Mittwoch, 27. August 2014

Vorschau: Edvin mit Kerzen

Letztes Jahr wollte ich schon so einen Adventskalender zum Verschenken machen und hatte es nicht mehr geschafft - kann mir dieses Jahr nicht passieren ;) Passend für Adventsbasteleien gibt's in der vierten Vorschau heute einen neuen Schriftzug, einen Elch mit Kerzen und Schnörkel mit Sternchen zum Stempeln von Hintergründen. Alle neuen Stempelgummis sind ab Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Der Elch ist mit Copics auf Aqarellpapier coloriert und mit Labels von Spellbinders ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit dem Sternchen-Schnörkel in weiß (Stampin Up Flüsterweiß) bestempelt und der Text ist mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt. Die Sternchen sind aus Glitzerkarton gestanzt.
Die Idee für diesen Adventskalender habe ich von HEIDI. Allerdings habe ich die Zettelchen (7 cm breit und 9,5 cm lang) mit ausgedruckten Adventsgedichten, Weihnachtswitzen und -sprüchen nicht gefaltet, sondern gerollt, damit der Kalender nicht so lang wird. Den roten Karton habe ich in 5 x 5 cm Stücke geschnitten, bestempelt und über einem Stift zusammengetackert. Anschließend wurden sie auf zwei Kartonstreifen geklebt. Die Zahlen sind mit Quickutz Dies aus goldenem Karton gestanzt.
Der Adventstext, Edvin mit Kerzen und der Sternchen-Schnörkel werden natürlich wieder verlost. Wer die drei Stempelgummis gewinnen möchte, kann einen Kommentar unter diesen Post setzen. Ausgelost wird Freitag nacht und erhältlich sind die Stempel ab Samstag.
Morgen folgt ein winterliches Motiv.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Heute am 4. Tag wieder so traumhaft schöne Stempel.
Die Idee mit den Kerzen auf dem Elchkopf, einfach nur witzig, zaubert sofort ein Lächeln in`s Gesicht!

LG BIGGY

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hehe....was für ein cooler Edwin. Tolle Idee mit den Kerzen auf dem Kopf :)

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na der ist ja Mal putzig! Da kann die Adventszeit aber durchaus kommen. Der Adventskalender ist super schön geworden. Der, der ihn bekommt, kann sich aber freuen, finde ich und die Anleitung dafür hast Du gleich dabei, toll!!!
LG Kerstin W.

Uta hat gesagt…

Der Adventskalender sieht so klasse aus! Und das Stempelchen passt ganz hervorragend dazu und ist so niedlich. Klasse!
Liebe Grüße, Uta

Selene hat gesagt…

Das ist ja ein ganz toller Kalender. Den möchte ich dieses Jahr auch nachmachen.
Der Schriftzug ist wieder super toll und der Elch sehr süß =)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind je wieder so goldige Stempel. Der Schriftzug ist genial!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sanne hat gesagt…

Wow, der Adventskalender ist dir echt toll gelungen, eine echt schöne Idee! Die Stempel gefallen mir auch sehr gut, vielen Dank für die Chance, sie evtl. gewinnen zu können!

LG
Sanne

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für ein Prachtexemplar! Wunderschön dein Adventkalender! In dieser Art hatte ich noch keinen bisher gesehen!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön man muss sie alle haben:)
Liebe Grüsse
Rita

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

die Stempelchen sind wieder super gelungen. Die Idee mit den Kerzen ist genial. Es passt einfach alles zusammen.

Werde mir die Adventskalender Idee mal mopsen für die Patenkinder...

LG Maren

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Super schön ist der Adventskalender.
Mir gefallen die Farben ganz besonders gut...und wieder so ein schönes Stempel-Set.
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Adventkalender. Dafür kann man ja nie zu "alt" sein. ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

Line´s world hat gesagt…

Das ist ein super toller Adventskalender!!! Und so süße Motive- den Text find ich genial!
lg Line

Steffi L. hat gesagt…

Hallo Betty, endlich mal ein Stempel für die Adventszeit und das gleich mit Kalender. Der Hintergrundstempel und der Elch ganz süß.
Lg Steffi L.

