Freitag, 29. August 2014

Es haben gewonnen:

1. Erzibügelchen
die Sterne mit dem kleinen Text:


2. Sabrina von Sabrinas Bastelchaos
das Hamsterchen, mit Schildchen und Sternchen-Hg:

3. Dagmar von Dagmar's Sammelsurium
den Santa Claus mit Schneestern und Text:

4. Dorothee von Doro's Creativstübchen
den Elch mit Schnörkel und Adventstext:

5. Jana Alves
den Schneebmann mit Schneestern und Schriftzug:

6. Creativbine
die Rehe, die Vögelchen und den Weihnachtsschriftzug:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Die neuen Stempelgummis sind jetzt im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere allen Gewinnern,
liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
lG,
Ingeborg Schaffer

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschauch von mir

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaahhhh!!!! Ich freu mich! Hab die Bambis und die Vogerl gewonnen!!!!! Danke, danke, danke! Muss sofort den Rest bestellen!
Liebe Grüße
Creativbine

Antje Irina hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL SPASS den Gewinnern!
Werde jetzt mal im Shop vorbei schauen...
LG Antje

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit den neuen Stempeln.

Liebe Grüße,
Helke

Petra Backoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
Petra

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" allen Gewinnern. Ich war heute Nacht schon einkaufen..*lach*...

LG Kersten

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner!!! Ich gehe dann jetzt mal shoppen und versuche mein Glück beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Antje

Sibille hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner. Viel Spaß beim Werkeln damit. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre, hätte ich glatt auch noch vor Mitternacht bestellt, *gg*.

LG
Sibille

erzibügelchen hat gesagt…

Yieppie...

... da steht ja mein Name!

Mein 1. Kommi ist leider nicht erschienen, aber meine gute Laune lässt sich davon nicht beirren. Ich tippsel schnell `nen neuen:

So kann der Sonntagmorgen, trotz Regenwetter, beschwingt beginnen.

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Freut ihr euch auch so sehr wie ich?

Liebe Erzigrüße
Gaby

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
LG SilviA

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
habe im Shop bestellt wo
finde ich ihre Bankdaten
m.l.Grüßen Brigitte.

Dagmar hat gesagt…

Ich freue mich, ich hab den knuffigen Weihnachtsmann gewonnen.
Vielen herzlichen Dank. Gratulation auch an die anderen Gewinner.

Ich geh dann mal den Rest shoppen, Dagmar.

Dorothee hat gesagt…

Oh ich freue mich sehr darüber ,klasse danke vielmals
LG Doro