Freitag, 18. Juli 2014

Vorschau: Besenhexchen

Heute sind wir nun schon wieder bei der siebten und letzten Vorschau auf die neuen Stempelmotive angelangt. Zum Abschluss der Vorschauen habe ich noch ein paar Hexenmotive mit einem neuen Hintergrundmuster und einem weiteren Grußtext. Alle Neuheiten sind ab Samstag, den 19. Juli, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit den heutigen neuen Stempelmotiven ist ein dreiteiliges Halloween-Geschenkset entstanden.
Das neue Besenhexchen ist mit Copics auf Aquarellpapier coloriert und mit Spellbinders Formen rund ausgestanzt und unterlegt. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Dylusions Ink Sprays orange und lila eingefärbt und das neue Zickzackmuster in Lila (Memento) darüber gestempelt. Die neuen Hexenfüßchen als Schattenmotiv im Miniformat wurden als Bordüre nebeneinander gesetzt. Die Fledermäuse sind auf einer Stanzform von Cuttlebug. Damit die Karte nicht zu dunkel wirkt wurden mit einem weißen Sakura PenTouch Pünktchen und Nähte auf den schwarzen Karton gezeichnet, die Nähte auf den farbigen Papieren sind mit einem schwarzen Fineliner gemacht.
Neben dem Hexen-Motiv zum Colorieren, gibt's noch ein Hexchen als Shilouette - damit kann man dann auch schnell und einfach viele kleine Halloween-Überraschungen verzieren. Mit dem Pillow Box Punch Board sind solche netten kleinen Boxen schnell gemacht. Sehr praktisch ist, dass das Zickzackmuster zufälligerweise jeweils über eine Hälfte der Box reicht - das Muster übereinander zu setzen geht ganz problemlos und so ist die Box ruckzuck bestempelt und halloweenmäßig zurecht gemacht (wenn das Muster an den Falzkanten oben und unten nicht 100%ig passt, macht das nix ;) Natürlich lässt sich das Zickzackmuster, wie bei der Karte auch übergangslos nebeneinander setzen, aber da muss man ein bisschen besser aufpassen, um die Ansätze genau zu erwischen.
Auch die Bonbonbox ist mit Hilfe eines Punch Boardes schnell und einfach gemacht. Hier habe ich die neuen Hexenfüßchen als kleines Hauptmotiv eingesetzt und mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt und unterlegt. Auch hier habe ich die Seiten jeweils einzeln mit dem Muster bestempelt (die angrenzende Seite wurde jeweils umgeklappt) und die Kanten anschließend mit Stempelfarbe gewischt. Die Spinnen sind auf der gleichen Stanzform von Cuttlebug wie die Fledermäuse.
Heute habt ihr also noch die Chance fünf weitere neue Stempelgummis zu gewinnen: Das Besenhexchen, die Hexchen-Shilouette, die Hexenfüßchen, das Zickzackmuster und die lieben Halloweengrüße. Zur Teilnahme an der Verlosung hinterlasst bitte wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post.
Bis um ca. 22.00 Uhr ist noch Zeit, um sich für die sieben Vorschau-Candys einzutragen - danach wird ausgelost. Zwischen 23.00 und 24.00 Uhr gebe ich die sieben Gewinner bekannt und ab Samstagmorgen können die Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Bitte denkt unbedingt daran, nachzuschauen ob ihr unter den Gewinnern seid!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty, heute bin ich mal die Erste. Da hast du ja ein wunderschönes Set zusammengestellt. Die kleine Hexe sieht super aus und die Schuhe finde ich besonders klasse. Vielen Dank für deine tollen Anregungen und Ideen. Einen wunderschönen Sommer wünscht Dir und Deiner Familie Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

die Hexe ist ja zuckersüß. Auch die anderen Stempel sind wunderbar. Und die Ideen, einfach spitze. Ich freu mich schon auf morgen zu bestellen.

Gruß Dani

Ingrid l. hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist ja eine süße kleine Hexe, die macht ja soooooo richtig Angst
hihi...
Auf so ein Zickzack-Muster warte ich schon lange.
LG Ingrid L.

