Montag, 14. Juli 2014

Vorschau: Sonnige Grüße

Wie versprochen, zeige ich in der dritten Vorschau etwas, was überhaupt nichts mit Halloween zu tun hat, sondern ein Motiv mit dem man auch an trüben Herbsttagen ein paar sonnige Grüße verschicken kann. Der Herbststrauß wird, wie alle neuen Stempelgummis, ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Verwendet habe ich das Herbstmotiv für einen Geschenkumschlag. Dieser ist mit Hilfe des Envelope Punch Boards aus braunem Cardstock gefaltet. Neben Hauptmotiv und neuem Gruß, gibt es noch ein stilisiertes Sonnenblümchen. Hier habe ich es als Hintergrund in orange und braun auf gelben und orangen Farbkarton gestempelt. An den Rändern habe ich eine Naht mit braunem Fineliner gezeichnet und Pünktchen um den ausgestanzten (SU Rahmenkollektion) Strauß. Der Schriftzug ist per Hand als Fähnchen zugeschnitten. Verschlossen wird der Umschlag mit Crinkle Ribbon (Ranger/Tim Holtz), das mit Distress Stains eingefärbt wurde.
Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag setzt, kann den Herbststrauß, den neuen Schriftzug und das Sonnenblümchen gewinnen. Freitagnacht werden die Vorschau-Gewinner bekannt gegeben.
Als nächstes geht's dann wieder niedlich-gruselig weiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

ein wunderschönes Spätsommer-Motiv.
Ich liebe Sonnenblumen :D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Herbstmotiv! Und sicherlich auch über das restliche Jahr für Sonnenblumenliebhaber bestens geeignet.
Und der Schriftzug Sonnige Grüße kann auch vielfältig eingesetzt werden.

Toll gemacht!
Bastelmaus 27

Anke hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen. Das ist ein superschöner Strauß, den Du da zusammengestellt hast.
LG Anke

Basslady hat gesagt…

Wundervoll, wie die Garben und die Sonnenblumen zusammen aussehen!

Glg silvi

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
sehr elegante Sonnenblumen hast Du wieder gezaubert. Tolles Set!
Liebe Grüße,
Wandi

Martina hat gesagt…

die sonnenblumen sind ja toll - ich mag diese blumen echt gerne!!!!

lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

genau das richtige für Sonnenblumenliebhaber und immer der passende Hintergrund dazu.

Gruß Dörte

gartenpauli hat gesagt…

Meine Schwiegermutter liebt Sonnenblumen und Schneerosen, also kommt mir dieses Motiv wie gerufen.......
Ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Motive!
Wenn ich Sonnenblumen sehe, lacht mein Herz!

LG BIGGY

Annette hat gesagt…

Hallo,

das sind wirklich wieder super süße Spätsommer/Herbstmotive. Genau das richtige für die vielen lieben Menschen in meinem Bekanntenkreis, die verrückt nach Sonnenblumen sind. Ich mag die kleinen Sonnen auch ziemlich. Bringen auch an trüben Tagen Sonne und Farbe ins Zimmer

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese Stempel sind wunderschön. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.Oh, da fallen mir einige Ideen ein.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Och ja! Dieses Motiv gefällt mir richtig gut - sehr schön!
Liebe Grüße
Creativbine

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen.
Dein Set ist spitze.

LG Sabrina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Das gefällt mir ausgesprochen gut und mach sofort Lust auf Sonnenblumen.
Liebe Grüße
Kersten

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ein richtig tolles Stempelset...gefällt mir richtig gut!

Deine Inspiration dazu ist wieder traumhaft!

Liebe Grüße,
Yvonne

Gabi MeWi hat gesagt…

Die lassen sich sicher super mit Markern oder Aquarellfarben kolorieren...

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstmotiv! Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen, toll, dass es die jetzt auch bei dir im Shop gibt!
Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße
Ute

Monika Kä hat gesagt…

Liebe Betty,

der Herbststrauß ist ja ein wirklich wunderschöner Stempel... den werde ihn mir auf jeden Fall bestellen!

LG Monika

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

ein tolles Herbstmotiv.Ich liebe Sonnenblumen...mein Konto stöhnt nur bei dem Gedanken an deinen Shop ;-)

Liebe Grüße
Maren

Sonja Kreativ hat gesagt…

Woow die Sonnenblumen gefallen mir supersupergut!! Ganz tolle Stempel sind das wieder! Und dein Werk damit ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Rita hat gesagt…

Sonnenblumen sind immer schön,und die Farben erinnern an einen herrlichen Spätsommertag, wunderschön..
LG Rita

Andrea Schubert hat gesagt…

Super tolle Stempel. Sonnenblumen machen Lust auf Schöne Tage.
Und die Karte ist auch wieder einfach spitze geworden ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sonnenblumen! Das Getreide dazu gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christine

Svenja Koob hat gesagt…

Die Sonnenblumen mit dem Getreide sind ja super! Das ist wirklich ein extrem schönes Herbstmotiv!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...seeehr gut, dass ich mir mal wieder einen passenden Hintergrund zu meinem Hauptmotiv stempeln kann.
Danke, für die Chance zu gewinnen.
LG Stina

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist aber wirklich eine schöne Sonnenblume, die man vermutlich wahnsinnig vielseitig einsetzen kann. Richtig toll! Und deine Karte ist auch wieder zauberhaft!

