Dienstag, 15. Juli 2014

Vorschau: Sensenmännchen

In der vierten Vorschau heute geht's jetzt wieder gruselig zu - allerdings ist dieses Sensenmännchen doch relativ kinderfreundlich ;) Auch diesen Stempel gibt es, wie die anderen Neuheiten, ab Samstag, den 19. Juli 14, im Betty's Creations Shop.
Für die Karte habe ich das Sensenmännchen in Form eines Grabsteines ausgestanzt (Spellbinders). Coloriert ist es mit Copics. In der linken Ecke ist triefender Schleim - hierfür kam der am Sonntag bereits vorgestellte Stempel nochmal zum Einsatz, genauso wie die gruseligen Grüße. Die Tropfen unter dem Motiv sind aus grünem Cardstock gestanzt (Martha Stewart). Der Hintergrund ist mit einem neuen Mini-Totenköpfchen bestempelt. Das neue Totenköpfchen links unter dem Motiv, wurde auf extra Karton gestempelt und ausgeschnitten.
Auf der rechten Innenseite hat die Karte ein Einsteckfach. Hier wurden die Totenköpfchen nochmal verwendet. Das eingeklebte Papier wurde mit dem schon älteren Krakelee-Muster bestempelt.
Um an der Verlosung dieser niedlich-gruseligen Stempel teilzunehmen, braucht ihr wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Freitagnacht gebe ich die Gewinner bekannt.
Morgen folgt nochmal was für Halloween, aber wirklich Erschrecken wird sich da wohl niemand ;)

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hihi, das sind die niedlichsten Grusel-Stempel, die ich je gesehen habe! :-)
Ich steh normalerweise gar nicht auf Totenköpfe, aber Deine sind richtig süß und würden meine Stempelsammlung bereichern.
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, das gefällt mir. Vor allem die Totenköpfchen kann man nicht nur zu Halloween gebrauchen. Die muss ich unbedingt haben!
Liebe
Grüße
Creativbine

Manu hat gesagt…

Diese Stempel sehen ja super niedlich aus.
Da würde ich sehr gerne mit machen.
Die Karte gefällt mir sehr gut.

Lg
Manu

Madita Hofmann hat gesagt…

Ich stimme meinen Vor-Kommentatoren eindeutig zu: das sind die absolut süßesten "Grusel"-Stempel, die es gibt! :) Die Karte ist wirklich super geworden!

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

gruselig ist gut ;) Der kleine Sensenmann ist ja total niedlich und hat mich ehrlich gesagt total zum Lachen gebracht. Ein echt cooler Stempel!

LG Sonj

Jana hat gesagt…

Whuaaaa, verliebt! Wie genial ist das Sensenmännchen denn? Und dann noch die niedlichen Totenköpfe - einfach klasse!

Liebe Grüße
Jana

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die sind wirklich gruselig süß!;-)
Tolle Stempelchen!
Liebe Grüße, Sonja.

Gothy hat gesagt…

Der kleine Sensenmann ist ebenfalls genial, genau wie das Nosferatulein...
... das is wieder voll mein Ding... (!!!!)
... ich bin schwer "begeistert" ;-) von deinen Ideen und den super niedlichen Umsetzungen, Betty!!
Danke für so viel schöne Inspiration...

Liebe Grüße vom Niederrhein
>>Gothy<<

gila hat gesagt…

Der schaut aber lieb, total schön liebe Betty
lg gila

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind auch wieder ein paar schaurig, schöne Stempelchen. Und die Gestaltung deiner Karten gefällt mir immer irre gut.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Sensemann ist ja supercool. Tolles Pärchen, der Sensemann und Dein Vampirchen.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einen süßen Sensemann hast du da entworfen.
Und die Totenköpfe sind auch zu nett! Die kann man bestimmt vielseitig Einsetzen (z.B. Giftflasche...)

Bin schon auf morgen gespannt!
Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

süß-saure, äh ich meine süß-schaurige Gesellen hast Du Dir da einfallen lassen. Finde ich klasse.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

*kreisch* ist der knuffig :-)

LG, Janni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja niedliche Totenköpfe. Nicht so kruselig. Auch der Sensenmann ist nicht so gruselig. Sehr zu empfehlen.

Grüße Dani

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind ja zu niedlich, einfach große Klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Sabrina hat gesagt…

Ein sehr schönes und leicht grussliges Set hast du wieder.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

einfach knuffig..........
freuuuuuuuuu
Liebe Grüße
Antje D.

