Dienstag, 26. August 2014

Vorschau: Santa Claus

Bissi auf alt gemacht sind Karte und kleines Geschenk in der dritten Vorschau. Bisher hatte ich nur niedliche Weihnachtsmänner im Programm und fand, dass man auch einen 'richtigen' mit wallendem Rauschebart braucht ;) Eine alte Weihnachtskarte hat mich zu dem Motiv inspiriert. Zu diesem 'typischen' Weihnachtsmann darf natürlich ein 'Ho-Ho-Ho' nicht fehlen und kombinieren kann man das schön mit dem neuen großen Schneestern ;)
Ab kommendem Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop zu finden.
Für die Karte wurde Santa Claus auf Aquarellpapier gestempelt, mit Stampin Write Markern koloriert und mit Spellbinders-Kreisen ausgestanzt und unterlegt. Darunter kam ein gestanztes Label (Stampin' Up) das mit dem neuen Schneestern in gold bestempelt ist. Für den Hintergrund wurde der Schneestern dann in braun auf cremefarbenen Karton gestempelt. Die goldenen Umrandungen wurden mit Stickles aufgetragen. Der Text ist mit einer Form von Spellbinders ausgestanzt, die Weihnachtssterne und Blätter sind Stanzen von Nellie Snellen und die Tannenzweige ein Stanzer von Martha Stewart.
Die Kissenbox wurde mit dem Pillow Box Punch Board gemacht. Hier habe ich den cremefarbenen Karton mit dem Schneestern in rot bestempelt. Als Hauptmotiv habe ich den Schneestern dann mit Versamark auf roten Karton gestempelt und mit goldenem Glitzerpulver embosst. Von dem Ho-Ho-Ho-Schriftzug habe ich mit der Wortfenster-Stanze von SU nur die untere Schrift ausgestanzt.
Zu gewinnen gibt es heute Santa Claus, den neuen Schriftzug und den großen Schneestern. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner werden Freitagnacht bekannt gegeben und bestellt werden können die neuen Stempelgummis dann ab Samstagfrüh.
Als nächstes folgt was Niedliches für die Adventszeit.

Kommentare:

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder ein wunderschönes Stempelset von dir! Der Weihnachtsmann gefällt mir total gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow, dieses Set gefällt mir extrem gut. Wegen deiner vielen neuen Ideen freu ich mich jetzt schon total aufs Weihnachtsbasteln.
Lg Lisi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Set. Sehr sehr schöner Weihnachtsmann, toller Stern und schöner Weihnachtsgruß.

Gruß Dörte

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ein toller Santa. Mal nicht ganz so niedlich. Gefällt mir sehr gut. Auch der Schriftzug und die Schneeflocke.........super toll!!!

Liebe Grüße
Nicole

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

Deine Kreationen zu diesem Set gefallen mir genausogut wie die Stempelchen selbst. Da kann Weihnachten kommen.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Weihnachtsmann, wie ICH ihn mir vorstelle!
Auch die anderen Stempel bringen mich in weihnachtliche Stimmung!

Wunderschön, einfach nur wunderschöne Stempel!

LG BIGGY

Steffi L. hat gesagt…

Hallo Betty, vielen Dank für die schönen Stempel sieht wieder ganz toll aus und die Beschreibung dazu ist allerbestens.
Lg Steffi L.

Stempeldrache hat gesagt…

Ein wirklich super tolles Weihnachtsstempelset. Deine Karte und die Box gefallen mir sehr. Es muss ja nicht immer niedlich sein.

Liebe Grüße
Petra

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
na da kann ja Weihnachten jetzt kommen; bei den momentanen Temperaturen könnte man es fast meinen.
Das Stempelset ist wieder ganz zauberhaft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsmotive...

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Weihnachtsmann ist ja wunderschön und der Schneestern erst. Einfach Klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, diese Stempel sind ja die Wucht. Sehen total super aus. Da kann Weihnachten kommen.

LG Dani

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty, dein Weihnachtsmann ist richtig richtig hübsch, da freut man sich auf Weihnachten.
Und der Stern und der Schriftzug sind super passend.

