Donnerstag, 28. August 2014

Vorschau: Schneemann mit Vögelchen

Zur fünften Vorschau heute ein Wintermotiv. Der Schneemann wurde einmal für eine Karte und eine Geschenktüte verwendet. Dazu gibt es noch einen weiteren Schneestern und den Schriftzug 'Adventsgrüße'. Die neuen Stempel gibt es ab Samstag im Betty's Creations Shop.
Der Schneemann mit Vögelchen ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stampin Write Markern von SU coloriert. Ausgestanzt und unterlegt habe ich das Motiv mit Kreisen von Spellbinders. Für die Hintergrundgestaltung wurde der Schneestern in weiß (SU Flüßterweiß) auf blauen Karton und in blau (Memento Nautical Blue) auf Karteikarte gestempelt und die Ränder mit der jeweiligen Stempelfarbe gewischt. Der Grußtext ist mit einem Label von Stampin Up ausgestanzt.
Für den Topper der Tüte habe ich zwei quadratische geschwungene Labels von Spellbinders ausgestanzt, aufeinandergeklebt und zur Hälfte gefaltet. Das hintere Teil wurde auf der Rückseite der Tüte angeklebt und unter dem Vorderteil sind Klettpunkte zum Verschließen angebracht. Die kleinen Sterne sind aus Glitzerpapier gestanzt.
Heute werden der Schneemann, die Adventsgrüße und der Schneestern verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen zu werden. Die Gewinner gebe ich Freitagnacht bekannt und bestellt werden können die neuen Stempelgummis ab Samstagfrüh.
Morgen folgt dann auch schon wieder die letzte Vorschau mit winterlichen Motiven.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Ui, da bin ich ja tatsächlich mal die Erste. Ich habe schon auf den Post mit der neuen Bastelei gewartet und muss sagen: toll, was Du wieder gebastelt hast. Wieder gefällt mit die Schneeflocke richtig gut, aber auch der Schneemann ist süß. LG Ellen

Robbe hat gesagt…

Hallöchen,nanu ich bin die Erste?
Mal wieder äußerst niedlich der Schneemann, das Schneekristall gefällt mir auch. Die Beispiele sind wie immer spitze.
Liebe Grüße
Andrea

Gaby hat gesagt…

Mein armes Konto. Ich kann bei keinem der bisher gezeigten Setz widerstehen. Auch dieses ist wieder soooooo schön

Yvonne F. hat gesagt…

Die Schneeflocke ist sooo schön! Du hast immer super Ideen!Der Schneemann ist total putzig. Ich bin schon auf morgen gespannt.

ManKo hat gesagt…

Da kommt man ja schon richtig in Winterstimmung. :-)

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Betty!
Ganz entzückend ist der niedliche Schneemann. Aber auch die Schneeflocke finde ich ganz großartig und verzieren die tolle Karte und sehr schöne Verpackung noch zusätzlich!

Liebe Grüße
Uschi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bei diesen wunderbaren Stempeln kann man eigentlich die Weihnachtszeit fast nicht mehr abwarten. Sie sind wie alle Kreationen von Dir wunderschön.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder wunderschön...der Schneestern ist einfach traumhaft. Die Sachen, die du werkelst sind sowieso immer absolute *Hingucker*...:-)
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du mit dem süßen Schneemann gezaubert.
Liebe Grüße
Rosi

Anne Renz hat gesagt…

Oh, das ist ja zuckersüß mit dem Schneemann, da will ich mich auch gerne eintragen.
lg Anne

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, dein Schneemann ist zum Verlieben süß.... so ein süßes Gesicht- herrlich!
Da freut man sich auf den Winter :)
lg Line

Svenja Koob hat gesagt…

Der Schneemann ist ja auch wieder super süß genau wie die Tüte und de Karte, die du damit gewerkelt hast.

I.Lais hat gesagt…

Hallo,
da gibt es ja wieder süße Stempel.
Der Schneemann ist zum knuddeln.

