Sonntag, 24. August 2014

Vorschau: Sterne

Diese Woche wird's hier weihnachtlich ;) Heute startet die Vorschau auf die neuen Weihnachtsmotive. Die neuen Stempelgummis für Winter und Weihnachten werden ab nächsten Samstag, den 30. August 14, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Als erstes habe ich ein paar Sternmotive. Die Muster sind neutral gehalten, so dass man sie das ganze Jahr über verwenden kann - aber natürlich können sie auch weihnachtlich gestaltet werden.
Für die Karte habe ich den großen und zwei kleinere Sterne mit silbernem Glitzerpulver auf blauem Karton embosst, ausgestanzt und mit Foamtape auf der Karte angebracht. Der Hintergrund ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt. Die Sternenbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart. Der kleine neue Schriftzug 'Frohes Fest' wurde in blau gestempelt, rund ausgestanzt und auf die Mitte des großen Sterns geklebt.
Auch, wenn's auf den Fotos leider nicht so ausschaut, wurde für Karte und die kleine Geschenkbox der gleiche blaue Karton verwendet. Bei der Box habe ich den Karton mit kleinen Pünktchen in weiß bestempelt (Stampin Up Flüsterweiß). Der gepunktete Stern ist mit Memento Nautic Blue auf Karteikarte gestempelt und ausgestanzt. Zum Ausstanzen der Sterne passen die flachen Stanzer von EK Success in classic und large. Die Box ist mit dem Gift Box Punch Board gefalzt. Zum Verschließen habe ich eine Banderole aus Glitzerkarton von SU gemacht.
Wie üblich, gibt es auch wieder jeden Tag die neu vorgestellten Stempel zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung braucht einfach nur ein Kommentar unter den Vorschau-Posts hinterlassen zu werden. Heute gibt es den großen Stern, das Dreier-Set Sterne, das auf einem Stempelgummi ist, und den kleinen Schriftzug zu gewinnen:
Bis Freitag gibt es nun wieder täglich Vorschauen mit Verlosung. Freitagnacht werden die Gewinner bekannt gegeben und ab Samstagfrüh sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich. 
Morgen geht es mit einem niedlichen Weihnachtsmotiv weiter.

Kommentare:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Uuuiiii...ist denn schon wieder Weihnachten? *lach*. Na klar...bei Bastlern geht's jetzt los. Ein super schönes Sterne-Set...gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Kersten

Lydia hat gesagt…

Da fällt mir nur eins ein: Himmmmlisch!

Martina hat gesagt…

ohhhh, ich liiiebe sterne!!!!!!
lg martina

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
da haben wir heute beide unseren Sterne Beitrag
und ich denke deine Sterne fehlen mir noch
liebe Grüße SilviA

Valex. hat gesagt…

Wow - Sterne sind ja total angesagt im Moment - echt schön geworden!
LG Alex.

karinh hat gesagt…

Wunderschön die Sterne. Bin begeistert. Gruß Karin

wolkentraum hat gesagt…

Oooooooooooooo, Sterne!!!
Schön sind die, und ja, kann man das ganze Jahr benutzen!
HG
Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
da fällt mir spontan ein: ich hol' Dir die Sterne vom Himmel!
Bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein toller Sternenmix: Streifen, Punkte, Sterne - ein super Design! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Uta hat gesagt…

Die Sterne sind wunderschön und deine Karte und Kästchen sehen richtig toll damit aus.
Liebe Grüße, Uta

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Sterne mit tollen Mustern, Sterne kann man immer gebrauchen, ich stecke schon mitten in den Basar-Vorbereitungen für Weihnachten, da kommen die Sterne grade richtig. Weiter so!
Liebe Grüße
Andrea

die waldfee hat gesagt…

Wow,da hast du ja mal wieder eine zauberhafte Idee in die Tat umgesetzt,Klasse!Besonders gut gefällt mir die tolle Box und die embossten Sterne,genial.Danke für die Chance,dieses zauberhafte Set
gewinnen zu können.Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße die waldfee

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja toll. Klasse :) und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut, vor allem da es ja auch blau ist. Ist ja meine Lieblingsfarbe.
Grüssle Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, ich liebe Sterne!!! Die sind ja toll. Und eigentlich perfekt für mich, denn damit kann ich ganz schnell wunderschöne Weihnachtskarten zaubern und so trotz Umzug, Weihnachtskarten verschicken. Die werden also gleich gemerkt. *ggg*

Liebe Grüße
Nicole

ManKo hat gesagt…

so schön gestaltet!

Drachenkind hat gesagt…

Es ist wieder soweit...Weihnachten naht !!
Und dazu gehören natürlich Sterne...und dann noch so schöne.

