Sonntag, 13. Juli 2014

Vorschau: Nosferatulein

In der zweiten Vorschau gibt's zwar wieder was Gruseliges, aber in niedlich - so richtig zum Fürchten ist der kleine Vampir wohl kaum ;)  Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag, dem 19. Juli, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Da sich Vampire in Särgen sehr wohl fühlen, habe ich passend für den kleinen Nosferatu eine Sargbox gebastelt. Und da Vampire nicht ohne Blut auskommen, gibt es auch dafür einen passenden neuen Stempel - dieser kann natürlich auch für grünen Monsterschleim oder auch ganz harmlos z.B. als tropfender Honig in Kombination mit einem Sumsi-Bienchen verwendet werden. Und noch ein neuer Textstempel ist dabei.
Die Anleitung für die Sargbox findet ihr HIER. Ich habe die Schachtel aus Kraft Cardstock zugeschnitten und mit der Holzmaserung bestempelt, die Kanten sind mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Der Trief-Stempel ist hier zweimal nebeneinander auf Aquarellkarton gestempelt. Nosferatulein ist ebenfalls auf Aquarellkarton gestempelt, coloriert habe ich mit Stampin Write Markern von SU. Das triefende Blut habe ich zunächst nur an den Tropfen genau ausgeschnitten, an den Seiten und oben nur grob mit Abstand. Dann wurde es passend auf die Vorderseite des Sarges geklebt und an den Kanten entlang geschnitten. Schließlich wurden noch die gruseligen Grüße darauf gestempelt.  Nosferatulein ist mit Foam Tape angebracht. Die Fledermaus ist auf einer Stanzform von Cuttlebug.
Füllen kann man die Box natürlich mit Süßigkeiten, aber so ein Sarg ist auch eine prima Verpackung für ein gehäkeltes Vampirchen. Und da der Text ja zeitlich nicht festgelegt ist, kann man das zwar, muss es aber nicht unbedingt zu Halloween verschenken ;)
Heute gibt's das Nosferatulein, den Stempel 'Es trieft' und die gruseligen Grüße zu gewinnen. Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Ausgelost wird Freitagnacht.
Diejenigen, die mit Halloween so gar nix anfangen können, sollen auch nicht zu kurz kommen und deswegen gibt's morgen was komplett Ungruseliges für den Spätsommer und Herbst ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

mit diesen Stempeln könnte ich Gefallen an Halloween finden. Supersüß Deine kleine Vampirin. Das Triffende Blut ist - wie Du schreibst - auch anderweitig gut einsetzbar.

Alle Stempel sind rundherum super gelungen.

Schönes WE. Gruß Dörte

altaso hat gesagt…

der kleine Vampir ist wirklich wenig zum fürchten aber sssüüßßß :o)
Die Idee den Tropfenden Stempel auch als Honig eun zusetzten finde ich klasse, muß man erstmal drauf kommen.

lG
Yvo

Frida hat gesagt…

Mit so süssen Halloweenstempeln triffst du wieder genau meinen Geschmack.

lG von Kirsten

Madita Hofmann hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Vampir! Wenig zum Fürchten, aber unglaublich süß. Besonders gut gefällt mir aber der tropfende Stempel, der ist so vielseitig einsetzbar. Auf Honig wäre ich nicht gekommen, aber das ist wirklich eine gute Idee!

Liebe Grüße
http://lucciola-test.blogspot.de/

Svenja Koob hat gesagt…

Total ungruselig aber dafür total süß ist der kleine Nosferatu. Sein Häckelfreund ist auch echt goldig!!! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hat Dein kleiner Häkelvampir aber niedlichen Beistand bekommen. Total gelungen! Die Stempel sind genau das Richtige für alle die Halloween mögen (super, dass man sie auch anderweitig einsetzen kann, wie z. B. als Honig - tolle Idee!).
LG Kerstin W.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
supersüß, der kleine Vampir. Auch die Tropfen gefallen mir mal wieder. Bin begeistert.
Liebe Grüße,
Wandi

gila hat gesagt…

Ach wie süß und ich fürcht mich nicht.
Sind dir sooo gut gelungen.
lg gila

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, der Stempel passt zu Deinem Häkelvampir ja wirklich umwerfend gut! Oder ist es andersherum? ;-)
Das Getriefe ist einfach genial und auch hier sind der Kreativität mal wieder keine Grenzen gesetzt.
Eine wirklich gelungene Kollektion!
Beste Grüße
Marion

