Donnerstag, 7. August 2014

Hugo zu Besuch

Gestern hat Hugo endlich wieder einmal seine Oma, seine Mama und
seine Tante Bea besucht.
Wenn's um Bälle geht, ist Oma Dinou immer noch die Schnellste *g*
Hier kappeln sich Mama Anouk und Dinou um den Ball - Hugo weiß anscheinend nicht so recht, was er davon halten soll ... Er war sowieso recht aufgeregt und ziemlich außer Atem.
Zwischendurch hatte er wirklich sehr großen Durst ;)
Ui, Nele hat Käsestückchen
seehr lecker!
Wir hatten gestern Glück mit dem Wetter und haben einen sehr schönen Tag verbracht :)

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein Besuch bei der ganzen "buckligen Verwandschaft" ist auch ganz schön anstrengend. Wie schön, dass Du sie uns vorgestellt hast!
Ich finde nach wie vor, Hugo ist der süßeste von allen!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sandy hat gesagt…

ach gottle na sind die allesamt schnuffig...

lg sandy

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - wie schön so ein Verwantenbesuch sein kann!!!

Liebe Grüße
Tina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Fotos vom Verwandtenbesuch sind einfach herzig!
Wenns um Futter geht, dann ist alles andere nicht mehr wichtig! Man kann es sich vorstellen, wie lecker die Käsestückchen waren....*smile*
Liebe Grüße
Angela