LG I. Lais

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Ideen sind nicht zu toppen.Freue mich schon wenn man sie bestellen kann.
Liebe Grüsse
Rita.G

Gegi hat gesagt…


Oh Betty, der ist ja zuckersüß,
und dein Set ist ja wieder der Hammer, auch die passenden Stempel dazu sind super toll.


GLG Natalie

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, wow, der ist ja zum Knuddeln süß! Und die Schneeflocke... ein Traum!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Schneeflocke ist ja total schöne. Und den niedlichen Schneemann kann ich mir schon gut auf meinen Karten vorstellen.
Lg Lisi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schneemann ist ja super drollig. Auch die Schneeflocke gefällt mir sehr. Hast auch wieder toll gebastelt.
LG JackieS

Blulie hat gesagt…

Deine Karte und die Tüte sind super geworden.

Diese Stempelset gefällt mir ausgesprochen gut, denn ich bräuchte nicht so viel ausmalen. Das liegt mir nicht so.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

hallo betty..was machst du denn mit uns ? ..man der ist herzallerliebst....einfach nur zucker

wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen sonnigen tag lg ulla s

Elke hat gesagt…

Hach ist der süüüüüß.
Lg Elke

Anonym hat gesagt…

Wieder solch schöne Motive! Auch Deine gezeigten Beispiele sind toll!
LG Regina F.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Die sind traumhaft.....

LG Lena.

Steffi L. hat gesagt…

Hallo liebe Betty, wieder ganz toll Deine Stempel, wenn man den niedlichen Schneemann sieht, kann der Winter kommen.
Lg Steffi L.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Schneeflocke ist der Hammer! Ganz, ganz toll! Der Schneemann ist auch süß, aber ich bin mehr so der non-cute-Typ. :-)
LG
Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
deine Stempelset sind alle
immer so wunderbar
lg SilviA



Anonym hat gesagt…

Oooooch!!!!! Ist ja nicht so, dass ich noch keine Schneemänner hätte..... , aber den muss ich haben. Absolut entzückend!!!! Und das Rot/Blau/Weiß gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Britta hat gesagt…

Das ist aber ein putziger Kerl der Schneemann. Die Schneeflocke hat es mir aber total angetan. Wunderschön.

LG Britta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh die neuen Motive sind einfach ein Traum, voll nach meinem Geschmack. super herzig geworden!! wirklich toll.

LG renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der Schneemann gefällt mir ausgesprochen gut. Er sieht so schön nostalgisch aus.
Die Schneeflocke ist auch wunderschön.

Liebe Grüße

Nicole

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesem Schneemann wird der winter gleich viel freundlicher!

LG Heika

Uta hat gesagt…

Der Schneemann ist ja knuffig. Einfach herzallerliebst!
Liebe Grüße, Uta

Annett Förster hat gesagt…

Ui, der Schneemann ist ja megasüüüüüß, ein tolles Set hast Du da entworfen.

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Werke zeigst du uns wieder. Der Schneemann ist super süß.
LG Sabrina

Jana Alves hat gesagt…

Ohwei ist der niedlich :)

Der Schneemann ist wirklich sehr süß geworden. Und der Eiskristall sieht hammer aus.

Deine Karte und die passende Box sehen wirklich sehr schön aus, richtig winterlich.

Maren hat gesagt…

Ohwei... der ist ja niedlich...
Da fallen mir ganz spontag viele schöne Sachen zu ein :)

Anonym hat gesagt…

Die Schneeflocke/der Eiskristall gefällt mir richtig gut. und auch der Schneemann ist so süüüüüß . . .

Und dann hast noch so ein tolles Set gezaubert. Ach, mein Geldbeutel ahnt schon schlimmes ;-)

LG Suse

Martina hat gesagt…

oh, wie süß ist der denn?????
lg martina

Karin Küppers hat gesagt…

Der Schneemann zeigt mir heute wie kalt es ist :) *brrr* Dennoch freue ich mich schon auf die Weihnachtzzeit. Mit dem kleinen Piepmatz ist er noch süßer.
Sehr schönes Set erstellt mit den farben einfach klasse.

