Donnerstag, 17. Juli 2014

Vorschau: Goldige Grüße mit Harvey

In der sechsten Vorschau habe ich einen niedlichen Stempel für den Herbst, nichtniedliche Herbstmotive und einen herbstlichen Grußtext. Der goldene Herbst und ein putziger Hamster können ja nur goldige Herbstgrüße ergeben, oder? Es gibt zwei neue Herbstblättermotive - ein kleines z.B. für Hintergründe und ein großes Blatt, das auch als Hauptmotiv eingesetzt werden kann.
Alle neuen Stempel sind ab Samstag, den 19. Juli, im Betty's Creations Shop zu finden.
Die Pop-Up-Box als Kartenform gefällt mir nach wie vor richtig gut - macht sich auch sehr dekorativ im Regal. Für die Pop-Up-Karte habe ich, die bereits am Montag vorgestellten Sonnenblumenmotive noch mal mit verwendet - passt meiner Meinung nach alles recht schön zusammen :) Zum Bekleben der Innenseiten wurde Manila Cardstock (Ranger) mit Distress Stains eingefärbt und mit dem neuen kleinen Herbstblatt in grün, braun und orange bestempelt. Auf die Rückwand kam der  Herbstrauß mit den Sonnenblumen und die Blätter nur am Rand entlang. Das Sonnenblümchen wurde mehrmals auf Aquarellpapier gestempelt, mit SU Stampin Write Markern coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Auf den Klappen wurde es mit Foamtape angebraucht und eines bekam einen Stiel aus Blumendraht und ein aus Farbkarton ausgeschnittenes Blatt angeklebt.
Hamsterchen Harvey ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Markern ausgemalt. Das Banner für die goldigen Herbstgrüße ist ausgestanzt und hat eine per Hand zugeschnittene Unterlage bekommen. Das Gras ist mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart gemacht.
So sieht die Pop Up Box Card zusammengelegt aus. Der gelbe Karton zum Bekleben der Außenseiten ist komplett mit Sonnenblümchen bestempelt. Für die Banderole wurde der gestern gezeigte Gaze-Stempel als Juteband eingesetzt und das neue große Blatt kam als Motiv darauf. Das große und kleine Blatt gibt es dann als Set zusammen auf einem Stempelgummi.  Das Blatt wurde mit Memento Olive Grove auf den mit Distress Stains eingefärbten Manila Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und mit dickem Foamtape auf den ausgestanzten Kreis geklebt.
Wer gerne goldige Herbstgrüße versenden würde und dazu die heute neu gezeigten Stempel gerne gewinnen möchte, kann einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es Hamsterchen Harvey, das Herbstlaub und den Grußstempel. Die Gewinner der Vorschauen gebe ich Freitagnacht bekannt.
Eine Vorschau mit weiteren fünf neuen Stempeln habe ich für morgen noch. Da gibt es dann etwas mädchenhaftes für Halloween ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schon wieder total schön die Stempel! Besonders die Blätter gefallen mir richtig gut. Ich hab erst gedacht, du hättest bei dem großen Blatt den "alte Schrift" Stempel drüber gesetzt. ;)
Liebe Grüße aus Essen!
Hilke

Kleinem hat gesagt…

Der Hamster ist ja wirklich süß - freu mich schon auf die neuen Motive.

Svenja Koob hat gesagt…

Allein die Kartenform ist ja schon der Knaller - aber der kleine Kerl ist echt absolut süß!!!

LG Svenja

Ute F hat gesagt…

Super goldig der kleine und wie immer toll in Szene gesetzt.
Bin immer wieder begeistert von deiner tollen kreativen Seite.
Liebe Grüße Ute

gartenpauli hat gesagt…

Wo Körnderln sind, gehört auch ein Hamster hin! Eine super Idee..... Leider sind die Tierchen schon sehr selten zu sehen....
Liebe Grüße
Angela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
meine Güte ist der Hamster goldig und wie Du ihn eingesetzt hast; einfach SPITZE:
Die Motive sind wie alles von Dir - genial -.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Bett

das sind ja wieder süße Herbstmotive

liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, Harvey ist ja wirklich goldig. Ganz tolles Motiv!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Ich hab` mich gerade verliebt in Harvey! Oh, der ist ja soooo niedlich!

Tolle Motive, immer wieder wunderschöne Motive!
DANKE Betty!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
absolut genial, so süß.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Oh, Gott, sind diese Stempel süß. Die passen perfekt zu den Sonnenblumen. Der Hamster ist eine Wucht.