Svenja Koob hat gesagt…

Der Adventskalender ist ja genial und die Stempel sind es ja sowieso. :)

LG Svenja

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Stempelset ist goldig und die Idee mit dem Adventkalender ist genial. Danke für den Link und die Chance, sie evt. zu gewinnen.
Liebe Grüße Michaela

ManKo hat gesagt…

Die Idee und Umsetzung mit den gerollten Zettelchen ist wirklich gut. Vielleicht werde ich mir das mal abgucken. Ein wenig Zeit ist ja noch! ;-)

P.S. Der Elch ist schnuckelig! :-)

Carmen1602 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Farbwahl macht richtig Lust auf Weihnachten <3 und dein Elch ist zuckersüß.

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Stempel ist ja wieder super süß. Und die Idee dazu, einfach Klasse.
Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit.

LG Dani

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sieht richtig cool aus, der Elch mit seinen Kerzen auf dem Geweih! Die Schnörkel sind echt klasse!
LG
Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

was für ein toller Kalender, wirklich eine sehr liebe Idee :-)

Das neue Motiv ist echt süß, wunderschön.

LG Renate

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sehen ja wieder total klasse aus und der Adventskalender ist superschön! Danke für die tolle Idee!!!

Liebe Grüße

Nicole

Karin Küppers hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder traumhaft der Adventskalender sieht klasse aus.
Der Elch ich zum knutschen und die Schnörkel in bunt könnten vielleicht sogar zu Silvester passen.
Ich bin total begeistert.

LG
Rinchen

Gaby hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen, wie immer ganz toll. Ich denke, den Adventskalender werde ich auch nach basteln, sieht einfach toll aus.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, ein tolle set,

und die Idee mit dem AVK super toll.

Oweh da wird die Einkaufsliste wieder lang.

GLG Natalie

stempelwoelfin hat gesagt…

Das ist ja ein toller Adventskalender. Werde ich mir merken. Und die Stempel sind auch total klasse.
LG Sabine

Zetti hat gesagt…

Huhu Betty,
das ist ja eine super Idee für einen Adventskalender, muß ich mir merken.

Das Stempelset ist auch wieder klasse!

LG Andrea

Ellen hat gesagt…

Oh, der Kalender ist wirklich superschön geworden! Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten. Der Elch ist echt klasse! Über den würde ich mich auch riesig freuen. LG Ellen (LIBellenZAUBER - Basteln und Kreatives)

Anonym hat gesagt…

schöne motive und toller adventskalender ...wieder sehr gelungen ...lg ulla s.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel und eine gute Idee für Advent. Es muß ja nicht immer was Süßes sein. Gefällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüße

Renate

Nelia hat gesagt…

wunderschön, ich bin hin und weg, erstklassige Gestaltung und genau meine Farben... wunderschöne Stempel!!!
Liebe Grüße Nelia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz süsse Motive und zu Weihnachten hat man nie genug.
Liebe Grüsse,Ursula

Jana Alves hat gesagt…

Der Elch ist ja schon mega süß aber der Sternchenschnörkel... i love it!

Ein wirklich schöner Weihnachtskalender und eine gute Idee.

LG :)

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder echt Betty, niedlich und im Stil unverkennbar. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße

osh hat gesagt…

Liebe Betty!
Ich freue mich schon jeden Tag auf deine Vorschau. Du hast immer so tolle Stempel!
Und der Adventkalender ist eine super tolle Idee. Kommt gleich auf meine To-do-Liste.
lg Olivia

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder lauter tolle Stempelchen...du machst es einem aber auch nicht einfach!!! Deine Inspiration ist wieder super...vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wohl klar, dass ein Elch bei den Weihnachtsstempeln nicht fehlen darf. Und der hier - einfach süß...!

Viele Grüße,

Verena E.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der Adventskalender ist ja wunderschön! Da stehen die Stempel ja beinah komplett im Hintergrund ;) Richtig toll gemacht und eine super Bastel-Idee!!! Edwin mit Kerzen ist auch klasse und Schnörkel und Schrift gefallen mir auch sehr gut. Richtig tolles Set!
LG Sonja

Kathi hat gesagt…

Oh wow -- ich mag Elche ja sowieso total gern, aber so ein Kerzen-Edvin ist ja schon echt nochmal der Hammer!