LG
Rinchen

Twingomaus hat gesagt…

Der Schneemann ist ja goldig. Gefällt mir super gut und deine Umsetzung ist wieder fabelhaft geworden. Da auch vor allem die Sachen in blau gestaltet sind ;o)

Liebe Grüße Andrea

Herbstnebel hat gesagt…

Ja ich sag ja, gestern dachte ich ist nicht mehr zu toppen und dann heute dieser süße Kerl. Tolles Motiv und Schneeflocken sind immer gut, tolle Werke.

Liebe Grüße Dani

Julia hat gesagt…

Och, ist der herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schneemann ist ja so niedlich!!
LG
HeiSe aus HM

Angela Düwel hat gesagt…

Wo nehmen Sie nur die tollen Ideen her?
Die 3 Stempelchen sind wieder so schön,
jedes einzeln für sich aber auch die
Kombi passt.

Bitte, bitte noch ganz viel neue Ideen

LG

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
oh wie SÜß ist denn der
SCHNEEMANN
wünsche dir einen schönen Tag
m.l.Grüßen Brigite.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Mit diesen schönen Stempeln muß man sich auf den Winter freuen, obwohl der Sommer heuer sehr kurz war.
Liebe Grüße
Eva Mi

Martina Heß hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Set gebastelt. Der Schneemann schaut herzallerliebst. Wer kann da widerstehen?
LG
Martina

Stempeldrache hat gesagt…

Deine Ideen sind super. Da kann ich mich wieder gar nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Petra

Rita hat gesagt…

Wunderschönes Set, der Schneemann ist so süß und das Eiskristall perfekt. Mir fällt die Farbkombi wieder einmal ins Auge: passt harmonisch so gut zusammen.
LG
Rita

Petra Backoff hat gesagt…

Der süße Kerl wird sicher viele Herzen erwärmen. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, der Schneemann sieht ja richtig goldig aus. Tolles Motiv.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein herziger Kerl ist das. :-)
Da wird einem sicher nicht kalt, sondern ganz warm um's Herz.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, dieses süße Kerlchen gefällt mir auch, aber auch die Schneeflocke gefällt mir gut.

Grüße
Sabine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß ist der denn?!!

Vielen Dank für deine tolle Inspiration!

Liebe Grüße,
YVonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Auch diese Stempel sind einfach super. Der Schneemann und die Flocke - ich kann nur sagen - super, super. Mein armes Konto. Ich kann da nicht wiederstehen.
Und die Ideen, große Klasse.

LG Dani

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte und die Tüte sind wunderschön!!! Mir ist der Schneemann beinah ein wenig zu kitschig, aber zusammen mit den Hintergrund-Sternen ist es echt supertoll geworden und gefällt mir trotzdem sehr sehr gut! Da zeigst du wieder einmal wunderbar, wie man diesen Stempel verwenden kann.

Viele Grüße,
Sonja

geli hat gesagt…

Ach, was für ein knuddeliger Schneemann, den möchte ich am liebsten sofort hanen und schöne Winterkarten damit basteln.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bewundere ja immer, wie schön Du die Stempelabdrücke colorierst. Auch der Schneemann ist wieder
ein Traum. Der Schneestern gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße
Steffi R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

erst einmal vielen Dank für deine immer tollen Ideen.Ich schaue schon länger rein und möchte heute endlich mal einen Kommentar hinterlassen. Es ist einfach alles suuuuuuuper schön, was Du immer machst und in den Schneemann kan man sich nur verlieben.
Mein Konto wird sich wieder freuen.DANKE!!!! :)
Viele Grüße
Manuela W.

mgoll88 hat gesagt…

Was für wudnervolel Werke die du da wieder gezaubert hast!
Der Schneemann sieht klasse aus und besonders cool finde ich die tolle Schneeflocke, ein Traum!