Gruß Dani

Rosenfee hat gesagt…

Och, ist der kleine Harvey wieder niedlich! ♥ Nen Hamster hab ich auch noch nicht in meiner Stempelsammlung. *grins*
Deine Cardbox sieht super aus ... tolle Farben!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein rundherum gelungenes Set. Süßer Hamster, tolle Blätter, schön Schriftzug - klasse.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach goldig dein Hamster.
Da muss ich gleich mal in deinen Lostopf hüpfen!

LG
HeiSe aus HM

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder soo schöne, neue Stempel hast du entworfen.Und schönes damit gezaubert. Die Blätter gefallen mir besonders und wenn ich sie nicht gewinne, kann ich sie ja kaufen!

Ganz liebe Grüße
Ulrike Ruh

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieser kleine Hamster stehlt sich direkt ins Herz.
Deine Stempelvorschau war bisher wiedermal total genial. Bin schon gespannt, was es als letztes neues zusehen gibt.
LG Sibylle

Britta hat gesagt…

Der Hamster ist ja niedlich, aber noch schöner finde ich die Blätter. Sie sind so schön "geflammt". Mit dem mädchenhaften Halloween hast du mich schon richtig neugierig auf morgen gemacht.

LG Britta

Annette hat gesagt…

Die neuen Stempel sind alle so toll. Aber der kleine Kerl ist wirklich richtig süß. Den will man nur knuddeln.

Gruß Annette

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein süßer kleiner Hamster und ich freue mich immer, dann auch gleich deine Ideen dazu zu sehen. Die Popup-Boxkarte ist echt toll geworden!

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wooooowwww!!! Wahnsinn, wie du alle Stempel miteinander kombinierst. Gefällt mir richtig, richtig gut. Hach und der Hamster ist wirklich goldig.
Diese Pop-up-Karten muss ich jetzt echt einmal ausprobieren. Die schauen ja echt super aus. Und mit dem Gaze-Stempel hat man jetzt immer das Band in der richtigen Farbe zur Hand. Sensationell!!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

schokoclau hat gesagt…

Der kleine goldige Hamster ist dir wieder supersüß gelungen. Hoffentlich bringst du noch mehr solcher Motive - einfach knuffig.
LG - Claudia

Susanne hat gesagt…

Und noch einmal hüpfe ich in den Lostopf - diesmal haben es mir die beiden Blätter besonders angetan! Sehr sehr schön!
LG von Susanne

Jana hat gesagt…

Der Hamster ist echt niedlich, aber ich muss zugeben, dass es mir das Blatt mit dem Schriftzug glatt noch mehr angetan hat. Toll!

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Ein echt goldiger Herbstgruß!
Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sonny hat gesagt…

Deine Tierstempel gefallen mir immer am besten.
Der Hamster im Sonnenblumenbeet ist auch wieder ein schnuckeliger Stempel!

Gruß Sonny

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,
die Umsetzung mit den neuen Stempeln ist dir super gelungen.
Der Hamster ist echt knuffig. Und die Blätter können alles von verspielt bis edel mitmachen.
Freu mich auf morgen und Samstag.

Liebe Grüße
Suse

Anke hat gesagt…

Das Hamsterchen ist ja goldig. Ich bin begeistert. Die Pop up card ist einfach Spitze.
LG Anke

Grejtna G. hat gesagt…

Hallo Betty,

oh sind diese Stempel süß. Die passen perfekt zu den Sonnenblumen. Der Hamster ist eine Wucht. Die Box ist ganz toll geworden.
LG

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

also die Kartenform ist ja die Wucht und deine Gestaltung, Motive und Farben einfach nur wunder, wunderschön. Alles so richtig schön herbstlich.

LG und Knuddler an Hugo
Dani

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow eine wundervolle Karte ist das!! Und das Hamsterchen ist ja soo goldig! Auch die Blätter gefallen mir total gut!
Liebe Grüße, Sonja.