Liebe Grüße
Kathi

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty,
Elche mag ich auch. Schon wieder so ein schönes Stempelset und natürlich auch der Adventskalender, der daraus entstanden ist.

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Der Elch ist zum Niederknien goldig!
LG,
Ingeborg Schaffer

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,

Du hast immer so tolle Einfälle, Dein Weihnachtskalender ist Spitze.
Die Stempel wieder super.

Liebe Grüße
Petra

karinh hat gesagt…

Liebe Betty.
Wieder wunderschöne Stempel.
Gruß Karin

BAstelfeti hat gesagt…

Huch heute mal kein Hugo *schmunzel*,
dafür ein toller Adventskalender.
Der gefällt mir richtig gut, da ohne Naschen.
Ich glaube den möchte icj auch basteln *lach*
Deiner sieht jedenfalls richtig toll aus.

Gruß BAstelfeti

Beate hat gesagt…

und wieder eine schöne idee von dir lg beate

Drachenkind hat gesagt…

Na das ist ja ein süßer "Advents-Elch"...der gefällt mir ausgesprochen gut. Der Empfänger von dem tollen Adventskalender wird sich sicher sehr freuen.
LG
Anett

SabineLi hat gesagt…

Oh wie süß. Klasse Idee! LG Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Ein Edwin zum Schmunzeln, ja das hat was! Deine Sprüche und Hintergründe sind immer so vielseitig einsetzbar, das macht richtig Freude- auch die Idee mit dem Adventkalender.... toll!
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Also der Adventkalender ist ja wirklich toll. Gefällt mir sehr gut mit dem Elch.
Lg Lisi

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
der Kalender ist ein Träumchen:-) Die Stempel sind wie gemacht dafür, mir gefallen sie alle drei.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her.
Einfach super.

Liebe Grüße
Antje D.

Diana M. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wenn hier schon soooo viele sich diesen süssen Stempel wünschen, trage ich mich auch noch in die Liste ein.
Liebe Grüße
Diana

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
nööööö... ist der Elch schön...mhhh... Du machst es einem wirklich schwer zu entscheiden was man HABEN MUSS... eine tolle Zusammenstellung - prima.
LG-Antje

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel passen ganz hervorragend zum Adventskalender oder umgekehrt? Naja egal auf jeden Fall ein Augenschmaus

LG aus Franken
Marion P.

Angelbee hat gesagt…

Bisher mein persönlicher Favorit, den will ich unbedingt haben. Bin ein absoluter Edvin-Fan. LG, Bine

SilviA hat gesagt…

hallo
oh das ist ja wieder ein ganz entzückender Adventkalender und dieser Edvin lässt mein Herz höher schlagen
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei diesem Set gefallen mir am besten die Schnörkel.

Gruß Dörte

Rita hat gesagt…

Huhu Betty,
der ist klasse, der Adventskalender und Edvin ist einfach nur süß

lg
Rita

Sonja Kreativ hat gesagt…

Soo goldig!! Die Stempel und dein Adventskalender gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

zu schön...der Kalender..was für ein prima Idee!Die Stempelchen sind wunderschön..gefällt mir supergut...stand da der Elch aus Dresden Modell?
GLG MSBine PS:Meine Stempelchen sind heute gekommen..lieben Dank!

Beate hat gesagt…

Ein toller Adventkalender - den Sternchenhintergrund finde ich richtig toll und der Elch ist sowas von knuffig!
ein tolles Werk
lg
Beate

Dorothee hat gesagt…

Wow super schön dein Kalender und der Elch ist ja vieleicht süss,
den hät ich auch gerne .
LG Doro

Lea Sander hat gesagt…

Der Elch ist spitze! Und der Adventskalender gefällt mir echt gut! Ich finde die Idee mit den zetteln echt sinnvoll - kann man jedenfalls 100% nicht von zunehmen *g*

Lg Lea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...so ein knuffiger Elch! Sehr gut gefällt mir, dass im Spruch vom Advent die Rede ist. Ich habe bis jetzt nur Weihnachtssprüche.
LG Stina

*Luetten* hat gesagt…

Hallo Betty,
Edwin ist einfach Zucker pur, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Manu