GLg Natalie

Gaby hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Set. Da kann doch Niemand wiederstehen

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein super schönes Set.
LG Andrea

gartenpauli hat gesagt…

Wie könnte es auch anders sein, auch dieses Stempelset ist total schön und wie die Beispiele von dir zeigen - wieder vielseitig verwendbar.
Betty, du machst mir wieder so richtigen Gusto auf das neue Set.
Liebe Grüße
Angela

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Stempelset hast Du da!
LG Renate

Corina hat gesagt…

Huhu Betty,

der Weihnachtsmann ist echt soooo gelungen. Der gefällt mir richtig gut!!!!

LG Corina

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
der Weihnachtsmann hat was.
Schön filigran ist der Schneestern.
LG Petiwiesel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht echt super klasse aus u mal nostalgisch. genial :-)
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel machen richtig Lust auf Weihnachten, sie gefallen mir sehr gut, vor allem Deine Muster dazu.
LG JackieS

Anonym hat gesagt…

hallo Betty, schon wieder so ein schönes Set. Da weiß man am Ende gar nicht wofür man sich entscheiden soll. Sehr schön geworden deine Werke.
LG , Kristina W.

Maren hat gesagt…

da reihe ich mich mal mit ein... Man bekommt richitg lust auf Weihnachten ;)

Kautzi hat gesagt…

Ja genau, SO muss der Weihnachtsmann aussehen und diese wunderschön goldene Schneeflocke, hach, da freu ich mich schon auf Weihnachten...Diese Farben sind einfach wunderschön und die Motive...Ist Dir wieder wunderbar gelungen!

Elli hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Stempelset ist ganz nach meinem Geschmack. So muss ein Weihnachtsmann einfach aussehen.
Du hast ihn schön in Szene gesetzt.

LG Elli

Anja hat gesagt…

Der Weihnachtsmann sieht so toll aus!! Da kommt schon ein bisschen Weihnachtsstimmung auf :) Sehr schön sind deine gewerkelten Sachen. Glg Anja

Kautzi hat gesagt…

Huhu Betty, einfach wunderschön der Weihnachtsmann mit seinem Wallebart, so muss er sein und die Schneeflocke in golden sieht sooo edel aus. Ist Dir toll gelungen. Lg Sandra

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Weihnachtsmann ist mal genau nach meinem Geschmack. Vom Ausdruck find ich den total knuffig und nicht so düster, wie so manch einer.
Da haben die Kinder mal keine Angst vor.
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist genial!!!

LG Svenja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
ein super Set ist dir gelungen
ein super Weihnachtsmann
wünsche dir noch einen schönen Tag
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sinind sehr schön.

LG Lena.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Man möchte alles haben, eins schöner als das andere.
Kann es kaum erwarten zu bestellen
Liebe Grüsse
Rita

Sabrina hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da wieder erstellt.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

hallo betty der ist ja mal der oberhammer..genauso wie man sich den kerle vorstellt....klasse einfach klasse ....ganz liebe grüße ulla s.

die waldfee hat gesagt…

Liebe Betty,
ein wenig habe ich ja schon mit weihnachtlichen Motiven vorgearbeitet,doch so ein schönes Set würde noch super in meine Sammlung passen.Es ist sehr inspirierend und macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße die waldfee

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Betty, auch heute wieder so ein schönes Set. Ich bin wirklich begeistert von diesem charmanten Weihnachtsmann.

LG
Zinzia

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Der Weihnachtsmann sieht echt super aus...ein tolles Set!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Stempelset! Der Weihnachtsmann guckt wirklich sehr freundlich drein und hat sicher viele schöne Geschenke im Schlepptau...

Viele Grüße,

Verena E.

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiger Kerl, den möchte man knuddel.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Iཿve read a few good stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting.
I wonder how much effort you put to create such a great informative site.


