gefällt, kann sie sie ja an mich weiterschicken ;-)
Ne, mal im Ernst. Die sieht klasse aus.