LG
Michaela

katja ostapowicz hat gesagt…

Wow,sehr schön. Da kann der Winter ja kommen... Grüße katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Set, gefällt mir sehr sehr gut.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Ein süßer Fratz mit dem Vögelchen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Der ist ja ober-super-süß! Da muss der kleine snowy aus dem letzten Jahr ja einen Gefährten kriegen. Das Set von heute gefällt mir super gut!
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja wirklich ein Winter- und Schnee-Muffel, aber der Schneeman ist ne`Wucht. Super schön! Da hab ich auch nix gegen die kalte Jahreszeit.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Beispiele mal wieder, finde die Farbkombi absolut super! So schön frisch.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oooohhh, süß, der Schneemann. Sowas von lieb, zum verlieben.
Grüße J. Scheler

gila hat gesagt…

Ach wie süß, der Schneemann schaut ja so lieb
lg gila

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty, wieder ein ganz zauberhaftes Werk. Aber kein Wunder bei den tollen Stempeln! Bravo

LG
Zinzia

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty, wieder ein ganz zauberhaftes Werk. Aber kein Wunder bei den tollen Stempeln! Bravo

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,der Schneemann ist ja einmalig und die Flocke setzt die Krönung auf
LG Konni D.

Raupe hat gesagt…

Ach Betty, der kleine Schneemann ist ja zuckersüß!
Das sind wieder tolle Motive, die sehr gut zusammen passen.
Viele Grüße
Raupe

Jana hat gesagt…

Einfach nur süß, liebe Betty!

Viele Grüße
Jana

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hammer! Hammer! liebe Betty, ich bin von Deiner "Winterkollektion" total begeistert und dieses Stempelchen wandert auf jedem Fall in meinen Einkaufskorb, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses schöne Set.... woher nimmst Du nur immer diese Ideen....
Liebe Grüße
Antje

Nelia hat gesagt…

auch dieses Set ist wunderschön, der Schneemann sieht so schön aus und die Schneeflocke... einfach ein Gedicht!!! Jetzt müßte ich nur noch so schön colorieren können wie du...
Liebe Grüße Nelia

Drachenkind hat gesagt…

Es dauert zwar -hoffentlich- noch ein Weilchen ,aber durch deine tollen Stempel komme ich hier schon in Winterstimmung...grins.

LG
Anett

Sonja D. hat gesagt…

Einfach süß der Kerl und die Umsetzung wieder toll. :-)

Elke W. hat gesagt…

Och, ist der niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Elke

Iris hat gesagt…

Der Schneemann ist ja sowas von niedlich
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Ui, ich habe mich in den Schneemann verliebt :) Der ist ja hammersüß!

Liebe Grüße
Steffi E.

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, kann ich da nur sagen, dein Stempelset ist so süß und ich muß auch gestehen, ich liebe Schneemänner und deiner ist ganz süß, sowie das ganze Set.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Michaela

SabineLi hat gesagt…

Das Set sieht total klasse und niedlich aus. LG Sabine

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Und wieder so schöne Stempel. Einfach traumhaft. Und die Karte und die Geschenktüte sind einfach wunderschön geworden.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke und Stempelchen.

Liebe Grüße

Andrea/ Eisengel

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schneestern ist ja noch schöner als der vorgestern gezeigte. Wunderschön! Ich liebe Schneesterne.
Aber auch deine Karten und Verpackungen sind immer wieder toll anzusehn.

Liebe Grüße

Renate

Caro *schoki* hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen Betty? Ein Stempel ist schöner wie der andere!!!!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Blaubeer blau hat gesagt…

Der ist ja sooo niedlich, ja auch der Stern und der Schriftzug ist toll. Ich finde es so schön, dass man Deine Stempel insgesamt so toll untereinander mischen kann.

Anonym hat gesagt…

Echt toll das gesamte Winter sortiment.
Die Ideen sind super.
Liebe Grüsse
Sabrina Ruch

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...zuckersüüüß dieser Schneemann. Die Qual der Wahl wird ja von Tag zu Tag schwieriger.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

wie niedlich, da freut man sich fast schon auf den Schnee.

