Dienstag, 22. Juli 2014

Whoopie Pies

Als ich nach einem Rezept für einen New York Cheescake gesucht hatte, bin ich auf dem Blog amerikanisch-kochen.de gelandet. Da gibt es viele tolle Rezepte, die prima erklärt sind. Das Kuchenrezept entsprach zwar leider nicht dem, nach was ich gesucht hatte, aber dafür fand ich das Rezept für die Whoppie Pies sehr interessant und musste es unbedingt mal ausprobieren. Wegen der Füllung war ich erst etwas skeptisch, aber die Whoppie Pies haben wirklich extrem lecker geschmeckt :)
  
Die werden auf jeden Fall ins Rezeptbuch aufgenommen. Nächstes Mal möchte ich dann aber eine Füllung mit Marshmallow Fluff probieren.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die sehen super lecker aus. Danke für den Link-Tipp. Habe ihn mir gleich abgespeichert.
LG Maren

SilviA hat gesagt…

mmmhhh die sehen ja lecker aus
liebe Grüße SilviA

JuttaS hat gesagt…

Die sehen lecker aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG JuttaS

Anonym hat gesagt…

Lecker...da möchte man direkt reibeißen!
GLG MSBine

Steffi hat gesagt…

Whoopies schmecken auch klasse mit einer Mascarponecreme und einem kleinen Klecks Kirschgrütze in der Mitte.
Ich liebe die Dinger auch und hab auch Whoopie Pie Pans - sehr praktisch.

Schöne Grüße
Steffi