Gertrude hat gesagt…

Betty, das ist ja eine Coole Box, echt gruselig mit diesen Motiv
glg Gertrude

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Vampir ist ja total süß und der Tropfstempel ist auch wieder so vielseitig... einfach genial!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Uaaah! Also ich muss bei Nosferatu immer an Klaus Kinski denken. Das ist für mich immer gruselig! ;-) Das Blut finde ich suuuuper!
Liebe Grüße
Creativbine

Anke hat gesagt…

Ich hab mit Halloween nicht so furchtbar viel im Sinn und hab auch noch nie dafür gebastelt, aber dieses Nosferatulein und der Sarg ist toll. Es juckt mir in den Fingern. Ich möchte es sofort nachbasteln. Super gemacht!!!!!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Der Kleine ist ja süß! Aber ich merke, dass ich immer mehr Gefallen an so vielseitigen Stempeln wie dem triefenden was auch immer finde. Da gibt's bestimmt ne ganze Menge Einsatzmöglichkeiten!
Liebe Grüße aus Essen!
Hilke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Vampir ist ja so süßßßßß. Kann man ja auch anderweitig verwenden. Echt niedlig. Weiter so.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da muss mal auch im hohen Norden Halloween verbreiten.
supersüßßßß

Gruß
Antje D.

Moni hat gesagt…

Ist der kleine Süüüüüß....und deine Sargbox echt der hammer.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kathrin Hüller hat gesagt…

Super niedlich!
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Kreativität in der heutigen Zeit nicht unter geht. Über etwas mit Liebe Selbstgemachtes freue ich mich auch immer am meisten. Deine Ideen sind immer toll und inspirieren. Vielen Dank für Deine Mühe!

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,auch dieser Stempel könnte mir gut gefallen, da er in meinen Augen nicht zu niedlich sondern zu der Kategorie witzig gehört.LG Solvey

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Betty, mittels Deiner tollen Stempel werde ich mich wohl doch noch diesem Thema annehmen.

VG Petra

Anonym hat gesagt…

So niedlicher Vampir, den möchte man knuddeln. Mir gefallen deine Stempel wieder klasse. Weiter so.
Gruss Chris66

Gabi MeWi hat gesagt…

"Fürchterlich" niedlich, oder auch : einfach SPITZE!!!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ganz tolle Stempel sind das wieder!! Das Nosferatulein ist ja süß!
Liebe Grüße, Sonja.

Brigitte Sydow hat gesagt…

schöner Stempel. Gruselig, aber nicht zu sehr. Und daher sehr schön für eine Karte, Box oder ähnlichem zum "baldigen" Halloween für die Kinder, die sich so schön immer zurecht machen.
Liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein echt süßer Vampir!
Und der Blutstempel erst, fantastisch! Daraus lässt sich bestimmt viel machen.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde den kleinen Vampir auch eher niedlich, als beängstigend.
Die Box gefällt mir auch super ... da kann man doch so langsam Gefallen an Halloween finden.
Viele Grüße
Inken

*Arwen* hat gesagt…

Der ist ja mal wieder hammersüß Betty <3

Wünsch dir nen schönen Sonntag

xx Arwen

Sahne hat gesagt…

ich liebe Vampire... das ist auch mein jährliches halloweenkostüm. die Stempel passen daher perfekt dazu. Absolut geile Idee!

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Nosferatulein muss wohl noch kräftig üben!!!!! Wie soll man sich vor etwas fürchten, wenn man es einfach nur "süß" findet?
Tolle Idee dein "Triefestempel" und sicher vielseitig zu verwenden....
Wieder ein total gelungenes Set.

Liebe Grüße
Angela

Gothy hat gesagt…

Hallo Betty,

war eine Zeit lang nicht hier...

Wie knuffig is der denn, der kleine Kerl...
... ich liebe ja alles zu und um Halloween herum ;-)
... aber der Mini-Vampy is echt mega...