Anke hat gesagt…

Ja, die Motive finde ich gut. Die sind einfach niedlich gruselig. Da ist keiner böse, wenn er so eine Karte bekommt - im Gegenteil.
LG Anke

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
Der ist ja geil,wenn ich das mal so sagen darf.
Mega klasse.Immer schön weiter so :0)
Liebe Grüße Solvey

Anonym hat gesagt…

Der ist ja niedlich - da fürchte noch nicht mal ich mich! ;)
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Conny G. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Sensenmann ist GENIAL!! Oberklasse!!
Liebe Grüße
Conny

Suse hat gesagt…

Der Sensenmann ist so niedlich, der dürfte mir sogar im Dunklen begegnen. Liebe Betty, das sind wie in den letzten Tagen schon, wieder schöne Stempel. Freu mich auf morgen.

Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also der kleine Kerl ist ja wirklich putzig. Da hilft auch die Sense nicht, um Angst und Schrecken zu verbreiten...

Viele Grüße,

Verena E.

gartenpauli hat gesagt…

Ja, auch so ein "Sensenmann" muss "klein" anfangen!..... Ich finde den Kerl einfach niedlich und deine Karte ist einfach nur super!
Ich freu mich schon auf die morgige Vorschau!

Liebe Grüße
Angela

Rita hat gesagt…

Jeden Tag hast du süßere Stempel für uns, klasse der kleine Sensenmann, freu mich schon auf morgen
lG Rita

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich knuffig gruselig, Deine Stempel, liebe Betty. Aber besonders begeistert bin ich, wie immer, von Deinen Werken Deine

Viele Grüße,
Petra

Britta hat gesagt…

Bei dir lächeln ja selbst die Totenköpfe noch freundlich! Wieder mal sehr schön, obwohl mir die gestrigen Sonnenblumen auch sehr gut gefielen.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...zucker äääh gruselig süß ... herzallerliebst trotz dass es eigentlich furchterregend sein könnte.
LG Stina

Dana hat gesagt…

Der ist ja toll!! Der ist bis jetzt der beste :-) ichhabenwill :-)

Kathrin Hüller hat gesagt…

unglaublich niedlich!
so viele Lieb fürs Detail. Wer würde sich nicht über eine so schöne Karte freuen? Die landet bestimmt nicht, wie die 08/15 Karten im Altpapier. Einfach toll und bewundernswert

Gegi hat gesagt…

Hi Betty,

ui die sind ja doch wieder mal niedlich,
Bin gespannt was du noch im Angebot hast.

LG Natalie

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Diese Karte ist ein TRAUM und wer da nicht in "LOVE" ist bei den Stempelchen, dem ist nicht mehr zu helfen *lach*.
Megasüss und eine Wucht!!!
Danke übrigens für die Chancen (Mehrzahl *hahaha*) ein Set dieser süssen Teilchen zu gewinnen!!
Schönen grußeligen Abend noch,
Tiggerchen :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein lieber Sensemann. So knuffig.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Das süße Sensengespenct muß man einfach liehaben---zusüß!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich wird nicht mehr...diese Stempel sind passend für schreckhafte Gruselfreunde. So niedlich das süsse Sensenmännchen. Bravo!!
Gruss Chris66

Sandy hat gesagt…

herrlich...der sensenman ist ja echt schnuffig, grins....auch die anderen motive sind dir gelungen.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so niedlich kann ein Sensenmann sein! Tolle Stempelmotive hast Du da Mal wieder erschaffen!
LG Kerstin W.

Frauki hat gesagt…

awwwww <3
Ich bin verliebt!
Super schöne Stempel!

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Der ist wirklich allerliebst und absolut kinderfreundlich..meine Kids waren auf jeden Fall begeistert....lg

Tante Mamo hat gesagt…

Also der sieht ja wirklich genial aus. Wie eine Mischung aus Screem und Supernatural. Toll geworden.
LGMarion

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

schaurig schönes Motiv!
Nicht zu gruselig, das man es auch für ältere Kinder verwenden könnte.

