Dienstag, 19. August 2014

Halloween-Täschchen

Mit dem Sensenmännchen habe ich eine kleine Halloweentasche in Grabstein-Optik gebastelt - ist zwar noch früh dafür, aber was man hat, hat man ;)  Der graue Karton ist mit dem Granit-Muster bestempelt. Für den grünen Schleim habe ich das Motiv 'Es trieft' auf extra Papier gestempelt und ausgeschnitten.
Eigentlich ist die Tasche eine einfache Box, bei der ich für Vorder- und Rückseite eine Stanzform von Spellbinders als Schablone zum Aufzeichnen der geschwungenen Kanten verwendet habe - ausgeschnitten wurde es dann per Hand, genauso wie das Motiv. Damit die Box zur Tasche wird, wurden die Seitenteile gelocht und eine stabile Schnur als Henkel angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tuxedo Black
Koloration: Stampin' Write Marker
Stanzen: Spellbinders Label, Cuttlebug Totenkopf und Fledermaus

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, megacool die box, sieht großartig aus, einfach fantastisch und mit dem grünen shcleim richtig cool!!!

LG
michaela

Anonym hat gesagt…

Genial...der Sensenmann ist putzig,.,,und dazu das Schleimi oben und unten,,,der Schädel und die Fledermaus,,,megay genial!
GLG MSBine

Conny G. hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Einfach genial!
Liebe Grüße
Conny