Liebe Grüße
Antje D.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein süßer Schneemann.Der niedliche Kerl könnte von einem alten Werbeplakat stammen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super niedlich ist der kleine Schneemann geworden. Danke für die immer neuen Ideen und Motive. Kreative Grüße von Susanna M.-L.

3xmuddi hat gesagt…

Oh liebe Betty, diese Stempel sind ja wieder fantastisch. Und die Umsetzung in blau/rot/weiß einfach genial.
Liebe Grüße 3xmuddi

Lotta hat gesagt…

Hach...wie süß ist der denn ;o)

Vielen Dank für Deine tollen Ideen, ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog.

....und zur Verlosung hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Loretta

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein süßes Set..gefällt mir total gut.

LG Micha

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder schöne Stempel, besonders die Schneeflocke und der Schriftstempel. Deine Beispiele sind wieder wunderbar gestaltet - DANKE!
Viele Grüße von Tanja K.

Anonym hat gesagt…

Hilfe ich seh schon wieder eine Grossbestellung ins Haus flattern. Was für ein allerliebstes Motiv ist denn dieser Schneemann. Und das Flöckchen sehr schön.Chris66

angela hat gesagt…

Na der ist ja so richtig putzig und das Set ist superschön gestaltet. Ein richtiges "Will haben" ´- Set. Ich würde mich . so wie alle anderen - mächtig freuen, wenn mir das Losglück hold wäre.
Liebe Grüße
Angela

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Schneemann ist ja auch wieder so putzig und die Schneeflocke ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie schön: endlich dürfen wir mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. Bei diesen tollen Stempeln kribbelt es schon in den Fingern.
Vielen Dank für Deine Inspirationen.
Viele Grüße
Monika Richter

Nikki hat gesagt…

Sowohl auf dem Topper als auf der Karte macht sich der Schneemann super gut.

Judith hat gesagt…

Ach, da schmilzt mein Herzl ja beinah (-;

Kautzi hat gesagt…

Wie goldig der Schneemann und das Vögelchen, dass ihm so schön was erzählt, süüüüss!

Katja Andexel hat gesagt…

Das sind wieder zwei sehr schöne Werke. Der Schneemann gefällt mir ausgesprochen gut.

Sue hat gesagt…

Ohhhh Schneemann, das wäre ja wieder was für mich, ich mag Schneemänner und der “Adventgrüße“ Stempel ist auch besonders schön, aber die Schneeflocke ist der Wahnsinn
Lg Sue

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

richtig tolle Stempelchen hast du da wieder gezaubert und so tolle Werke gebastelt! Ich besuche deinen Blog so gern. Mach weiter so!

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so schön, deine neuen Winter-Stempel!!

LG Ulrike Ruh

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

... na der Schneemann sieht ja süß aus, da bekommt man ja gleich gute Laune und hat ein Lächeln im Gesicht ... ich glaube, den muss ich einfach haben ;o)

LG aus Berlin
von Silvia

Bianca hat gesagt…

Liebe Betty,
wie machst du dass immer? Diese Stempel sind schon wieder so süß geworden und dann machst du auch jedes mal so tolle Sachen damit. Das Set aus Karte und Tüte sieht einfach perfekt aus! Liebe Grüße, Bianca

Sonja Kreativ hat gesagt…

Tolle Stempel und deine Beispiele sind einfach zauberhaft!
Liebe Grüße, Sonja.

Jenny hat gesagt…

Das ist wirklich niedich. Gefällt mir gut. LG Jenny

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

wolkentraum hat gesagt…

Na, das Kerlchen ist ja mal megasüß!!!!! Den stell ich mir in den Garten ;.)
HG
Ute

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

ein schönes Winterset ist das! Ich liebe Schneemänner - ob in Echt oder auf Gewerkeltem ;).