HeikeD. hat gesagt…

Der Hamster ist ja echt knuffig. So eine Pop-up-Karte muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Deine ist echt Klasse, super Farben. Da kann der Herbst ja kommen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Sabrina hat gesagt…

Die Pop-up-Box ist wieder ganz bezaubernd geworden. Und der Hamster ist ja so süß.
LG Sabrina

Steffi hat gesagt…

Liebe Betty, das sind ja wieder tolle Stempel und das heutige Motiv wird mit samtiger Box meine neue Karte, lieben Dank und weiter so.
Tolle Ideen wünscht Steffi L.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön deine Stempel und die
Pop-Up-Box! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...unser Hamster hieß zwar Henry, aber das sieht man ja nicht!
Perfekt also für Hamster-Henry-Fotos.
Schöne Idee,

LG Stina

gila hat gesagt…

Wow, deine Box ist hammerschön und die Stempel auch so toll.
lg gila

Gudrun hat gesagt…

hach, ist der knuffig, und deine Karte ist ein echter Hingucker
GLG Gudrun

Rita hat gesagt…

Ich hab schon überlegt, was noch fehlt für Halloween....aber du bringst Hamsterchen Harvey, der ist wirklich zuckersüß. Die card in a box ist immer wieder schön, und hier als Herbstdeko einfach "erwärmend". Danke fürs Zeigen
Lg Rita

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

Harvey ist einfach zuckersüß! Der steht mit Sicherheit auf der Wunschliste ganz weit oben, da wir auch zwei "echte" Hamster zuhause haben :).
Liebe Grüße,
Wandi

Acrewood2 hat gesagt…

Oh, der Hamster ist ja supersüß! Der fehlt definitiv noch in meiner Sammlung :)

LG Monika

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Harvey ist ja supersüß und die Blätter sehen auch wunderschön aus!

Liebe Grüße

Nicole

Moni hat gesagt…

Die Stempel werden von Tag zu Tag schöner. Harvey ist ja so was von knuffig und deine Box total schön.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Martina hat gesagt…

na der ist ja süüüüüß!!!!
lg Martina

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin fasziniert;nicht nur vom süßen Hmster, sondern von der gesamten Box.Das sieht sowas von schön aus.Ich hüpfe in die Losbox.Liebe Grüße, Rosi

Margrit hat gesagt…

Oh ja, die mag ich. :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Richtig süß. Freu mich schon auf meine nächste Bestellung nach dem Sommer.

Mit sonnigen Grüßen

Sylvia N.

Tante Mamo hat gesagt…

Das Blatt finde ich super. Der Hamster ist auch goldig.
LG Marion

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
supertoll! Die Box und die Stempel, einfach klasse.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Freund hier ist schon gut für den Herbst gerüstet. Damit verschickt man gerne goldige Herbstgrüße.
Ich hab vor Kurzem auch Mal so eine Pop-Up-Karte gemacht. Ich finde sie auch toll, da der Effekt immer wieder erstaunlich ist für den, der die Karte erhält.
LG Kerstin W.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Pop Up Box Card sieht super aus! Ganz toll gestaltet!! Und ebenso toll sind die neuen Herbststempel!

LG Svenja

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

na, die Stempel sind mal wieder gelungen einfach zum anbeißen mit den Hamsterzähnchen.

LG aus dem Frankenland

Marion

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Na da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf, denn die Karte mit den Motiven ist echt megaklasse!!!

LG
Tiggerchen

Drachenkind hat gesagt…

Ohja, der Hamster gefällt mir gut...und Blätter sowieso...der Herbst ist und bleibt einfach die schönste Jahreszeit.

lg
Anett

Anonym hat gesagt…

Wow...so schön...diese Blätter...das große und das klein...ja die erwarten uns im Herbst!
Der Schriftzug und der goldige Harvey....ich freue mich!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wo nimmst du bloß die tollen Ideen her.
Du bist spitze. Danke
Liebe Grüße
Antje D.

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein sehr knuffiges Kerlchen!

TiggiMaus80 hat gesagt…

Hallo Betty!

Sooooo schöne Motive. Die Blätter finde ich klasse, das gibt einen wunderschönen Hintergrund!!

Liebe Grüße,
Dani

Dana hat gesagt…

Die Blätter find ich sehr schön der Hamster muss ich gestehen ist nicht so meins da find ich die niedlichen Gruselmotive besser :-)

Annika hat gesagt…

Hallo,

wenn man so ein niedliches Kerlchen sieht, freut man sich ja gleich auf einen schönen Herbst.
wunderschöne Motive :)

LG Annika

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Blätter gefallen mir ausgesprochen gut, aber auch Harvey gefällt mir sehr gut. Mit den Halloween-Motiven kann ich mich nicht so recht anfreunden, da mag ich liebe niedlich oder hübsch non-cute ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein süsses Hamsterchen. Aber der Hammer sind die Blätter..wunderschön und vielseitig nutzbar. Perfekt.
Gruss Chris66

Petra Backoff hat gesagt…

Was soll man dazu schreiben, außer goldig, goldig, goldig.