*Luetten* hat gesagt…

*Edvin

Raupe hat gesagt…

Eine goldige Idee mit dem Elch.
Er bewegt sich ja zum Glück nicht :-) sonst fallen ihm die Kerzen vom Kopf :-)
Eine schöne Anregung für einen Adventskalender.
Wo Du immer die Ideen her nimmst.
Liebe Grüße
Raupe

Robbe hat gesagt…

Der Elch ist einfach nur klasse, und dann die Idee mit dem Adventskalender. Bin mal gespannt, was noch folgt.
Andrea

Sabrina hat gesagt…

Der Adventskalender ist wunderschön geworden. Kein wunder bei den tollen Stempeln.
Bin schon sehr gespannt auf morgen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

So ein schöner Adventskalender!! Der Gückliche, wer den bekommt. Stempel für die Adventszeit gibt es ja so selten. Ich war schon immer auf der Suche danach, und Klasse ist ja auch der Kerzen-Elch!

Viele Grüße von Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Juchuuu, ein neuer Edvin! Weihnachten kann kommen :)

LG
Steffi E.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Elchstempel eins mit Sternchen und Adventskalenderumsetzung eins+ *lach*, alles erste Sahne, herrrrrlich!!!!
LG
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Kalender ist spitze. Ich muss ihn unbedingt auch basteln und in meinem Klassenraum anbringen.
Besten Dank für die tolle Idee und viele Grüße
UtaLia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit dem Elch hast du bei mir genau ins Herz getroffen. Ich bin absoluter Elch Fan und sein Stempel ist super knuffig. Den muss ich unbedingt haben.

LG Danni

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, ich denke immer das kann man nicht mehr toppen und dann BENG kommt das nächste wunderschöne Werk. Der Kalender ist so Klasse und eine Idee für die die ich dieses Jahr benötige. Lächeln mußte ich über den Elch, der errinnert mich so an Schweden, aber er ist so sweet.

Liebe Grüße Dani und Balu

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, der Adventskalender sieht super aus, tolle Idee mit Edwin dem Elch. Super coloriert! Das war sicher eine Menge Arbeit.
LG
Christine Schw.

Elke hat gesagt…

So ein schöner Adventskalender. Und die Stempel sind wie immer auch wieder toll geworden.

lg, Elke

Anonym hat gesagt…

Ach der süsse Edvin, ein lustiges Kerlchen. Der Hintergrund ist sehr vielfältig zu gebrauchen und die Schrift wie immer wunderschön. Vielen Dank. Chris66

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Betty, auch diese Stempel sind wieder 'ne Wucht. Die Umsetzung als Kalender ist eine tolle Idee.
Liebe Grüße 3xmuddi

Annett Förster hat gesagt…

Ein goldiges Kerlchen :-) und der Kalender ist Dir super gelungen. Genial, was Du immer für Ideen hast und wie toll Du diese umsetzt!
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Oh das ist eine super Idee für meinen Klassenadventskalender! Die Kinder lieben so toll gestaltete Kalender und das niedliche Elchmotiv! Vor allem will ich dieses Schuljahr lieber Gutscheine, als Süßigkeiten verschenken! Ich und meine Klasse würden und über den Gewinn freuen!

Lg Patricia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, der Adventskalender ist soooo genial. Super gestaltet!

LG Svenja

geli hat gesagt…

Echt klasse Idee, dieser Adventskalender und wieder schöne neue Stempel.
Liebe Grüße AB

Eva hat gesagt…

Wie cool ist dieser Elch denn???
Liebe Betty, Du kreierst grade wieder so fantastische Stempelchen! Der Adventskalender ist traumschön - WOW - Sei herzlich gegrüßt von Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Total genial..ich bin megabegesiert von deinem Kalender,der sieht total spize aus, einfach ein Traum!
Musste etwas schmunzeln da mir beim Anblick eine Kollegin eingefallen ist, welche vor ein paar jahren ebenfalls solch einen "Röllchenkalender" für ihren Partner gemacht hatte,allerdings waren darin keine Zettelchen, sondern Zigaretten ;)

LG
Michaela

schokoclau hat gesagt…

Eine wundervolle Idee für einen Adventskalender - schade, dass meine Kinder schon aus dem Alter raus sind. Und der Edwin ist ja voll knuffig - auch ich liebe Elche, wie so viele - vielleicht hab ich ja Glück und er darf bei mir einziehen ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Elch ist so genial, dass ich hier einfach mal mit ins Lostöpfchen springe.

