Mittwoch, 16. Juli 2014

Vorschau: Kleine Mumie

Zur fünften Vorschau heute noch mal was Neues für Halloween - auch, wenn die kleine Mumie doch recht harmlos daher kommt und ausschaut, als würde sie sich selber fürchten *g*. Desweiteren gibt's einen neuen Hintergrund und noch einen neuen Halloween-Schriftzug. Alle neuen Stempelgummis können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Die kleine Mumie schmückt hier eine Geschenktüte, in der man diverse Naschereien unterbringen kann. Ich habe das Männchen auf extra Karton gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape auf dem schwarzen Karton angebracht. Um die Mumie herum wurde mit einem weißen Buntstift gemalt, an den Rand habe ich Spinnennetze gestempelt (SU Flüsterweiß), die Kanten sind mit der Stempelfarbe gewischt und mit einem Distresser bearbeitet. Und als Hintergrund für eine Mumie fand ich Gaze/Mullbinde ganz passend, womit ich dann die Tüte bestempelt habe. (Der neue Hintergrund kann aber natürlich auch als Rupfen bzw. Jute für Herbst- oder Vintageprojekte verwendet werden ;) Für den Topper der Tüte wurde oranger Karton zur Hälfte gefaltet und gestanzt (Sizzix/Tim Holtz). Der Text ist mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt. Schließlich habe ich noch ein paar Geisteräuglein dazu gestempelt.
Heute stehen also die kleine Mumie, der neue Halloween-Schriftzug und der Gaze-Stempel zur Verlosung bereit. Wer diese Stempel gerne hätte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und wandert so in den Lostopf. Ausgelost wird Freitagnacht und ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop zu finden.
Morgen sind dann wieder Herbststempel dran. Da habe ich niedlich und nichtniedlich  kombiniert, wobei es doch sehr niedlich geworden ist ;)

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Betty

Die zwei Stempel sehen ja auch ganz putzig aus.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

Lg
Manu

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja auch wieder total niedlich, die kleine Mumie! :)

Liebe Grüße
Svenja

gila hat gesagt…

Eine schnuckelige Mumie und der tolle Gazestempel, klasse.
lg gila

Kathrin Hüller hat gesagt…

Ganz tolle Inspirationen. Bin jeden Tag begeistert, wenn ich etwas neues in diesem Blog finde. So beginnt ein kreativver Tag richtig!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

superklasse dein kleiner Mumienmann und natürlich wieder ein toller Hintergrund dazu, der wiederum auch vielseitig einsetzbar ist.

Tolle Ideen, genial umgesetzt.

Mal schauen, was für eine Überraschung morgen auf uns wartet.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Super! Hintergrundstempel kann man ja nie genug haben und die kleine Mumie ist echt süß.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese beiden Stempel sehen ja zuckersüß aus. Und die Karten dazu, einfach Klasse.

Gruß Dani

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

na das ist aber eine süsse Mumie und so passend der Hintergrund - cool, da mag man doch gerne mal Halloween-Karten basteln.

LG Iris - lordjoshi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh so eine süße Mumie!! Auch der Hintergrundstempel und der Schriftzug sind wieder klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Madita Hofmann hat gesagt…

Oh wie süß!!! Wirklich richtig goldig :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh ich liebe Mumien! Auch der Hintergrundstempel und der Text sind toll! Natürlich auch deine Geschenktüte =) Da kann Halloween ja kommen ^°°^

Liebe Grüße
von Jay Jay

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty! Toll, dein neues Werk! Es gibt zwar immer wieder Mumien zu sehen, ich selbst besitze jedoch noch keinen Mumienstempel, weshalb ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfe.
Liebe Grüße
Angela

Zoe hat gesagt…

Hahaha, die Mumie ist ja großartig. Die fürchtet sich glaube ich wirklich vor sich selbst! Aber was ich noch viel besser finde ist dieser tolle Hintergrundstempel. Echt cool!
Dein Werk ist auch wieder total klasse geworden!
LG Sonja

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
superklasse ist Deine kleine Mumie geworden. Der Hintergrund ist wie ach so oft vielseitig einsetzbar - erinnert an "cheesecloth".
Da hüpf ich gern wieder in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Wandi

Anke hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf. Die Mumie ist wirklich niedlich.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

deine Stempel sind total süß, freue mich schon auf die nächste Vorschau.