Wandi hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen Betty,
das süße Besenhexlein finde ich klasse! Es winkt und purzelt trotzdem nicht runter vom Besen ;).
Auch toll die anderen Stempel dieses Sets.
Nochmal vielen Dank für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Gabi MeWi hat gesagt…

Damit kann man zuckersüße Halloweengrüße gestalten - mein Favorit sind die Hexenfüsse...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow , ist die schön.Schnell zum Lostopf.
HeiSE aus HM

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Gott Betty was ist die kleine Hexe süß und deine Werke damit sind ja wieder der Knaller. Also eigentlich bin ich nicht so der Halloween Typ aber bei dieser Süßen werde ich mal wohl eine Ausnahme machen.

LG und ein schönes, hoffentlich nicht zu heißes Wochenende wünscht Dani

Anonym hat gesagt…

ooooohhhhh.... meine Stempelbestellung wächst :-) Zuckersüß wieder!!!!
LG, Janni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist mal wieder ein geniales Halloweenset. Deine Projekte wie auch die Stempel! Ich liebe ja Halloween :) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Liebe Grüße und ein schönes WE
von Jay Jay

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

oh man, von deinen neuen Halloween-Stempel ist das für mich echt das Highlight, ich liebe dein Hexchen!!! Das ist echt richtig cool und wie immer passen deine Werke wunderbar dazu! Ich bin ganz begeistert und ein bisschen in das Hexchen verliebt! :)

Viele Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Boah, da hast du aber zum Abschluss noch einen draufgesetzt! Entzückend die kleine Hexe und auch das Schattenbild. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Dieses niedliche Hexlein hats mir angetan, die ist einfach zu süß.
Und die Hexenschuhe sind der Knaller!!!
Du lässt dir aber auch immer so schöne Motive einfallen - alle Achtung und DANKESCHÖN dafür!!!
Liebe Grüße
dopa

Kartursel hat gesagt…

Oh wie süß!
Mit den neuen Motiven hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen.
Einfach genial !!!!

Maddie Hofmann hat gesagt…

Wow, die Hexe ist einfach genial! Sogar noch besser als die Motive davor, und die waren ja schon super! Die Hexe ist einfach unglaublich süß!!!!

Liebe Grüße
Maddie
impressionofdreams@gmail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

schokoclau hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin zwar sonst absolut kein Halloween-Freund, aber mit dieser niedlichen kleinen Hexe würde ich mich liebend gerne anfreunden. Ich bin begeistert.
LG - Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die kleine Hexe auf dem Besen ist ja soooo niedlich!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die sind ja klasse!!! Ich finde solchen Silhouettenstempel ja immer total schön und die Hexe ist ein super Motiv!!
Liebe Grüße, Sonja.

HeikeD. hat gesagt…

Oh man, die Hexe ist ja sooooo süß! Und die Karte wieder ein Traum. Sehr gut gefallen mir auch immer die Hintergrundstempel. Weiter so!
Herzliche Grüße sendet Heike.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Hexchen ist ja niedlich! Hatte die Vorgängerin den Besen nur in der Hand, so kann die Kleine nun schon fliegen.....
Du hast hier wieder ein ganz tolles Set gezaubert! Danke für deine tollen Anregungen.
Bevor ich jetzt noch weiter quassle, hüpf ich lieber schnell in´s Lostöpfchen und hoffe auf ne kleine Hexe......

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ein total schönes Set *schwärm*
Deine neuen Motiven sind allesamt wieder klasse geworden ... da fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges Wochenende :D

liebe Grüße
-Mel-

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Vorschauen hast du in den letzten Tagen gezeigt :) Auch dieses Set sieht super aus!! Die Füße sind ja genial :D Tolle Idee. Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch Betty, warum hast du nur immer so tolle Motive? Da kann ich doch gar nicht widerstehen und muss die auf meine Wunschliste setzen1 ;) - Dabei ist meine Wunschliste schon so lang. Ich freu mich schon auf's Herbst Basteln - allerdings erst nach dem Urlaub!
Liebe Grüße aus Essen, Hilke

gila hat gesagt…

Och sind die süß, deine Hexchens und die Stiefel und der Hintergrund, alles grandios.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Beste kommt zu Schluß. Die Hexe ist toll. Sie erinnert mich ein bisschen an Bibi Blocksberg.