Viele Grüße,
Petra

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,

woah ist der süß...nein goldig trifft es eher. Und die Blätter sind auch super - so vielseitig verwendbar.

Liebe Grüße
Maren

cbra hat gesagt…

Hi!

Ich liebe Deine Tierchen. Sie sind immer alle so liebevoll gezeichnet und stempeltechnisch so vielfältig einsetzbar. Gefällt mir sehr gut!

geli hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und wunderschöne Motive. So gefällt mir der Herbst!
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wirklich ein Traum. Und Harvey der absolute Oberhammer - klasse!

Viele Grüße,

Verena E.

mgoll88 hat gesagt…

Total süß der Hamster unddie Blätter sidn aj mal richtig genial, ein ganz tolles Beispielwerk!

LG
Michaela

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist dir ja wieder ein goldiges Stempelset gelungen! Super! der kleine Hamster ist ja zuckersüß!
Liebe Grüße
Carsten

Sandy hat gesagt…

grins, der hamster ist ja schnuffig....süßßßß

deine karten box ist ein traum geworden, ich finde diese art von karten auch so genial...

lg
sandy

Ingrid L. hat gesagt…

Hallo,
die Blätterstempel gefallen mir richtig gut und der Kleine ist ja herzig.
LG Ingrid L.

Anonym hat gesagt…

Wow - ich kipp um!!! Das ist ein tolles Set - die Blätter sind der Knaller!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Ups - hab doch noch was vergessen:
Deine Pop up Box Karte sieht so wunderschön aus. Die farbliche Gestaltung so richtig schön herbstlich und die Kombination deiner Stempel - einfach super!!!
Liebe Grüße
dopa

Kartursel hat gesagt…

Die Pop-Up-Box Card ist genau nach meinem Geschmack - toll !!!!
Und das Motiv ist sooooo süß.
Mir gefällt aber auch das Blatt sehr gut !
Wunderschöne Herbststempel

Maddie Hofmann hat gesagt…

Oh wie süß, ein Hamster!!! Du kommst aber auhc immer auf die genialsten Ideen! Besonders gut gefallen mir aber die Blätter, ich denke die kann man unglaublich vielfältig einsetzen!

Liebe Grüße
Maddie
impressionofdreams@gmail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

eine wunderschöne Karte.
Der Hamster ist absolut goldig.
Alles perfekt aufeinander abgestimmt :D
Wie soll man da noch widerstehen?!

liebe Grüße
-Mel-

Doris Stumpf hat gesagt…

Was für ein kleiner süßer Kerl! Liebe Grüße Doris

Stempeltruhe hat gesagt…

.....die Blätter ! WHOW - soooo schön !!!
LG
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Der ist ja goldig. Gefällt mir super gut und paßt perfekt zum Herbst. Deine Card in a Box ist auch klasse geworden.
Möchte hier auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen.

Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Herbst kann kommen mit diesem
toll zusammengestellten Stempelset!
Wieder einmal SUUUUUPER!

LG BIGGY

Lena hat gesagt…

Harvey ist ja süß!
Und die Blätter sind der Hammer!!
LG Lena

Nicole Franzmeier hat gesagt…

So ein drolliger Hamster - wie schön ! Und mit dem Blatt fallen mir gleich neue Verpackungen ein...LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Traumhaft, die Karte - einfach auch eine tolle Kartenform!

Besonders schön ist der Text - mal ganz was anderes.

LG Tina B.

Selene hat gesagt…

Harvey ist toal niedlich und die Blätter gefallen mir auch sehr gut. Außerdem ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, vor allem auch wegen der schönen Farben <3

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Harvey ist ja soooooo süß.Einfach zum Knuddeln.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Pop-Up-Box ist so toll. Da gibt es soviele schöne und nette Details zu entdecken da kann man immer wieder gucken. Die Blätter sind toll und so schön vielseitig einzusetzen. Und das Hamsterchen ist süß.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

der kleine ist ja putzig.
Manuela Pr.

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Also ein Hamsterstempel fehlt mir in der Sammlung noch.
Auch wieder so niedlich!
Denn müsste ich mir dann wohl zu legen. :)
Lg Clara

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
goldigg ist hier genau der Richtige Ausdruck und die Blätter finde ich supertoll.
Gruß
Cornelia Sch.

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Harvey ist ja so süß. Deine Box ist traumhaft schön, so tolle Farben und Motive.
LG Petra