LG Susanne aus Mülheim a. d. Ruhr

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen! Und merke mehr und mehr, dass ich ein großer Fan von deinen Hintergrundstempeln bin. Bei dem hier wär ich gar nicht unbedingt auf Gaze gekommen - mit ein paar Muscheln und einem Schiff geht das auch gut als Fischernetz durch!
Liebe Grüße aus Essen!
Hilke

osh hat gesagt…

Liebe Betty.
Die Stempel sind wieder total schön geworden.
Liebe Grüße
Olivia

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mumie schaut so hilflos aus dem Verband, da gruselt es nicht wirklich. Und der Hintergrundstempel lässt schön vielfältig einseten.
Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße
Suse

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mumie ist auch wieder niedlich geworden aber ich bin ehrlich mir etwas zu süß.Um so mehr gefällt mir der Hintergrund Stempel.Die Gaze ist echt klasse.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse .LG Solvey

Sabrina hat gesagt…

Du hast wieder eine zauberhaft schaurige Verpackung gebastelt.
Die Stempel gefallen mir wieder sehr gut.
LG Sabrina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Mumie ist ja auch so süß! Super schöne Stempel hast du entworfen. Da kann Halloween ja kommen.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Noch so ein niedlicher Stempel für süsse Gruselkarten. Und der Gazestempel kann man ja auch so als Hintergrund nutzen. Super gemacht. Vielen Dank Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mumie ist dir wieder einmal toll gelungen und der Hintergrund passt einfach perfekt.
Gruß
Conny S.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, die Mumie sieht auch klasse aus, aber mir gefällt der Sensenmann doch noch besser. Trotzdem, tolles Motiv und deine Bastelideen sehen einfach großartig aus!! LG Christine Schw.

Petra Backoff hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich eine Wucht. Ich würde ihn sicher auch für eine Genesungskarte einsetzen, hab da schon was vor meinem geistigen Auge.

Viele Grüße,
Petra

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Mumie ist ja wieder supersüß und der Hintergrund Stempel ist einfach spitze!!!

Liebe Grüße

Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Grußlig ist sie zwar nicht, aber ist doch auch kein muss,oder? ich finde jedenfalls, dass es eins chöens Motiv ist, toller Hintergrund und ein schönes Beispielwerk,dass du da mitgebracht hast!

LG
Michaela

Judith hat gesagt…

Ach, die Mumie hat's aber mir angetan. Wie toll!!
Es gibt hier in Holland eine Kinderbücherserie über eine Mumie, die mit einem 9-jährigen viele tolle Abenteuer erlebt. Auch für Erwachsene sehr witzig (-;
Dein Stempelentwurf gefällt mir darum noch besser, da er mich an diese kleine lustige und ein wenig freche Mumie erinnert (-:

Sandy hat gesagt…

klasse, also das set gefällt mir bis jetzt am beste....absolut genial...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine putzige Mumie und das Set wäre für mich genau das Richtige.
Ich bin nämlich im DRK-Aktiv und da passt die Mullbinde und die Mumie natürlich perfekt!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Moni hat gesagt…

Ach ist die kleine Mumie wieder süß.da bekommt man ja richtig Lust auf Halloween.
Ganz Liebe GRÜSSE Moni

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ja eine süße Mumie. Die Halloween-Tüte mirt den Motiven sieht wieder klasse aus. Hüpfe gern in den Lostopf.
Liebe Grüße, Rosi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, die kleine süße Mumie gefälltmir richtig gut, die wäre auch was für mich. Und der Gazehg wäre auhc was für Gute Besserung Karten.
GLg Natalie

Britta hat gesagt…

Die ist ja wohl mal superknuffig. So was putziges! Und der Gaze-Hintergrund bietet ja ganz viele Einsatzmöglichkeiten. Wieder sehr schön. Bin schon gespannt auf die nächsten Motive.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
"Einen kleinen Gruß zu Halloween" hätte ich auch sehr gern !:)


LG

HeiSe aus HM

Grejtna G. hat gesagt…

Die Stempel sehen ja ganz putzig aus.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
LG

Zetti hat gesagt…

Das Set ist wieder toll gelungen!
Gefällt mir echt supergut.

