Samstag, 12. Juli 2014

Vorschau: Vorsicht HALLOWEEN!

Wie bereits angekündigt heute nun die erste von sieben Vorschauen auf die neuen Stempel. Viele neue Motive für Herbst und Halloween werden die kommende Woche vorgestellt. Ab nächsten Samstag, den 19. Juli 14, sind sie im Betty's Creations Shop erhältlich.
Ein None Cute Halloweenmotiv ist dabei, dass ich gleich zu Beginn zeige. Solche Motive sind ja nicht jedermanns Fall, aber manche haben vielleicht doch Interesse daran - mir selbst gefällt beides, niedliche wie nichtniedliche Motive und richtig gruselige Sachen mag ich auch. Und für meinen 17jährigen ist das genau das richtige Motiv ;) Mit dem neuen Vorsicht!-Label habe ich ein Bonbonglas und eine flache Geschenkbox gestaltet.
Das rautenförmige Label ist auf Karton gestempelt und mit etwas Abstand einfach per Hand ausgeschnitten. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Den Totenschädel habe ich leicht mit einem weißen Buntstift angemalt. Die Banderole um das Glas ist fortlaufend mit dem neuen Schriftzug 'Halloween' bestempelt. Das Label ist darauf mit 3D-Klebefoam angebracht und die Plastikspinne ist mit doppelseitigem Klebeband auf dem Glasdeckel befestigt. Im Glas sind noch übrige Willy Wonka Süßigkeiten, die ich aus New York mitgebracht hatte - die schauen tatsächlich recht giftig aus *g* Aber zu Halloween kann man dann ja sowieso auch wieder passendes Naschwerk kaufen ;)
Die Box ist ganz einfach mit Hilfe eines Falzbrettes aus einem Stück Karton gefaltet. Die Rückseite ist verlängert und mit einer Stanze von Sizzix/Tim Holtz in Form gebracht. Das Rückteil habe ich nur mit dem Schriftzug 'Vorsicht!' in weiß (Stampin Up) bestempelt. Den Schädel habe ich als Hintergrund auf Karteikarte gestempelt und die Ränder mit schwarzer Stempelfarbe leicht gewischt. In die Mitte der Box kam dann wieder das Gesamtmotiv drauf. Der Halloween-Schriftzug ist mit dem Wortfenster von SU ausgestanzt und mit dem dazu passenden Label unterlegt.
Die Kanten des schwarzen Kartons habe ich schließlich noch mit weißer Stempelfarbe gewischt. Damit die Box gut geöffnet werden kann, wurde ein Eingriff in den Deckel gestanzt. Füllen kann man sie z.B. mit Stempelgummis und Naschis ;)
Wie gehabt, werden wieder alle neu vorgestellten Stempelgummis verlost. Wer also gerne Giftflaschen oder sonstige 'gefährliche' Sachen zu Halloween verteilen möchte und das Vorsicht!-Label, sowie den HALLOWEEN-Schriftzug dafür gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Es folgen bis Freitag wieder täglich Vorschauen auf die neuen Herbst- und Halloweenstempel. Und natürlich kann auch wieder jeden Tag an den Verlosungen teilgenommen werden. Die Gewinner werden dann in der Nacht von Freitag auf Samstag bekannt gegeben und ab nächsten Samstagmorgen können die neuen Motive im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Morgen geht's gruselig weiter, aber so wirklich zum Fürchten schaut es eigentlich nicht aus ;)

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,
bin ja eigentlich kein Halloween-Fan, aber deine Stempel haben was. Gefallen mir sehr gut und sind auch außerhalb von Halloween einsetzbar.
Freu mich auf die nächsten Vorschauen.
LG und schönes Wochenende
Suse

Anke hat gesagt…

An Halloween mag ich jetzt noch gar nicht denken. Es ist Sommer. Aber wenn man basteln will, muß man rechtzeitig anfangen.
Die Motive und Deine kleinen Kunstwerke sind mal wieder toll!
LG Anke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
supertoller Halloween Stempel, super geeignet für selber gemixte Geschenke :).
Freu mich schon auf weitere Sets.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Stempel sind super und eine ganz witzige Idee. Wie Du schon gezeigt hast, muss man sie ja nicht unbedingt zu Halloween verwenden.
Ich bin schon ganz gespannt, was uns die nächsten Tage noch so erwartet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kerstin W.

manuela hat gesagt…

Die Stempel finde ich richtig cool. Mir geht es genauso wie dir, ich mag auch niedlich und non cute.

altaso hat gesagt…

Klasse, das Motiv kann man nicht nur zu Halloween einsetzten, ich finds toll, gerade in der Farbkombination :o)

lG
Yvo

Anonym hat gesagt…

Wow, ganz schön gruselig. Praktisch für die Giftküche! ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

gila hat gesagt…

toll die Stempel, deine Werke sind große klasse.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Ein absolutes WOW!! Geniale Stempel, die super zu Halloween, aber auch zur "Piratenparty" passen werden.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ist ein etwas gruseliger Stempel, aber irgendwie hat er was. Super Idee. Muss ich mir merken.