... liebe Grüße von Niederrhein...
>>Gothy<<

Gothicana@t-online.de

Grejtna G. hat gesagt…

.. so niedlich. Viel zu süss zum Gruseln :)).
LG

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ach da bleibt einem doch einfach nur eins zu sagen:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER GEIL!!!! *sorry* ;)
aber Nosferatulein und das Blut auf der Sargbox, das ist doch das "Must-have" für die HalloweenSchenkis!!
Einfach nur genial liebe Betty!!!!!!!!!! und das HäckelVampirchen paßt wie Faust aufs Auge ;) *hahaha*

Wunderschönen (für Grußelgrüße ist es noch zu früh) Sonntag,
Tiggerchen

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…


Hallo !

Der ist aber süß. Den möcht' ich auch haben. Super schick, deine Sargbox !

LG Silke

Judith hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Monsterchen. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Sorry...ja so sollten wir die -ARgentiniwe erschrecken!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Der ist ja witzig. Allein schon die Ohren. :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...der BluTFarbeSchleimstempel ist ja suuuper.
Habe bis jetzt nämlich noch nicht mal eine Stanze.
Somit wäre gewinnen einfach perfekt.
Danke für deine Idee.
LG Stina

Julia hat gesagt…

Oh ist der zum (an)beißen süß!
LG

Zetti hat gesagt…

Der "Es trieft"-Stempel ist ja genial. Tolles Set!

Lg Andrea

manuela hat gesagt…

Ach, der ist ja unfassbar süß !!!
Was für ein tolles Motiv.

Zoe hat gesagt…

Der Stempel ist schon ziemlich süß und ich muss sagen, dass das eine super Idee ist, dass man das "Blut" auch für so viele andere Dinge einsetzen kann. Die Sarg-Karte ist wirklich sehr schön!

Viele liebe Grüße,
Sonja

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo, der ist ja niedlich. Deine Umsetzung von Nosferatu finde ich super.
LG Marion

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer alles einsame Spitze!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Halloween-Fan, aber mit diesem süßen Vampir, könnte ich denn doch Gefallen dran finden.
Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel sind da wieder von Deinem Arbeitstisch gehüpft. Den "triefenden" Stempel find ich super.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Och, der kleine Kerl ist ja richtig niedlich - sowohl gestempelt als auch gehäkelt. Ein tolles kleines Present!

liebe Grüße
-Mel-

Martina hat gesagt…

uiii, wie gruselig :-).
lg Martina

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty!!!
Oooh, Nosferatulein ist ja soooo niedlich. :-) Ich bin hin und weg. Und die Sargkarte ist so klasse geworden. Ich liebe Halloween, was auch daran liegen kann, daß ich an Halloween Geburtstag haben. :-)))
Ganz liebe Grüße,
Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

So ein Süßer! Gefällt mir richtig gut. Auch das "laufende" Blut. Genial!

Liebe Grüße,

Nicole

Sabrina hat gesagt…

Ein super Stempel Set.

LG Sabrina

Rita hat gesagt…

So ein süßer Kerl, da braucht man keine Angst zu haben... der Sarg sieht toll aus
LG Rita

Anonym hat gesagt…

Ooohhh, ich liebe deine Halloween-Kreationen :-)
LG, Janni

Claudia Mark hat gesagt…

Der ist ja knuffig, sehr süß. Hoffentlich ist das Losglück mir hold. =)

Sandy hat gesagt…

allmächt, ist der schnuffig....zum fürchten ist der wirklich nicht...grins...

ganz toll, auch was du daraus gewerkelt hast...

lg
sandy

Suse hat gesagt…

der möchte mal groß und gruselig werden ;-)
für Halloween schon fast zu niedlich, doch mit dem Blut/Schleim/Honig zusammen passend

Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind Dir gut gelungen. Irgendwie ist der Nosferatu zwar zu süß um gruslig zu sein, aber toll ist er trotzdem. Und die Sargbox ist spitze geworden.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, Nosferatulein sieht einfach klasse aus und dein Häkelmonster finde ich auch ganz prima. Superschön, bin schon gespannt auf deine weiteren Vorstellungen. LG Christine Schw.