My web-site mahatma gandhi, tocspot.com,

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ein tolles Set...der "Santa Claus" ist dir echt toll gelungen...und steht schon auf meiner *unbedingt haben muss*-Liste.
LG
Kersten

Margrit hat gesagt…

So muss ein Weihnachtsmann aussehen. :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

ho ho, ein Stempelset ganz nach meinem Geschmack auch was du damit gewerkelt hast finde ich sehr geschmackvoll.

Grüße
Sabine

karinh hat gesagt…

wow, ein wunderschöner Weihnachtsmann und auch die Schneeflocke gefällt mir gut.
Danke für deine tollen Stempel.
Gruß Karin

Uta hat gesagt…

Oh der Weihnachtsmann ist klasse - so herrlich nostalgisch, klassisch und der Stern / die Schneeflocke ist wunderschön und sieht in gold embosst total edel aus. Ein tolles Set!
Liebe Grüße, Uta

Beate hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist ein Traum!
LG Beate

Drachenkind hat gesagt…

Oh ja, du hast Recht so ein toller Weihnachtsmann mit Rauschebart fehlte noch bei dir. Der ist wirklich klasse...eine schöne Karte hast du damit gezaubert.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wieder einfach schöööön! Besonders der Schneestern gefällt mir total gut. Wenn das so weiter geht, wird Weihnachten dieses Jahr ganz "sternig"
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, endlich mal einen fröhlichen Weihnachtsmann. Da macht es doppelt Spaß ihn zu benutzen. Auch die Schneeflocke ist Klasse.
LG
Barbara

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, wow, was für ein schicker Weihnachtsmann. Hammer, auch die Schneeflocke ist total schön.
Bin schon auf morgen gespannt.

LG Marion

Heide hat gesagt…

Oh, der Santa ist aber super! Und der Rest des Sets auch. Sehr sehr schön!

*habenwill*gggg

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Weihnachtsmann. Ein Traum und so schön zu gestalten. Der Schneestern ist so filigran und toll als Anhängermotiv finde ich.
Lieber Gruss und ich freu mich schon auf morgen Chris66

Karin Küppers hat gesagt…

Oh man eigentlich mag ich ja nur cute aber unter diesen Umständen sollte ich da nochmal drüber nachdenken! Denn der Weihnachtsmann ist echt toll so schlicht und perfekt für Weihnachten wenn ich noch mehr bilder sehe muß ich auch anfangen für weihnachten zu basteln :) Wobei Wetter passt ja schon fast.
Liebe grüße
Rinchen

Anonym hat gesagt…

Deine Werke von Heute wirken wirklich sehr antik...man denkt so an die Bescherung bei der Großmuttter...meine Worte klingen ein bißchen negativ...ist aber nicht böse gemeint...die Pillowbox erinnert mich an Oma s Gobbelin kissen....ist eben retro...aber schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...alle drei Stempel zusammen stelle ich mir sehr gut auf einer Karte vor. Dazu nur noch ein Stanzer und etwas Band ... perfekt
Ich versuche mal mein Glück.
LG Stina

Blulie hat gesagt…


Wow, der Santa sieht ja klasse aus.
Die Karte und das Päckchen sind super geworden

lG Petra

Sajung hat gesagt…

Das ist ja mal ein "richtiger" Weihnachtsmann:-) Sieht total klasse aus. Alle drei Stempel gefallen mir richtig gut.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Weihnachtsmann !!!
Ich bewundere dein Talent.

LG Marion F. aus B.

Raupe hat gesagt…

Toll der Weihnachtsmann. Mal nicht so amerikanisch! Und die Muster dazu gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Raupe

ManKo hat gesagt…

ist wieder sehr schön geworden! :-)

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Santa ist gut geworden, aber am besten gefällt mir der Schneestern. Ganz toll!

Liebe Grüße

Renate

Marion P. hat gesagt…

Sehr schönes Set vor allem der Weihnachtsstern hat es mir angetan. Bin schon gespannt auf die nächsten Stempel.

LG aus Franken
Marion P.