Grüße Dani

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie nicht anders zu erwarten bin ich begeistert von den neuen Stempeln. Da kann ich meine selbst gebrauten Mitbringsel ordentlich verschönern. :)

Grüße katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schöne Idee so ein Totenschädel. Mal schauen, wie es morgen weitergeht.

Gruß Dörte

Anja hat gesagt…

Sehr tolles Motiv!! Die Willy Wonka Süßigkeiten sind ja genial :)) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,



ich bin ein Fan von Halloween und mag Deine nichtniedlichen Stempel immer sehr gerne.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super,..ein tolles Motiv...mein Mann hat öfters Substanzenen in Gebrauch,für die ich gut Warnschilder machen sollte!Prima Idee!
GLG MSBine

Rita hat gesagt…

Ach Halloween ist noch so weit, erst mal den Sommer genießen, aber der "Vorsicht" Stempel ist super, vor allem so giftgrün. Bin gespannt, was du noch hast.
LG Rita

Martina hat gesagt…

na das sind ja coole stempel!!!!!
lg martina

Svenja Koob hat gesagt…

Extrem genial und vor allem nicht nur für Halloween nutzbar, die non-cute Version. :)

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Cool, , gefallen mir total.
LG, Nadja

Britta hat gesagt…

Uh, wie wahrhaft gruselig. Aber zum Thema absolut passend.

LG Britta

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde deine Bastelprojekte für Halloween richtig Klasse. Den Totenkopf kann man ganzjährig benutzen, den finde ich ganz super!
Ich mag Halloween, meine Umgebung weniger.....
Sei´s, wie es ist, ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen... (war eh schon höchste Zeit für Neues! Smile)

Liebe Grüße
Angela

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sind Deine Stempel fabelhaft und ich bin auf die Fortsetzunge gespannt. Diesem Thema habe ich mich bastelmäßig noch nie zugewandt. Darüber sollte ich mal
nachdenken.

Viele Grüßße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal fantastische Stempel!
Ich bin schon auf die nächsten Gespannt und freu mich auf die Vorschauen die nächsten Tage :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Moni hat gesagt…

Die Stempel sind ja sowas von genial.... tolle Idee.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...und klar, im Sommer wird schließlich fürvden Herbstmarkt gestempelt. Für diese Karten und goodies tät ich sehr gern so was schönes gewinnen.
LG Stina

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh man, sooooooo weit weg ist Halloween ja dann auch schon wieder nicht mehr *lach*, ist ja schon Juli!!! Okay, noch ist Sommer aber bei den Stempeln kann ich es nicht erwarten, damit Sachen für die Nachbarskinder zu werkeln :), damit sie sich auch ja schön gruseln *hehehe*.
Ich liebe einfach alles für Halloween (auch wenn meine Freundinen mich damals [oh je, das war 1997 {Stemplerinnenleben beginnt *gröhl*}, fragten wieso ich denn eine bestimmte Mumie suche *hahaha*] ob cute oder non cute, freu mich auf morgen und die anderen neuen Sachen!!!
Bis dann
Tiggerchen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder eine geniale Idee.
Das Motiv sollte ich mir als Warnhinweis an meinen Kühlschrank machen.

Liebe Grüße
Antje D.

Anja hat gesagt…

Ich liiiiebe Halloween und deine gruseligen Stempel gefallen mir super gut dazu!
Lieben Gruß, Anja

Katja Andexel hat gesagt…

Also, der gefällt mir schonmal gut. Bin gespannt, was noch so kommt. Die Verpackungen sind jedenfalls klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die sind ja wie gemacht für die Hexenküche oder halt auch für Halloween.
Mir gefallen sie sehr gut und ich bin schon auf die nächsten gespannt.

Liebe Grüße
Désirée

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder supercoole Motive,ich bin schon richtig gespannt, was Du dir noch so alles einfallen lassen hast!!!

Liebe Grüße

Nicole

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin kein Halloween-Fan ... aber der Halloween-Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Inken

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,Halloween ist voll mein Thema,könnte ich das ganze Jahr über machen und da ich auch mehr auf gruselig als auf niedlich stehe ,treffen diese Stempel natürlich voll ins Schwarze.Also versuche ich mal mein Glück.Ich bin schon gespannt was da noch die nächsten Tage tolles kommt.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Solvey

Frida hat gesagt…

Tolle Stempel. Den Skull kann man nicht nur zu Halloween nutzen-super.

lG Kirsten

Madita Hofmann hat gesagt…

Wirklich tolles Motiv und nicht nur an Halloween einsetzbar :)
Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Bianca hat gesagt…

Hallo Betty,
oh - mir gruselt es jetzt schon! Diese Stempel sind eigentlich nicht nur für Halloween super geeignet. Meine 3 Jungs finden Totenschädel zu jeder Zeit einfach klasse.
Toll was du wieder draus gemacht hast!
Liebe Grüße
Bianca

Sahne hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach megacool du bist echt kreativ. Hab mir schon viele deiner Ideen zum Vorbild genommen. Vor allem kleine Geschenkideen zu Halloween sind super. Da macht das Halloweefeiern erst recht Spass :)

Zetti hat gesagt…

Ich liebe Halloween-Stempel! Die hier sind wieder klasse.