Auch der Schatten ist Klasse.

Eigentlich hatte ich mir ja mehr Herbstmotive gewünscht, da ich nicht der große Halloweenfan bin. Aber bei den tollen Motiven ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja mal wieder ganz bezaubernd die Motive. Und obwohl wir noch Sommer haben bekommt man direkt Lust auf Herbst wenn man Hexchen und Co anschaut. Liebe Grüße ,Kristina W.

bastel_fee hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Halloween- Fan, aber diese Hexe ist einfach nur goldig.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stempeltruhe hat gesagt…

....ICH ICH ICH......möchte das Set gewinnen ! *lach*
Das ist soooo MEGAGENIAL !!
LG
Gabi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ui deine Hexenkollektion ist echt super süß, auch die Schuhe gefallen mir super gut,

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Absolut der Hammer. Wieder ganz toll geworden. Kann mich jetzt
überhaupt nicht mehr entscheiden!!!

Liebe Grüße

Sylvia N.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die zauberhaft!!!! Und die genialen Schuhe dazu. Das Muster gefällt mir auch super. Ein tolles Set.

Liebe Grüße
Nicole

Sandy hat gesagt…

oh, das ist ja noch besser....so klasse....

deine gewerkelte werke damit sind toll geworden...

schönes wochenende

lg
sandy

Twingomaus hat gesagt…

Die Hexe ist ja süß :o) Und deine Karte und die Verpackungen total klasse. Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hab mir doch letztes Jahr eine Hexe auf dem Besen gewünscht und tatsächlich, da ist sie. So süß!!!
Vielen lieben Dank und heiße Grüße aus Meitingen von Sandra

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Betty,
sooo ein tolles kleines Hexchen !!
Da hast du dich diesmal wieder selber übertroffen.
Die Hexe, die Schuhe und der kleine Vampir werden auf alle Fälle für Halloween bei mir einziehen.
Vielen Dank für deine tollen Anregungen.
Liebe Grüße
Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da weiß man ja wieder gar nicht was man zuerst nehmen soll.

Hoffentlich bekomme ich durch den Lostopf Unterstützung.

Liebe Grüße
Antje D.

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty, ganz toll ist das Hexenmädchen und natürlich das Zickzack-Muster. Dies kann man auch schön woanders einsetzen. Deine Stempel sind so sauber gearbeitet da kommt man mit den Hintergründen sehr gur zurecht.
Nun großes warten auf morgen. Es waren wieder viele neue Ideen dabei
Schönes WE wünscht
Steffi

Anke hat gesagt…

Dieses Stempelset ist der Knaller und für mich der Favorit. Halloween ist nicht so ganz mein Ding, aber in diese Stempel habe ich mich verliebt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anke

Sabrina hat gesagt…

Ein wundervolles Set. Deine Werke sind natürlich auch wieder ganz zauberhaft geworden.
LG Sabrina

Lena hat gesagt…

Das Set ist wirklich toll, besonders aber die Basteleien, die du daraus geschaffen hast!!
Ich mag auch das Zickzackmuster sehr.
LG Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist toll! Das Hexlein verbreitet überall, wo es hinkommt, sicher gute Laune. Der Rest ist eine super schöne Ergänzung.
LG Kerstin W.

Britta hat gesagt…

Also ehrlich? Das gefällt mir jetzt am allerbesten von allen. Ich dachte, was kann noch kommen, aber die ist der absolute Hammer. Dringendes must-have auf meiner Liste.

LG Britta

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so schöne Stempel liebevoll mit Details entworfen. Und deine Werke mit den Stempeln sind auch klasse.
Liebe Grüße
Suse

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Die neuen Motive sind mal wieder total niedlich geworden..und diese Füßchen .....süß...Vielen lieben DANK für Deine tollen Ideen. LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Halloween-Überraschungen hast du da gewerkelt.
Und die Besenhexe ist ja mal total niedlich! Super!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich bezaubernd. Wem die kleine Hexe nicht ans Herz rührt, dem ist fast nicht mehr zu helfen.

Viele Grüße,
Petra

Dagmar hat gesagt…

Was fuer eiine sueße Hexe . Gefällt mir sehr. lg dagmar

U.Lill hat gesagt…

Herrliche Halloween Motive und die kleine Besenhexe ist besonder süß. Du hast wirklich tolle Ideen!