LG Andrea

conimar hat gesagt…

Hi Betty,
mein Favorit ist die Gipsbinde, einfach super!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Die Mumie ist ja echt zu süß! Gefällt mir sehr.

Auch das Hintergrundmuster ist toll und vielseitig zu verwenden.

LG Tina B.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für eine niedliche Mumie! Da möchte man doch gleich am losen Schnübbel ziehen und auspacken! ;-)
Der Hintergrund passt auch wieder ganz hervorragend und die Geisteräuglein vervollständigen das Ganze. Sehr schön gemacht!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Neiiiiin, wie süß ist er denn?
Hallihallo erstmal ...
...und der Hintergrundstempel erst. Ich bin begeistert!
LG Stina

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Die Stempelmotive werden ja immer niedlicher! :)
Lg Clara

Dagmar hat gesagt…

So niedlich, der Hintergrund ist klasse.

LG Dagmar

Katja Andexel hat gesagt…

Die kleine Mumie ist ja süß. Und bei dem Hintergrund kann ich mir auch vorstellen, daß man ihn vielseitig verwenden kann.

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, was ist dir denn da wieder witziges eingefallen?
Die kleine Mumie ist ja zum knuddeln und gar nicht gruselig. Fast möchte man auch an den rausstehenden Bandende ziehen um zu gucken wer sich dahinter wohl versteckt hat. *lach*

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Auch diesmal wieder total süüüß...und die Gaze kann man bei verschiedenem gebrauchen...toll!
GLG MSBine

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschöne Stempel. Toll ist auch immer der passende Hintergrundstempel. Klasse umgesetzt. Freue mich über die Gewinnchance, danke.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Gothy hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Mumie macht dein kleines "gruseliges Trio"
perfekt... sehr niedlich.
Und der Hintergrund ist wirklich gelungen... gerne bin ich auch wieder im Lostöpfchen dabei!!

Liebe Grüße vom Niederrhein
>>Gothy<<

Gothicana@t-online.de

Jennifer Jacob hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf.... Die Stempel sind mal wieder total niedlich!!!!!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*hihi* wie klasse!!!!sieht echt irre niedlich aus und sooooo zum fürchten ;)
LG
Tiggerchen

Katja hat gesagt…

Die Mumie ist ja zuckersüß.
Die möchte ich sehr gerne gewinnen.
Grüße Katja Ostapowicz

Acrewood2 hat gesagt…

Die kleine Mumie ist ja wirklich furchteinflößend :) Stehen auch schon auf meiner Wunschliste!

LG Monika K.

Dana hat gesagt…

Ach ist die süß :-) wirklich sehr gelungen kann mich gar nicht entscheiden ob ich die besser finde oder das Sensenmännchen

Stickhummel hat gesagt…

Wow Betty so eine niedliche Mumie, ein toller Stempel und ich liebe Halloween.
LG Kitty

Anonym hat gesagt…

Hihi, der ist ja zu niedlich!
Das ist die einzige Mumie, die mir bei Nacht begegen dürfte....
Alles Liebe - NIni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich zu süß, die kleine Mumie. Die hat mich gleich 'eingewickelt'. ;-)

Viele Grüße,

Verena E.

Marion hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach gruselig süß, den will man wirklich gewinnen.

Liebe Grüße aus Franken

Marion P.

