Montag, 11. August 2014

Geschenkverpackung

Da es das eigentliche Geschenk schon eine Weile vor dem Geburtstag gab, ich aber am Ehrentag doch nicht ganz mit leeren Händen erscheinen wollte, habe ich noch eine Kleinigkeit besorgt. Das Spray gibt's aber nur ohne Umverpackung und die Dose einfach nur so in Geschenkpapier einzuschlagen gefiel mir nicht. Also habe ich eine Verpackung dafür gebastelt, damit es bissl mehr hermacht ;)
Es ist eine 'Box in a Bag'-Verpackung, wofür zuerst ein passendes Schächtelchen für den Boden gefaltet wurde. Dann habe ich ein entsprechendes Stück Zeichenpapier mit schwarzen Punkten und dem Beauté-Schriftzug in Pink bestempelt. Dieses wurde um die Seitenteile der flachen Box für den Boden und an der Rückseite zusammengeklebt. Auf die Vorderseite kam ein Banner, der schwarze Karton wurde mit einem kleinen Happy-Birthday-Schriftzug bestempelt. Als Verschuss wurde ein zur Hälfte gefalteter Karton mit einem Papierdeckchen beklebt, gelocht und mit einem Schleifchen befestigt. Bei dem großen gestempelten HAPPY BIRTHDAY habe ich mit einem schwarzen Stift Schatten gesetzt.
Dazu gab es dann die kleine Naschkatzen-Gable-Box, die ich HIER schon gezeigt hatte. Gefüllt wurde sie mit kleinen hausgemachten Oreo-Keksen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud, Stampin Up Jade und Flüsterweiß
Stanzen: Die-namics Banner, Spellbinders Ovale, Stampin Up Bordüre

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sehr schöne verpackungen vor allem die Katzenbox ist wunderschön!

LG
Michaela

gartenpauli hat gesagt…

Also Betty, deine Ideen sind einfach unschlagbar! Toll, wie du Hintergrundstempel und Schriftzug miteinander kombinierst...

So süß wie der Inhalt ist auch deine Box mit dem kleinen Schleckermäulchen drauf. Dem Geburtstagskind hat es sicherlich gefallen.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Waaaaahnsinn wie du aus jeder Kleinigkeit ein Super-Geschenk zauberst. Hut ab!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Da hast Du Dir wieder etwas hübsches einfallen lassen...entzückend gewerkelt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Ideen und doch schnell gemacht.
lG
uschi hannover

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Schaut suuuper aus!

LG, katrin