Gaby hat gesagt…

Ganz toll, alle Deine Stempelsetz. Da werde ich mal wieder nicht widerstehen können und bestellen müssen.

Anonym hat gesagt…

Hehehe Hixi Häxi Hü
Ich hab zwar nicht so gerne Helloween aber ich liiiebe Hexen.
Und deine Motive sind echt super.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sabrina R.

Anonym hat gesagt…

Die Schatten-Hexe gefällt mir besonders gut. Kann super vor diversen Hintergründen verwendet werden!

Sehr modern, dies Chevron-Muster - sieht man zur Zeit ja wirklich überall.

LG Tina B.

Zetti hat gesagt…

Oh wow, das Set ist der Hammer!

Der gestempelte Hintergrund sieht ja sooo genial aus!
Die Stiefelchen sind auch klasse und die Hexen sowieso.
Echt superklasse!

LG Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für reizende Stempelchen. Ich mag den Schattenstempel besonders gut leiden. Ist mal was anderes! Liebe Grüße - Andrea

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hexe ist total schön geworden, und auch die anderen Stempel sind wunderschön, dabei mag man jetzt noch gar nicht an Halloween denken, bei den Temperaturen draußen :). Danke das du uns wieder die Chance gibst, etwas zu gewinnen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Kerstin P.

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die Hexe ist ja auch wieder süß! Was dir immer alles einfällt und dann noch so schön verarbeitet!

LG Svenja

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hexe ist ja Zuckersüß!!!
Ich liebe Hexen! :-D
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nicole

Rita hat gesagt…

Du hast ja wirklich ein sehr glückliches Händchen, diese Karte ist der Hammer und das kleine Besenhexlein ist einfach zuckersüß: Das Beste gibts zum Schluss, hm?
LG Rita

Gjiny hat gesagt…

boah Betty da hast du wieder wunderschoene Sachen fuer Halloween gezaubert :) und die Hexchen sind auch ausgezeichnet fuer kleine Geburtstagskinder geeignet Wunder wunder schoen.
LG Gjiny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

spontan musste ich ja jetzt an meine Kinderzeit zurückdenken, als wir "Bibi Blocksberg" auf Kassette rauf und runter gehört haben... *lach*

Viele Grüße,

Verena E.

Dana hat gesagt…

Wow toll ich mag ja mit am liebsten Deine Schattenmotive und das Hexchen und die schuhe sind einfach super auch der Hintergrund ist toll oh je ich seh da wird wohl wieder eine Großbestellung anstehen vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne ein paar dann wirds nicht ganz so teuer ;-)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal ein sehr gelungener Abschluss deiner neuen Stempelkollektion! Die kleine Hexe ist ja ganz bezaubernd! ♥

LG, Nora

Margrit hat gesagt…

Richtig, richtig niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Was soll man denn dazu sagen. Die kleine süsse Hexe will bestimmt unbedingt zu mir fliegen. Hab mich gleich verliebt. DieFüsschen sind herzig und der Hintergrund wieder ein Multitalent. Bin hin und weg. Gruss Chris66

Jana hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes Set, echt klasse! Da bekommt man selbst bei den Temperaturen schon glatt Lust auf's Basteln herbstlicher Karten ;)

Viele Grüße
Jana

Lydia hat gesagt…

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch? Fällt mir zu Deinen lustigen Hexchen ein. sie sind wirklich süß und der Zickzackbackground gefällt mir auch ausserordentlich gut. Wenn ich mich nur mit dem aneinandersetzen trauen würde... Liebe Grüße Lydia

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Hexenschuhe (-füße?) suche ich schon lange...toll, dass du die in deinem Shop nimmst und kreiert hast!!!! =) Auch deine süßes Hexchen und die Shilouette sind toll! Da muss ich doch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Martina

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach zum Knuddeln die Stempel da entstehen Karten wie von selbst.

LG aus Franken

Marion

Anonym hat gesagt…

Hex Hex ...
Die Hexe ist spitze und das Geschenkset das Du mit diesen Stempelchen gemacht hast ist einfach nur bezaubernd.