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ohh, was für eine zuckersüße Mumie. Die gefällt mir super gut. Darf ich dafür auch bitte in den Lostopf hüpfen?
GLG,
Renate

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wieder voll geglückt. Sehr schön. LG Sylvia

Tante Mamo hat gesagt…

Also die ist ja sowas von niedlich, her damit.
LG Marion

Doris hat gesagt…

Diese Mumie ist ja zu schön :-)
Und der Gaze-Stempel ist klasse, für Hintergründe ganz toll.

lg
Doris

Jenny hat gesagt…

Die Mumie ist genial und dein Werk ist klasse. LG jenny

Kleinem hat gesagt…

Die Mumie muss ich haben. seufz

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Stempel sind einfach nur genial.
Die kleine Mumie ist sooo süß.
LG Sibylle

Susanne hat gesagt…

Auch die Geschenkverpackung ist wieder total gelungen. In Gedanken hab ich sie schon nachgewerkelt - nun fehlen mir nur noch deine passenden Stempel dazu: die schnuckelige Mumie und der geniale Cheesecloth-Stempel...
Liebe Grüße, Susanne

Herbstnebel hat gesagt…

Also ich staune immer wieder woher du die ganzen Ideen nimmst. Tolle Motive und dein Werk damit ist auch super schön.

LG Dani

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…


Eine, wirklich knuddelige Mumie !

Und der Gaze-Stempel ist da ja dazu super passend. Über so eine toll gebastelte Geschenktüte würde ich mich riesig freuen.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so eine niedliche kleine Mumie und die Mullbinden werden gleich mitgeliefert. Genial!
Die Verpackung gefällt mir sehr.
Jetzt kann es Halloween werden (vorher bekommen wir aber noh einen tollen Sommer, oder?!).
LG Kerstin W.

cbra hat gesagt…

Awwwww, die ist ja goldig. Supersüß!

Heide hat gesagt…

Überhaupt nicht gruselig, sondern total niedlich ist der.

Ganz ganz toll mit den ganzen Bandagen überall+gggggg.

LG

Heide

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
bin ja bekennender Halloween-Fan, die stempel gefallen mir sehr gut. Die Mumie ist einfach zuckersüß
Freu mich auf die nächsten Vorschauen

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
auch Deine "super gruselige" Mumie gefällt mir wieder sehr.
LG Petra

Stefanie Parr hat gesagt…

....einfach wieder toll gemacht ;-D lg Steffi

Carsten Hegewald hat gesagt…

Ist der kleine Matz knuffig!!!Und die Verpackung passt auch ganz toll dazu! Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!
Liebe Grüße
Carsten

Ingrid L. hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Mumie ist ja auch süß und den Hintergrundstempel finde ich echt toll,mal was anderes.
LG Ingrid L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein paar Tage im Brass und schon kann man bei dir wieder die tollsten Stempel bewundern. Niedliches Set!
Der HG-Stempel ist sehr außergewöhnlich und interessant.

liebe Grüße
-Mel-

Kartursel hat gesagt…

Oh eine kleine süße Mumie, wie toll.
Aber noch besser finde ich den Gaze-Stempel. Der ist so schön vielseitig einsetzbar. Einfach genial.

Stempeltruhe hat gesagt…

....auch wieder eine richtig tolles Set ! *hihi*....die Mumie ist so süß !!
LG
Gabi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Der Rupfen/Stoff-Hintergrung ist eine prima Idee - Vielen DANK ! LG Nicole

U.Lill hat gesagt…

Putzig diese kleine Mumie, Klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Die Mumie ist auch toll. Und die Geschenktüte ist super geworden. Die Umsetzung mit dem Stempelchen ist Dir gut gelungen.

LG -Biene-

Andrea hat gesagt…

ach die kleine Mumie schaut so, als würde sie sich vor sich selber fürchten. Sie ist wirklich sehr süß und gar nicht gruselig.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

die Stempel sind dir alle wieder gut gelungen.
Manuela Pr.

Ramona hat gesagt…

Also ich hätte ja am liebsten die Geschenktüte. :-) Hmmm...., nein die Stempelchen sind natürlich genauso toll. Die Augen, die du benutzt hast, hab ich auch. Irgendwie mach ich nur zu wenig damit, weil Halloweenkarten gar nicht so viel Anklang finden...leider. Aber ich find es toll u. bekomme auch gerne Halloweenkarten.

LG
Ramona