Sandy hat gesagt…

wow, das ist ja genial....einfach klasse...
lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Toller Weihnachtsmann und der
Schneekristall gefällt mir besonders gut.
LG
HeiSe aus HM

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die Stempel sind ja toll!! Gefallen mir sehr sehr gut!
Und deine Karte und Verpackung sehen zauberhaft aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Super, endlich mal ein klassischer Santa mit einem hübschen Gesicht. Der ist sogar noch schöner als der von SU.
Lieben Gruß
Steffi E.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, toll! Deinen Weihnachtsmann mit wallendem Rauschebart finde ich echt prima. Mit dem lassen sich bestimmt ganz tolle Karten gestalten!

LG Svenja

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Deine Stempel sind einfach ein Traum, anders kann man das nicht formulieren.

Liebe Grüße

Andrea/ Eisengel

Rita hat gesagt…

Das ist der richtige Weihnachtsmann... super schönes harmonisches Set, dnake fürs Zeigen

LG Rita

Anonym hat gesagt…

Dieses Set ist ein Traum!!!
LG dopa

Dagmar hat gesagt…

Ein wunderschöner nostalgischer Weihnachtsmann. Dein Set gefällt mir sehr gut.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

......einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße
Antje D.

Tina hat gesagt…

Wow so richtig schön nostalgisch. Superklasse das Set
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Der gefällt mir ja mal mega super gut:-)Und auch die Schneeflocke find ich klasse.Deine Karte ist auch sehr schön geworden.
LG Silke

Selene hat gesagt…

Obwohl der Vintage Stil nicht so meins ist, finde ich deine Illustration sehr schön und gelungen! Der Schriftzug gefällt mir sowieso gut, den brauche ich auch wirklich ;)

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Santamotiv, der ist dir wirklich super gelungen, total klasse!
Aber die Pillowbox mit der tollen Schneeflocke ist echt fantastisch, toller Effekt!
Wirklich wieder ganz wundervolle Inspirationen die du da erstellt hast

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty

die Schneeflocke und dieser knuffige Weihnachtsmann ....
ein zauberhaftes Set !

Liebe Grüße Gaby aus Wunstorf

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach Betty,

das ist ein weiteres schönes Stempelset von Dir. Mit dem Weihnachtsmann kann ich mir viele unterschiedliche Karten vorstellen.

Liebe Grüße
Caro

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein supertolles Stempelset und ich finde sogar das beste bislang! Ich liebe Vintagekarten und besonders Weihnachts-Vintage. Wenn ich mir ein Set wünschen dürfte, dann das ;) Die Karte ist wirklich toll geworden, sehr stimmig und ich finde die Farben großartig!!!
Viele Grüße,
Sonja

Babs hat gesagt…

Ich liebe solche Vintagemäßigen Stempel und dieser Weihnachtsmann ist ja einfach nur großartig!!!!!
Wow da möchte ich sofort damit stempeln und basteln!!! Wirklich, einfach nur wunderschön und großartig!

Liebe Grüße
Babs

Karin M. hat gesagt…

Hallo Betty,
ja - das ist ein richtiger Weihnachtsmann. Sehr schön. Auch die Schneeflocke ist dir sehr gut gelungen.
LG
Karin

Britta hat gesagt…

Sehr klassische Weihnachtsmotive. Toll. Und die Schneeflocke ist wirklich traumhaft schön.

LG Britta

3xmuddi hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese Stempel sind fantastisch! Der Weihnachtsmann hat ein nettes Gesicht, schaut nicht so grimmig wie manch anderer. Und den Schneestern sehe ich schon weiß mit Glitter embosst vor mir.

Liebe Grüße 3xmuddi

geli hat gesagt…

Was für ein knuffiger Weihnachtsmann!
Da freut sich das Bastlerherz. Ach, wenn doch schon Samstag wäre.
Liebe Grüße AB

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich bin total begeistert, der Rauschebart-Weihnachtsmann ist dir super gelungen, der Schneestern ist wunderschön und der Textstempel 100% passend. Das Set werde ich mir garantiert gönnen, danke für diese tollen Stempel sagt Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
einen freundlichen Santa Claus hast du entworfen und sehr schön verbastelt.
LG Ulrike Ruh

Katja Andexel hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempelchen und ein tolles Set damit. Ich glaube, ich habe mich in die Schneeflocke verliebt.