Dana hat gesagt…

Der ist aber putzig :-) Der "Blut Stemepel" ist toll und die Sargschachtel

Britta hat gesagt…

und wieder so ein schaurig schöner Stempel. Ist echt toll.

Lieben Gruß
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach herrje, wie putzig! Die Stempel passen ja wirklich wie Faust auf's Auge zu Nosferatulein.

Viele Grüße,

Verena E.

cbra hat gesagt…

Hi!
Awwwwwww, ist der knuffig. Bin verliebt in den Vampy! Supersüß!

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer, die Stempel sind einfach putzig.
Gruß Marion

Sibylle hat gesagt…

Hi Hi, der ist ja deinem gehäkelten Vampir wie aus dem Gesicht geschnitten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
meine Tochter findet den Vampir soo süüüüüüß.
Und möchte gerne in deinen Lostopf
hüpfen.
LG
Heike & Nadine aus Hm

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, so gruselig ist der kleine ja gar nicht. Find den eher süß.

LG Natalie

Frauki hat gesagt…

Auch diese sind soooo süß! <3
Ich finde Deine Coloration immer sehr super - ich muss noch viel üben... :)

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
genial der Kleine Wicht!!! Und vorallem der Schleim-herrlich!
Ganz toll!
Liebe Grüße
Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Der macht dem gehäkelten Kerlchen aber mächtig Konkurenz. Sehr gruselig ;-)

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

ooooh der ist ja niedlich, klasse der keine Vampir.
LG Iris -lordjoshi

osh hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder sehr gelungene Stempel.
Das Blut auf deiner Karte schaut gruselig echt aus...
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese Stempel sind wie für mich gemacht.
Ich hoffe es geht weiter so und dir gehen die Einfälle niemals aus.

super super super

liebe Grüße
Conny S.

Anonym hat gesagt…

Bin zwar kein Fan von Halloween, aber der kleine Kerl ist echt putzig - und in gehäkelt erst recht!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Ohhh!
Der ist ja richtig niedlich!
So ein netter Vampir :)
Lg Clara

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial der Sarg, sieht fantastisch aus udnd as Blut hat ja mal eine geniale Wirkung, total klasse.
Der Vampir sieht super aus!

LG
Michaela

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd und dein Werk ist auch wieder klasse. LG Jenny

Kleinem hat gesagt…

Der Blutige HIntergrund ist ganz toll.

Susanne hat gesagt…

Supersüß, das kleine Nosferatulein und mit den Ergänzungs-Stempeln perfekt!
LG, Susanne

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
als bekennender Halloween-Fan, gefällt mir auch dieser sehr gut. gar nicht gruselig aber trotzdem passend
Freu mich auf die nächsten Vorschauen

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein kleiner Vampir ist einfach zu süß, äh gruselig. Gefällt mir sehr.
LG Petra

Stefanie Parr hat gesagt…

Hallo Betty, ich hab mich in den kleinen Vamp "verguckt"....der is allerliebst :-D
lg Steffi

Ingrid L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Vampirin ist ja echt zum fürchten :-) und dann noch der Monsterschleim. Das ist Dir wieder toll gelungen.
LG Ingrid L.

Kartursel hat gesagt…

Oh endlich mal einen niedlichen Vampir.
Und die Bluttropfen dürfen natürlich nicht fehlen.
Ein ganz fabelhaftes Set.
Und das gehäkelte Vampirchen ist der Knaller. Perfekt.

Stempeltruhe hat gesagt…

KLASSE - einfach KLASSE !!!!
Herrlich - diese Ohren (erinnern mich an Mr. Spock *lach*)
LG
Gabi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Vieeel zu schade zum verschenken !!!! Und der Schleim lässt sich vielfach verwenden.... Ich hab da schon so Ideen.....LG Nicole

U.Lill hat gesagt…

Tolle Sargkarte, kein Wunder mit diesen tollen Motiven, erste Sahne liebe Betty!

Andrea hat gesagt…

der kleine Nosferatu sieht wirklich nicht zum Fürchten aus. Es gibt hat auch freundliche Vampire :). Die Idee das Blut auch als Honig zu verwenden finde ich klasse.
Liebe Grüße
Andrea