LG Andrea

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

obwohl ich nicht so sehr der Halloween-Fan bin, finde ich diesen Stempel echt toll, man kann auch so viele lustige andere Sachen damit machen. Du hast immer so fantastische Ideen! Danke dafür!
VG Sonja

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo,
das erinnert mich eher an Apotheke, passt aber auch super zu Halloween.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

sehr interessanter Stempel.
Mit etwas Einfallsreichtum kann man ihn auch sicherlich an anderen Stellen sehr gut gebrauchen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Weltmeisterwoche ;)

liebe Grüße
-Mel-

Heide hat gesagt…

Ich liebe Halloween.

Supertoller Stempel.

LG

Heide

Sabrina hat gesagt…

Klasse Stempel und nicht nur zu Halloween.

LG Sabrina

Claudia Mark hat gesagt…

Uiii, sehr gruselig. Gefällt mir sehr. :)

Sandy hat gesagt…

huhu,
das sind klasse stempel, wie immer. toll finde ich , das der text deutsch ist, das findet man bei halloweenstempel ja nicht so oft.

bin schon sehr gespannt auf die nächsten motive.
lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind ja cool!! Und die Box und das Glas sehen toll aus!
LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, das ist ja ein tolles Set. Richtig schön gruselig! LG Christine Schw.

Dana hat gesagt…

Den find ich super!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

supercoole Stempel, die Du Dir da wieder ausgedacht hast!

Viele Grüße,

Verena E.

cbra hat gesagt…

Hi!

So etwas habe ich auch noch nicht in meiner Stempelsammlung. Hätte aber gern einen. :)
Mal schauen... *Daumen drück*

Grejtna G. hat gesagt…

Klasse Stempel und nicht nur zu Halloween einsetzbar.
LG

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist Klasse!!
Gruß Marion

Sibylle hat gesagt…

Endlich mal ein Ettikett mit einer deutschen Warnung.Klasse gemacht !!!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

Schade das es hier nicht so mit dem Halloween ist , aber dieser Stempel ist ja auch anderweitig einsetzbar.

Gut gelungen.

LG Natalie

Frauki hat gesagt…

Ich stehe auf Halloween und alles was dazu gehört! <3
Leider fällt mir dazu nur leider immer nichts zum basteln ein.
Danke für die Anregung - dieses Jahr wird was gebasteltes im Korb liegen.

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein süsses Motiv und für die Giftküche doch echt passend:-)))
LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Stempel sind toll und nicht nur für Halloween zu gebrauchen.

liebe Grüße

Cornelia S.

Anonym hat gesagt…

Das Giftetikett finde ich echt witzig! Nicht nur für Halloween.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Och,sehr schaurig ;)
Leg ich mir bestimmt zu!
Lg Clara

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial, einfach fantastisch dieses Motiv und das sieht großartig aus,vor allemfüt Teenis passt der Stempel perfekt :D
Und das Glas ist mal megacool!

LG
Michaela

Kleinem hat gesagt…

ganz schön giftig.

Susanne hat gesagt…

Richtig cool und wirklich vielseitig!
Liebe Grüße von Susanne

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…


Ob da wohl einer ins Bonbonglas greift. Ich wüßte da ja jemand,
der wäre ganz schön entsetzt und zu Halloween will doch vorallem erschrecken, oder ?

LG Silke

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
bin ja bekennender Halloween-Fan, deine Stempel sind einfach super. Gefallen mir sehr gut und sind auch außerhalb von Halloween einsetzbar.
Freu mich auf die nächsten Vorschauen

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag Halloween sehr und Deine Stempel sind einfach super.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin begeistert !! Zum verschenken von Naschis sind die Köpfe echt super und gerade Jungs finden die besonders toll. Ist ja immer ein bißchen schwierig da was passendes zu finden. LG Kristina W.

Stempeltruhe hat gesagt…

Cooooool - ein schönes Set auch für Non cute-Stempler !!
LG
Gabi

Lena hat gesagt…

Oh, da fällt mir jetzt schon etwas ein, was ich mit diesem "Vorsicht" Stempel basteln kann - etwas für meinen Mann :))
LG Lena

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Einfach ....toxisch ! Genial und toll umgesetzt ! Vielfach verwendbar und doch genial ! Mach weiter so ! LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Für selbst gekochtes oder gebackenes ein muss. Jedenfalls bei mir..als Warnung..lach
Gruss Chris66