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Betty! Fantastisch, dass Du endlich auch ein "Gesicht" bekommen hast ;-))) Bin total begeistert und dann gleich mit Hugo, supi!
Zu Deinem heutigen Set: Der Weihnachtsmann schaut sooo lieb aus!
Karte und Box sind super und gefallen mir ausgesprochen gut!
Ganz lieben Dank für die Chanche diese wunderbaren Stempelchen gewinnen zu können!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Robbe hat gesagt…

Hallo zusammen,
das ist ja mal ein Santa...
Schriften kann man nie genug haben, ebenso das Motiv, sehr schöne Muster, wie immer.
Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich mag noch garnicht an Weihnachten denken, aber Dein Weihnachtsmann gefällt mir! Dein Set gefällt mir auch sehr gut!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Santa Claus ist dir sehr schön gelungen. Auch der große Stern und die Schrift finde ich sehr schön gemacht.
LG J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag gerne diese alten Bilder und der Weihnachtsmann ist Dir super gelungen. Das ganze Set ist stimmig. Super!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Set. Gefällt mir gut.
LG Regina F.

Heike hat gesagt…

Moin Moin, Betty!
Das ist ein sehr schönes Stempelset. Ich mag es, wenn es auf "alt" gemacht aussieht.
Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee
Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Alles sehr schön! Besonders die Schneeflocke hat es mir angetan...so schön edel!!
LG
Anke

Martina hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist ja süß!!! Und die Schneeflocke echt bezaubernd!!!
lg Martina

Ellen hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen entstanden! Ein wirklich schönes Set.... Liebe Grüße von Ellen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

ein ganz tolles Set, vielleicht habe ich Glück????
LG Ursula

Jana Alves hat gesagt…

Hammer ... der Weihnachstmann ist einfach der Hammer. Toll. Und der Kristall ... zum dahin schmelzen.
Die Kombination auf der Karte finde ich wunderschön, ;) genau mein Geschmack! Super Idee.

Gudrun hat gesagt…

So stellt man sich den Weihnachtsmann vor, da ist dir wieder etwas ganz tolles gelungen.
LG Gudrun

Diana M. hat gesagt…

Ein Traum von Weihnachtsmann!
Darüber würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Diana

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
och ist der schön.... gerade weil er NICHT so niedlich ist.... Du hast Dir wieder wunderschöne Stempelchen für uns ausgedacht... da hüpfe ich doch gerne in den Topf und versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Antje

Angelbee hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset. Das ist ideal für die Beschenkten, die nicht so auf niedlich stehen. LG, Bine

Lumpi37688 hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachtsmann ist ja echt super.
Tolles Set, da versuch ich doch mal mein Glück.
lg Claudia

*Luetten* hat gesagt…

Hallo Betty,
das nenne ich mal einen Weihnachtsmann, ein wirklich tolles Set.

Liebe Grüße
Manu

Iris hat gesagt…

Hallo Betty, ein ganz tolles Stempelset und sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße
Iris

Herbstnebel hat gesagt…

Oh so ein toller Weihnachtsmann und deine Werke sind wieder so toll.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, so stellt man sich den echten Weihnachtsmann vor. Da kommt man ja direkt schon in Stimmung. Wunderschönes Motiv.
LG
Christine Schw.

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
ein richtig tolles Motiv, dieser Weihnachtsmann. Gefällt mir sehr gut. Aber auch die anderen beiden Stempel sind sehr schön.
Viele Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachtsmann gefällt mir so gut, da er so echt aussieht.

Viele Grüße

Monika Richter

Anonym hat gesagt…

Ein schöner detailierter Stempel, der Santa. Und deine Verarbeitung der Stempel auf Karte und Box ist klasse.