Ich bin schon auf die heutige Vorschau gespannt!

liebe Grüße
-Mel-

HeikeD. hat gesagt…

Super Motive wie immer. Die Karte ist auch der Knaller, tolle Umsetzung.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Nightdance hat gesagt…

Oh, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge kleine Süßigkeitenschachteln mit dem Sensenmännchen für die diesjährigen Trick-or-Treater. Wunderschöne Stempel!!! Ich freue mich schon drauf.
Lieben Gruß,
Nightdance

Carsten Hegewald hat gesagt…

Der kleine Sensenmann ist ja richtig süß- total knuffig! Den möchte ich unbedingt gewinnen!
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Wie cool ist der denn? Total genial und so süß!

LG Svenja

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder sehr süße Motive. So langsam fällt mir Halloween doch an zu gefallen.

Julia hat gesagt…

Einfach zum Knuddeln, dieser Sensenmann.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

ach gott ist das niedlich - das gruselt man sich doch gar nicht, cool schaut das Set aus.

LG Iris - lordjoshi

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Richtig gruselig-süße Stempel.
Da kann Halloween ja kommen.
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Der Sensemann ist einfach nur knuffig wie immer.

Gruß

Conny S.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, supersüß und gruselig gleichzeitig. Tolle Idee, finden bestimmt nicht nur Kinder klasse. LG Christine Schw.

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, sieht total cool aus, einfach großartig und das Beispielwerkdazu ist große klasse!

LG
Michaela

Andrea Schubert hat gesagt…

Das sind ja mal niedliche Totenköpfe. Da mag man gerne mit arbeiten. Und gruseln tut sich da bestimmt so schnell keiner ;-)

LG Andrea

Moni hat gesagt…

Die stempel werden von tag zu tag schöner. Da fällt es schwer sich zu entscheiden
Ganz LIEBE Mäusepiepsige Grüsse Moni

Grejtna G. hat gesagt…

Sehr schön. Du triffst immer voll ins Schwarze.
LG

conimar hat gesagt…

Hi Betty,
schön gruselig sind sie, die Stempelchen. Meinem Sohn würden sie gefallen.
LG
Marion

Zetti hat gesagt…

Klasse Stempel-Set! Dein Beispiel ist auch wieder superschön!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Uaäh...

Grusel ist ja nicht so meins, aber da fürchte nicht mal ich mich! ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Ich glaube, es gibt keine süßeren Halloween-Stempel als diese.
Lg Clara

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Hallo Betty,
Toller Stempel, toll gebastelt.
Ich hüpf in den Lostopf.
Grüße Katja

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oooh, der Sensenmann ist ja allerliebst. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
GLG,
Renate

Jenny hat gesagt…

Dein Sensemann ist ja mal wieder herrlich. Klasse.LG Jenny

Kleinem hat gesagt…

zuckersüß

Susanne hat gesagt…

Deine Beispiel-Karte ist einfach perfekt, total gelungen. Die verführt mich dazu, dass ich das Sensenmännchen unbedingt haben will!
LG, Susanne

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…


So ist's recht, her mit den lustig
gruseligen Stempeln zu Halloween.
Finde ich so genial.

LG Silke

cbra hat gesagt…

Oh, der ist alles andere als gruselig - eher total süß.
*in den Lostopf hüpf*

Heide hat gesagt…

Boah...der ist ja genial...der Sensemann.
Ich liebe Halloween...aber nen Sensemann-Stempel hab ich noch nicht *wzinker*

LG

Heide

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
als bekennender Halloween-Fan muß ich einfach mal super sagen. Das Sensenmännchen ist mein heimlicher Favorit
Freu mich auf die nächsten Vorschauen

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder super niedlich, Deine Umsetzung auf der Karte ist klasse.
LG Petra

Stefanie Parr hat gesagt…

Hallo Betty, der ist ja einfach der Hammer wie süssss.......lg Steffi

Ingrid L. hat gesagt…

Hallo,
so ein niedlicher Gruselstempel und dann noch den passenden Totenkopf. Echt toll.
LG Ingrid L.

Stempeltruhe hat gesagt…

MEGATOLL !!! Der Sensenmann ist sowas von klasse !! Dieses Set würde super in meine "Betty-Sammlung" passen ! *lach*

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Total "un"gruselig - Total super niedlich ! Haben wollen !!!!!!

U.Lill hat gesagt…

Der Sensemann ist sensationell, wunder schönes Motiv für Grusel Fans!

Anonym hat gesagt…

Das Sensenmännchen ist ja wirklich genial. Und auch die kleinen Hintergrund-Totenköpfe sind toll. Klasse kombiniert und ausgestaltet auf der Karte. Bei dem netten Motiv braucht man sich nicht zu gruseln.

LG -Biene-