LG -Biene-

Raupe hat gesagt…

Deine Ideen die Stempel zur Geltung kommen zu lassen sind immer wieder eine Wucht.
Die kleine Hexe ist ja echt niedlich. Eigentlich habe ich es mit Halloween nicht so.
Der Hintergrundstempel ist auch super und kann so viel verschiedene Karten und Boxen zieren - nicht nur Halloween.
Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Aber sicher tüftelst Du schon an den nächsten Stempeln.
Viele Grüße
Raupe

Frida hat gesagt…

Da ist dir eine ganz zauberhafte Hexe gelungen.

LG Kirsten

Susanne hat gesagt…

Absolut niedlich ist die kleine Hexe - und die Zubehörstempel sehr vielseitig!
Schönes Wochenende und Liebe Grüße von
Susanne

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind mal wieder wunderschön. Ich selbst bin zwar kein Halloween-Fan, aber diese Motive kann man meines Erachtens das ganze Jahr über verwenden, ausser natürlich die Grüße.

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

der ist ja niedlich
Manuela Pr.

Anonym hat gesagt…

Genial---was Du Dir so einfallen läßt...das Shilouetten-Hexchen...die Hexen -Schuhe...genial...und das Zickzack muster...alles super prima...so hübsch!
GLG MSBine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* bin hin und weg, die Wucht in Tüten, ach nee, auf "Tüten" *lach*. *boah* echt wieder eine megatolle Zusammenstellung an Stempelchen!!!!!!!!!!
Vielen Dank auch nochmal für die Chance hier eins, zwei oder alle *kicher* von den tollen Set's zu gewinnen.
Sonnigen Abend noch,
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...es wird ja immer süßer. Am liebsten hätte ich alles für den Herbst. Entscheiden fällt nämlich sehr schwer.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo! :)
Ich muss schon sagen, dass mir das auch wieder sehr gut gefällt!
Und der kleine Zahn! :)
Lg Clara

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Ideen sind immer wieder superschön! Es ist immer wieder eine Freude in deinem Blog zu lesen. Das Hexlein auf den Besen ist so niedlich.
Liebe Grüsse

J. Scheler

Ramona hat gesagt…

So ein süßes Hexchen!! Halloween ist ja auch wirklich nicht mehr weit. Ich find sie alle stark, das Zick-Zack-Muster ist eh total mein Geschmack.
Danke für die Gewinnchance.

LG
Ramona

Kleinem hat gesagt…

Die Stiefelchen sehen ja supersüß aus

Grejtna G. hat gesagt…

Ach sind die zauberhaft!!!! Und die genialen Schuhe dazu. Das Muster gefällt mir auch super. Es ist so vielfältig einsetzbar. Ein tolles Set.
LG

TiggiMaus80 hat gesagt…

Hallo Betty!

Wie immer - jeden Tag zeigst du uns ein Stempelset schöner als das vorige. Wahnsinnig tolle Stempel hast du kreiert!!!

Liebe Grüße,
Dani

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

das Hexchen ist ja zuckersüß geworden. Schade das die beiden 6.Geburtstage unserer Hexen schon vorbei sind - es hätte so super gepasst...

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Oh, es ist schon spät. Schnell noch in den Hexenkessel - äh nein in den Lostopf hüpfen. Wieder mal sehr süß liebe Betty!
Herzliche Grüße - NIna

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo,
Die Schuhe finde ich echt genial. Chevronmuster ist dieses Jahr ist total in. Die Hexe ist total in.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Die sind superschön und der Hintergrund ist ja echt der Hammer.
Halloween gefällt mir immer besser.

liebe Grüße

Conny S.

cbra hat gesagt…

genial
da werde ich dieses jahr wohl mal zu halloween zuschlagen und stempeln

Svenja (dBe) hat gesagt…

Bin ich schon zu spät?

Die neuen Motive finde ich total klasse! Perfekt für Halloween!

LG Svenja

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
ich glaube für die Verlosung bin ich zu spät. Aber trotzdem möchte ich Dir noch sagen, dass mir auch diese Motive total gut gefallen.
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja tolle Hexenwerke, schauen super aus und er tolle ZickZakcstempel passt da einfach perfekt

LG
Michaela