LG Suse

conimar hat gesagt…

Super gelungen, alle Stempel sind so toll.
Gruß
Marion

Ellen hat gesagt…

Wirklich schön, was da entstanden ist. Auch ich finde die Schneeflocke ganz toll! Ein prima Set! LG Ellen

Anonym hat gesagt…

Wie immer, sensationelle Stempel. Bin begeistert.
Grüße Katja Ostapowicz

Anonym hat gesagt…

Seeehr schön, bisher mein totaler Favorit!

Der Vintage-Stil ist Dir echt prima gelungen.

LG Tina B.

gila hat gesagt…

Wow wie toll, sind dir wunderbar gelungen
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty ,habe den Weihnachtsmann heute erst entdeckt,der ist ja ganz bezaubernd ,da bekommt man Lust auf Karten basteln
LG Konni D.

Blaubeer blau hat gesagt…

Liebe Betty, so muss ein Weihnachtsmann aussehen. So hat man sich den doch als Kind vorgestellt. Der Schriftzug und der Tolle Eisstern, wieder kann man mit diesen 3 Stempeln doch schon einiges hinbekommen, ohne dass man einen zusätzlichen Stempel benötigt. Einfach toll!

Micha hat gesagt…

WOW...dein Weihnachtsmann gefällt mir total gut, ebenso deine Werkeleien die du damit gemacht hast.

Ein wirklich wunderschönes Set..

LG Micha

Nikki hat gesagt…

O der ist so richtig schön Nostalgisch der Weihnachtsmann

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

der Weihnachtsmann ist toll, ebenso wie der Schriftzug und die Flocke!
Ich finde es klasse, was du immer so wunderbares zauberst!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia

Jenny hat gesagt…

Wow, der Weihnachtsmann sieht toll aus. LG jenny

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

wolkentraum hat gesagt…

Entzückende Motive, der Weihnachtsmann schaut sooo lieb!
Und die Flocke ist richtig schön!
HG
Ute

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

wow - der Nico schaut ja super edel aus, ganz wunderbar gelungen und der Schneekristall einfach klasse - gefällt mir sehr gut.
LG Iris - lordjoshi

Acrewood2 hat gesagt…

Sehr edles Stempelset - gefällt mir sehr gut!

LG Monika

hellemama Helke hat gesagt…

Das ist ja auch ein edles Set. Wer möchte so etwas Schönes nicht gewinnen? Ich versuche mein Glück auf jeden Fall . . .
Liebe Grüße,
Helke

Katrin hat gesagt…

Na, damit kann es ja Nikolaustag werden, schöne neue Motive!

Rosenfee hat gesagt…

Auch hier wunderschöne, neue Motive und ein superschönes Geschenke-Set! ♥

LG, Nora

kerstin meyer hat gesagt…

Ein paar schöne Sachen hast du da wieder gemacht.
Gefallen mir ausgesprochen gut!

LG und schönes Wochenende,
Kerstin

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set und der Eiskristall ist wahnsinnig schön!
LG Nela

Sibille hat gesagt…

Dieses Set mag ich auch sehr. Ein Weihnachtsmann der endlich mal auch so aussieht wie Einer. Klasse ausgeführt Betty.

LG
Sibille

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Endlich mal ein richtig schicker weihnachtsmann !!! Freude ! Bitte mach weiter so ! LG Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

ohhhh ein non-cute Weihnachtsmann! Der ist ja toll!!
Sooooo schön!
LG Gabi

Stampingpinkie hat gesagt…

Liebe Betty,

Der Weihnachtsmann ist herzallerliebst, so stellt man ihn sich vor! :-) Dazu der Spruch - perfekt!

LG aus Bremen!
Pinkie

Suse hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set! Der Weihnachstmann ist richtig klasse, nicht so kitschig!

LG
Suse

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Der Weihnachtsmann ist klasse und der Stern einfach toll!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Das HoHoHo kann ich gut gebrauchen und diese Stern-Schneeflocke auch!
:)
Lg Cara

Närrin hat gesagt…

Ein umwerfend schönes Set

Thinchen hat gesagt…

Ich liebe solche Vintage-Weihnachtsmänner!