Liebe Grüße,
Wandi

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ooooooh -der ist jal allerliebst und das Vögelchen passt ja süss dazu. Die Schrift und der Schneekristall gefällt mir auch sehr gut.
Wieder schöne Ideen.
LG Iris - lordjoshi

Acrewood2 hat gesagt…

Sehr süß ist der kleine Schneemann :) Habe mich gerade verliebt :)
LG Monika

Martinas Welt hat gesagt…

Boah, der Schneestern ist wunder-, wunderschön!!!! Und ich liebe Schneemänner! =)
LG Martina

Gudrun hat gesagt…

Ach, liebe Betty,
Wieder so ein süßes Motiv, ein richtig knurriges Kerlchen
LG Gudrun

Traumfängerin hat gesagt…

Zuckersüss.. und Schneemänner kann man doch nie genug haben

LG
Son Ja

Ingrid hat gesagt…

Liebe Betty,
was ein niedicher Schneemann, da freut man nich auf den Winter.
LG Ingrid

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein schnuckeliger Schneemann. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Liebe Grüße ,
Helke

Sahne hat gesagt…

Ich liebe all deine Ideen und sie sind einfach super als persönliche geschenke die ja bekanntlich eh am schönsten sind.

Andrea hat gesagt…

Der Schneemann ist der Knaller! Du hast wieder super schöne Stempelchen gezaubert.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wenn der Schneemann lacht,
ist der WINTER erwacht!

Wunderschöne, winterliche Motive!

LG BIGGY

kerstin meyer hat gesagt…

Oooh, was für ein süßer Schneemann!

Die andern beiden Stempel sind aber auch recht hübsch.

Liebe Grüße,
Kerstin

Katrin hat gesagt…

Der Schneemann ist ja klasse, aber auch die Hintergrundstempel. Toll.

Rosenfee hat gesagt…

So toll wieder alles!

LG, Nora

Beate hat gesagt…

Schneemänner kommen immer gut an und sind vielseitig einsetzbar.

Sandy hat gesagt…

der ist ja auch schnuffig..

gefällt mir gut.

lg
sandy

Nela hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Der Eisnkristall ist wunderschön!
LG Nela

Sibille hat gesagt…

OMG....so einen schnuckeligen Schneemann hab ich ja noch nie gesehen. Dein Set damit ist wirklich zauberhaft gemacht.

LG
Sibille

Eva hat gesagt…

Supersupersüß ist der Schneemann und dieser Eiskristall... Einsame Spitze!
Liebe Betty, Du begeisterst mich gerade mit weiteren neuen Stempelchen, WOW!
Ganz liebe Grüße von Eva!

Heide hat gesagt…

Ach ist der Schneemann goldig mti seinen großen Ohrenschützern.

Total lieb!

LG

Heide

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Die Schneeflocken sind ja mal richtig toll.....Danke für die vielen Anregungen.LG Nicole

Babs hat gesagt…

Wah, noch mehr Stempel, die ich einfach haben muß! Der Schneemann ist ja einfach nur herzallerliebst!!

Liebe Grüße
Babs

Stempeltruhe hat gesagt…

Jaaaaa....und wieder so tolle Motive!!! Der Schneestern ist ja megaschön!!
LG Gabi

Suse hat gesagt…

Hach, der Schneemann ist ja putzig!
Besonders gut gefällt mir der Schneestern!
LG
Suse

Marion P. hat gesagt…

Dieser lachende Schneemann hats ja in sich.
Am liebsten hätte ich alle Sets so schön sind sie geworden.

LG aus Franken
Marion P.

Claudia hat gesagt…

Der Schneemann ist ja süß. Ganz, ganz toll!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Das gefällt mir auch wieder! :D
Der Schneemann ist klasse und der kleine Vogel! :)
Lg Clara

Närrin hat gesagt…

Ein süßes set :-)

Thinchen hat gesagt…

Der Schneemann ist echt knuffig

Margrit hat gesagt…

Ganz entzückend.

Viele Grüße
Margrit