Viele Grüße

Monika Richter

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
der Elche gefällt mir vom Gesicht er sehr gut ... aber ich mag so Kerzen nicht auf dem Kopf von Tieren. Sorry. Dafür sind Schriftzug und Schnörkel sehr, sehr schön.
Vielleicht gibt es Edwin auch ohne Kerzen!?
Viele Grüße
Inken

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Was für ein schöner Adventskalender. Einfach eine sehr schöne Idee. Und die Stempel sind doch wieder ein Traum für jeden Stempler. Einfach wunderschön.

Vielen Dank für die schöne Idee.

Liebe Grüße

Andrea/ Eisengel

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh ist der süüüüüüüüüüüüüß!!!!
Und der Adventskalender ist ein Traum!

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder ein schönes Set. Sehr schön, das du ein Gesicht jetzt hast, sogar mit Hugo.
Liebe Grüße J. Scheler

Katja Andexel hat gesagt…

Der Adventskalender ist wirklich klasse geworden. Eine tolle Idee. Und die Motive sind auch wieder wunderbar.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach ist der Elch süß.Auch die anderen neuen Stempel gefallen mir sehr gut!

LG Ulrike Ruh

Sandy hat gesagt…

ach ist der schnuffig....mit den kerzen oben auf..herrlich...grins.

dein kalender gefällt mir auch sehr gut. das werd ich mir mal merken...tolle idee

lg
sandy

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Kalender, gefällt mir richtig gut - ebenso wie die schönen Stempel! ;)

Liebe Grüße
Jana

Sue hat gesagt…

Der Elch ist ganz lieb und macht sich toll auf dem Kalender.
Der Schriftzug Adventzeit ist klasse.
LG SUE

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, Edvin ist sooooo süß! Ich liebe Elche. Sie gehören einfach auf Weihnachtskarten. *ggg*

Liebe Grüße
Nicole

kerstin meyer hat gesagt…

Die Idee mit dem Adventskalender ist ja genial. Die muss ich mit merken!
LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Edvin verbreitet sofort gute Laune und der Schnörkel hat Eleganz. Deine Stempel gefallen mir auch dieses Mal wieder ausgesprochen gut. Bin gespannt, was du uns noch zeigst.

LG Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Edwin ist ja echt süß. Auch die anderen beiden sind wieder sehr gut gelungen. Da kann die Weihnachtsbastelei ja starten.

Liebe Grüße

Sylvia N.

conimar hat gesagt…

Wieder supersüß!
LG
Marion

altaso hat gesagt…

ja, ja, mit Weihnachtsvorbereitungen kann man icht früh genug anfangen ;o)
klasse geworden dein Kalender und mal was anderes als immer Süßkram.

lG
Yvo

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

der Adventskalender ist echt super! Vor allem, weil er nicht viel Platz braucht. Und der Elchkopf ist einfach zum Knutschen :).

Lg,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Als Schwedenfan bin ich ja immer für Elche zu haben. Der zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Einfach süß!!
Liebe Grüße.. Kristina W.

Anonym hat gesagt…

Der Edwin sieht so niedlich aus "grins" und passt hervorragent auf den Kalender!!
Liebe Grüße
Rosi

Blulie hat gesagt…


Ohhhhhhhhhh, den hab ich ja gestern ganz übersehen.....schäm wo ich doch Elche so liebe. Habe den Edwin ja in "ganz" aber dieser Stempel mit den Kerze ist ja toll.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder sehr schöne Stempel und die Bastelidee dazu ist auch super.
LG JackieS

Maren hat gesagt…

ser ist ja mal Zuckersüß... Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein toller Adventskalender - gefällt mir sehr gut!
LG Heika

Julia hat gesagt…

Ein super schöner Adventskalender mit passendem Motiv.

