Freitag, 15. August 2014

Herbstliches Schächtelchen

Meine Güte, kaum dreht man sich um, ist die Woche auch schon wieder rum ;) Na, nächste Woche wird's wohl wieder etwas geregelter laufen.
Heute habe ich eine kleine herbstliche Box, die ich mal auf Vorrat gemacht habe - Geburtstage stehen ja immer an, auch im Herbst.
Die Box ist aus Craft Cardstock gefaltet, den ich mit dem Gaze-Hintergrund bestempelt habe. Die Kanten sind mit Stempelfarbe gewischt. Das große Blatt ist auf einen Rest gefärbter Karteikarte gestempelt und das Kleinere daraus gestanzt, genauso wie das Schildchen für den Text. 
In den Deckel wurde ein runder Ausschnitt gestanzt, der mit stabiler Folie unterlegt ist.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Stanzen: Spellbinders Kreise, Nellie Snellen Blatt, Stampin Up Wortfenster

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie genial schöön ist diese Schachtel....aufgehübscht mit Deinen super hübschen Herbststempeln!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Ein richtig schönes Schächtelchen.

mgoll88 hat gesagt…

sieht ttoal cool und vor allem auch richtig edel aus, eine tolle Schachtel!

LG
Michaela