VG Sonja

Sandy hat gesagt…

wow, die motiv sind auch sehr schön geworden. der umschlag dazu auch...tolle farben.

lg
sandy

Petra Backoff hat gesagt…

Ein wirlich vielseitig verwendbares Set. Find ich wirklich toll.



Viele Grüße,
Petra

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

so lässt sich der Sommer "konservieren". Sehr schöne Motive.

LG Suse

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Set ist sehr vielseitig zu verwenden.Toll.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ganz und gar ungruselig, aber wunderschön herbstlich. Die Sonnenblumen sind klasse gemacht.
LG -Biene-

Drachenkind hat gesagt…

Oh Sonnenblumen...ich liebe Sonnenblumen...ich hatte gerade vor ein paar Tagen ein Posting auf meinem Blog über Sonnenblumen...lach...das passt ja.
LG
Anett

Judith hat gesagt…

Die Sonnenblume ist immer wieder ein wunderschönes Motiv für den Herbst. Ich liebe Sonnenblumen. Ich habe immer einige im Garten und freue mich wenn sie besonders groß werden.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, der Sonnenblumenstempel ist wirklich gelungen, ganz toll, was du daraus gebastelt hast. LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Motive: Sonneblumen sind einfach klasse, ob als Hintergrund oder als Hauptmotiv. Ganz toll!
LG Kerstin W.

Backstubentiger hat gesagt…

Hallo Betty

Super schöne Sonnenblumen und der Spruch ist auch Klasse.

Gruß Backstubentiger

Raupe hat gesagt…

Sehr schönes Herbstmotiv. Und die Farbkombi..... sehr schön.
Da hätte ich doch fast Deine Vorschau, die mich immer wieder begeistert, verpasst.
Bin schon gespannt, was Du noch so vorbereitet hast.
Liebe Grüße
Raupe

Brigitte Sydow hat gesagt…

Wow, die Motive gefallen mir ja super. Die muss ich unbedingt haben. Wenn ich nicht gewinne, brauche ich bitte eine kleine Erinnerung, weil im Moment viel Stress bei mir - alte Möbel raus und neue bald rein - Finde momentan nichts so richtig wieder.
Betty, du bist super mit deinen Anregungen.
Liebe Grüße
Brigitte

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Sonnenblumen gefallen mir gut.
Sonnige Grüsse kann man ja fast ganzjährig versenden.
Lg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes passendes Herbstmotiv. Kompliment.
Chris66

altaso hat gesagt…

wunderschön :o) Sonnenblumen gehen immer.

lG
yvo

Claudia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes spätherbstliches Motiv. Gefällt mir super.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt kann der Herbst kommen.
Ich weiß schon für wen ich dann eine Karte machen werde.

Liebe Grüße
Antje D.

Tante Mamo hat gesagt…

Wirklich schön. Sieht man nicht so oft und kann doch so vielseitig genutzt werden.
LG Marion

Micha hat gesagt…

Ui, das gefällt mir sehr gut..schöne Motive.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Was für ein hübsches Sommermot´tiv...und ein prima Schriftzug!
GLG MSBine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein sehr schöner Herbststrauß, einfach Klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Margrit hat gesagt…

Für mich gehören Sonnenblumen zum Sommer. :) Aber egal, schön sind sie immer.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Sonnenblumen sehe, lacht mein Herz!
Wunderschöne Motive!

LG BIGGY

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sonnenblumen sind einfach nur schön. Ich freue mich schon, wenn sie wieder ihre Köpfe aus sämtlichen Gärten recken... Daher: "Daumen hoch!" für diese schönen, sonnigen Stempelchen.

Viele Grüße,

Verena E.

schokoclau hat gesagt…

Sonnige Grüße kann doch jeder gebrauchen - ein tolles Motiv (was in meiner Sammlung noch fehlt ;-)). Bin immer ganz begeistert, was du dir alles Neues einfallen läßt. Mach weiter so.
LG - Claudia

cbra hat gesagt…

Hi!