Tina Scholz hat gesagt…

Wow toll!!!
Ich finde die Stempel in deinem Shop einfach super und freue mich schon auf die neuen Weihnachtsmotive!
LG Tina

Martina Heß hat gesagt…

Der Elch ist einfach zu süß. Dein Adventskalender strahlt einem so richtig toll entgegen. Tolle Farbzusammenstellung.
LG
Martina

katja ostapowicz hat gesagt…

Ich liebe deine schnörkelstempel. Die sind super... Grüße katja

Anonym hat gesagt…

Toller Kalender!

Hach und der Elch mit den Kerzen ist ja echt zu drollig.

Besonders gut gefällt mir auch der Textstempel, ich liebe Stempel mit zwei verschiedenen Textarten.

LG Tina B.

gila hat gesagt…

was für ein toller Elch, ganz toll
lg gila

Blaubeer blau hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, da muss doch jeder schmunzeln der etwas selbstgebasteltes mit diesem süßen Elch bekommt. Einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Ja, da stell ich mich mal mit an und hoffe, dass der hübsche Edwin vielleicht bei mir einzieht.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und sende dir einen lieben Gruß
Désirée

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, der Edwin ist ja ohnehin schon eines meiner Lieblingsmotive, aber in dieser Ausführung mit den Kerzen ist ja schon doppelt süß. Den würde ich ja sehr gerne adoptieren...
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Nikki hat gesagt…

Der ist ja knuffig :)

Kautzi hat gesagt…

Einfach wunderschön ist er geworden, passt wieder alles!

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

Edwin ist einfach nur zuckersüß! Und der Schnörkel hat es mir absolut angetan!
Mach weiter so. ;)

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia

Jenny hat gesagt…

Der Adventskalender sieht toll aus und die Motive auch. LG Jenny

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

wolkentraum hat gesagt…

Wunderhübscher Adventskalender!
Ein wahres Schmuckstück für jedes Haus!!!
Der Elch ist knuffig, ganz toll!
HG
Ute

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

hähäh -der ist ja cool - ich hab den kleinen Elch, der würde doch super dazupassen.
LG Iris - lordjoshi

Acrewood2 hat gesagt…

Wieder ein sehr gelungenes Stempelset :) der kleine Elch ist ja wirklich süß!

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist super und wird bei mir sofort gespeichert :)
Ein wirklich schöner Adve4ntskalender und die Stempel sind auch wirklich toll

LG
Mella Ra.

Sahne hat gesagt…

Wie kommst du nur immer auf solche Ideen.... ich finde das total super und habe schon viele deiner Bastelideen nachgemacht. Mach weiter so :)

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty!
Wie cool ist der Elch denn? Einfach zum Verlieben, da muss ich einfach mein Glück versuchen . . .

Liebe Grüße,
Helke

Andrea hat gesagt…

SUPER!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Der Schnörkel und der schöne Schriftstempel habe es mir hier besonders angetan.

Rosenfee hat gesagt…

Der Kalender ist ein Traum und die Stempelchen einfach nur super!

LG, Nora

Sibille hat gesagt…

Auch Edwin mag die schönste Zeit im Jahr,*gg*. Klasse Motiv und auch der Sternchen-Schnörkel ist toll.

LG
Sibille

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Och, das ist wirklich zu gemein ! ich kann mich überhaupt nicht entscheiden - diese Idee ist auch wieder soooo toll. LG Nicole

Babs hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Einen so tollen Adventskalender hätte ich auch gerne. ;) Und der Elch ist einfach nur süß!!

Liebe Grüße
Babs

Stempeltruhe hat gesagt…

Och nee....der Elch ist ja putzig.....den möcht' ich gerne haben! ZUCKER!
LG Gabi

Suse hat gesagt…

Hihi, der Elch ist ja drollig. Besonders gefallen mir aber der Schnörkelhintergrund und der Schriftstempel!
LG
Suse

Claudia hat gesagt…

Ein Elch, ein Elch - was für ein knuffiges Kerlchen - ich liebe Elche!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Dein Elch ist mein Highlight!
:) So niedlich
Lg Clara

Närrin hat gesagt…

Ein toller Adventskalender!

Papierkram hat gesagt…

Eine sehr tolle Idee ist Dein Kalender. Den werde ich mal nachbasteln. der ist echt Klasse!!
Liebe Grüße Beate