Sehr schöne Stempel. Wie immer. =)
Ich versuche mein Glück. *Daumendrück*

Grejtna G. hat gesagt…

Deine Sonnenblumen finde ich ganz toll. LG

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
finde ich toll, so Herbststempel sind nicht so oft zu haben.
Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Wow - so ein schönes Herbstmotiv. Sonnenblume-die Lieblingsblume meines Mannes.
Ein sehr schönes Set!!! (und nicht gruselig ;-)
Liebe Grüße
dopa

gila hat gesagt…

Klasse die Stempel, Sonnenblumen sind wunderschön
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schönes Spätsommermotiv. Sonnenblumen sind einfach immer wunderschön.

Grüße
Sabine

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein sehr schönes Set!
Da darf mich die Glücksfee gerne mit beschenken.

Liebe Grüße

Renate

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

neben Rosen mag ich auch Sonnenblumen sehr gerne. Wunderschöne Motive wieder!

LG, Nora

Gegi hat gesagt…

Hi Betty,

ein schöner Blumenstrauß,
Schade nur das dann der Sommer schon fast vorbei ist.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Deine Stempel sind einfach klasse; besonders mag ich die nicht-gruseligen! *grins* Und da sind die Sonnenblumen einfach genial!

LG Tini R.

Sprosse hat gesagt…

Wow, die sind aber schön! Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen, also versuche ich gerne mein Glück!

HeikeD. hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen! Leider fressen die mir immer die Schnecken ab. Das würde mir mit diesen hier sicher nicht passieren. *möchte gewinnen* hahaha
Alles super Motive, wie immer.
Herzliche Grüße von Heike.

Britta hat gesagt…

Oh, diesmal nichts gruseliges. Sehr schön die Sonnenblumen. Da lacht doch das Herz gleich.

LG Britta

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, ich liebe Sonnenblumen und in Verbindung mit diesen Kornähren sieht das richtig klasse aus.

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Bei diesen Stempeln bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Herbst.
Liebe Grüße
Olivia

mgoll88 hat gesagt…

Passt wirklich perfekt in dem Herbst/ zu Erntedank und die Farben dazu bei deinem Beispielswerk sind sehr stimmig

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sonnenblumen in der Kombi mit den Ähren finde ich toll. Genau das richtige für den Herbst.

LG

HeiSe aus HM

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das schaut schon so nach Sommerende aus... Schöne Motive.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Da ich Sonnenblumen mag,
brauch ich diese Stempel!
:)
Lg Clara

Dagmar hat gesagt…

Ein sehr schönes Stempelmotiv.
LG Dagmar

LaraD. hat gesagt…

Was für tolle Stempel und der Geschenkumschlag ist auch große Klasse. Tolle Farben.
LG Lara

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Hallo Betty,
Das sind wunderschöne Stempel. Ich bin begeistert...
Grüße katja

wemmi hat gesagt…

Hallihallo,bin restlos begeistert von den Blumenstempeln.Witer so. L G

Kleinem hat gesagt…

Das Hauptmotiv ist nicht so meins - die kleine Sonnenblume aber schon.

Ute F hat gesagt…

Super schöner Strauß worüber jeder Sonnenblumenliebhaber glücklich wäre.
Vielen Dank auch für die tolle Umsetzung.
Liebe Grüße Ute

Herbstnebel hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen, diese Stempelchen sind so Klasse.

LG Dani

Gudrun hat gesagt…

ohhh, Sonnenblumen, die sehen ja richtig toll aus,
vor allem so schön coloriert auf deiner Karte
GLG Gudrun

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…


Hallo !

Sonnenblumen gehören zum Herbst und gehören zu mir.

LG Silke

geli hat gesagt…

Das sind wunderschöne Herbstmotive!
mit denen kann man tolle Karten für viele Gelegenheiten basteln!
Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße AB

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Sonnenblumen, die Stempel sind wunderschön.
LG Petra

Maddie Hofmann hat gesagt…

Ein wirklich wundervolles Herbstmotiv! Sehr schön!

Liebe Grüße
Maddie
http://lucciola-test.blogspot.de/

Kartursel hat gesagt…

Ein perfekter Herbststempel.
Mir gefällt die Kombi aus Ähren und Sonnenblume. Super !!!!

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen. Schöne Unsetzung. Dankeschön dafür - und mach weiter so !

U.Lill hat gesagt…

Ein sehr schönes Herbstmotiv Deine Sonnenblumen

Selene hat gesagt…

Die Sonnenblumen gefallen mir richtig gut!

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, ich liebe Sonnenblumen, und du hast hier total schoene Stempelchen und der Geschenkumschlag ist toll gestaletet. Die Idee gefaellt mir mit den vielen schoenen Sonnenblumen als HG.
Liebe Gruesse
Gjiny

Andrea hat gesagt…

Die Sonnenblumen sind sehr schön und machen sich überall ganz toll.
So richtig schön sonnig.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Sonnenblumen
Manuela Pr.