LG
Anett

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Sterne sind der Hit und so toll in Szene gesetzt, und obwohl wir uns noch bisl wärme wünschen du hast recht Weinachten kommt immer so plötzlich, die Ideen sollten langsam sprudeln aber auf dich ist wie immer verlass.
DANKE

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Da krieg ich doch glatt einen Schrecken - auf Weihnachten bin ich noch so gar nicht eingestellt. Trotzdem: die neuen Stempel sind richtig schön und besonders vielseitig.
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Ganz toll Betty !!!
Da bekomme ich wieder so richtig Spaß am Hobby <3
LG Marion F. aus B.

Lexys hat gesagt…



Das sieht super aus und ist wie gemacht für tolle c&s Karten!
Genau so mag ich es zu Weihnachten =))

LG, Sylke

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Betty

wunderschön, Motive und deine Werke. Auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken mag.

Liebe Grüße und Knudler an Hugo

Dani und Balu

Jana hat gesagt…

Wunderschön! Sterne mag ich eh total gerne, und da ich schon meine ersten Weihnachtskarten gebastelt habe, würden diese natürlich perfekt passen ;)

Liebe Grüße
Jana

Karin Mosters hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Sterne. Sie kommen genau zur richtigen Zeit.

Liebe Grüße

Karin

Anne Renz hat gesagt…

Bin zwar noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber die Sterne gefallen mir sehr gut, besonders der mit den vielen Sternchen.
Liebe Grüße
Anne

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, die Strene gefallen mi super gut, gerade weil man sie eigentlich das ganze Jahr über benutzen kann, aber natürlich gerade auch zur Weihnachtszeit! Tolle Stempelchen!
LG und ich bin auf morgen gespannt!!! Deine Marion

Stempeldrache hat gesagt…

Einfach toll. Könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen. Würden für die Sterne auch die Stanzen von Sizzix Framelits passen?

Liebe Grü0e
Petra

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sterne kann man nie genug haben. Tolle Karte und Box hast du damit gestaltet. Gefällt mir gut. Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sterne sind klasse und ein absolutes Muss dieses Jahr.
Ich freu mich drauf
Gruß
Conny S.

Annett Förster hat gesagt…

Tolle Sterne, machen sich immer wieder gut auf Karten. Und dann noch so hübsche Muster. Stell ich mir total schwierig vor, die selbst herzustellen.
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Sterne! Die Vorweihnachtszeit ist ja die Hauptbastelzeit, jedenfalls für mich. Da gehören Sterne unbedingt dazu!
Lg Kerstin W.

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Sterne sind ja schön, ich liebe Sterne!!!

Liebe Grüße

Nicole

Angela Düwel hat gesagt…

Sterne gehen doch immer,
die sehen toll aus auf der Karte.

Viele Grüße
Angela

Britta hat gesagt…

Die Sterne sind wunderschön! Besonders der große mit den vielen kleinen Sternen hat es mir angetan.

LG Britta

Zetti hat gesagt…

Tolle Sterne, und Sterne kann man ja immer brauchen!

LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Betty, tolle Sterne hast du da gezaubert! Deine Box und die Karte sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
Sterne fürs ganze Jahr einfach klasse
wünsche dir noch einen schönen Sonntag
m.l.Grüßen Brigitte.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty,
kannst du Gedanken gelesen???

Letzte Woche hab ich noch gedacht: "Ich brauche unbedingt Sternenstempel!"

Tolle Entwürfe hast du gemacht!

Bitte Platz da--- im Lostöpfchen!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Grejtna G. hat gesagt…

Deine Sterne sind sehr schön und deine Karte und die Box wunderbare Anregungen sie einzusetzen.
LG

mgoll88 hat gesagt…

Und solch ein start am 24.passt ja perfekt =)
Wunderschöne Sterne hast du da erstellt, die sind total klasse und deine Beispielwerke damit sehen super aus!

LG
Michaela

Karin Küppers hat gesagt…

Oh Sterne. Sehr schön Werke. Wobei für mich persönlich gehen Sterne das ganze Jahr :)
Nun bewunder ich deine Werke weiter :)

Liebe Grüße
Rinchen

Anonym hat gesagt…

Traumschöne Sternchen, die direkt, sobald möglich, in meinen Einkaufskorb wandern!
Ingeborg Schaffer

geli hat gesagt…

Endlich gibt's neue Weihnachtsstempel, wo das Wetter doch schon sooo herbstlich ist.
Schöne Stempel und und tolle Motive. Ich freue mich auf die nächsten neuen Motive.
Liebe Grüße AB

Babs hat gesagt…

Hi,

Vom Wetter her kommt es mir schon vor wie wenn es Herbst ist, und, jetzt nicht schreien, aber Lebkuchen gibt es bei uns schon im Lager, die landen bald im Verkauf. :)
Die Sterne sind ja wunderschön und ich hab schon Ideen im Kopf. Einfach klasse die Stempelchen!

Liebe Grüße
Babs

Selene hat gesagt…

Sterne mag ich am liebsten =) die Muster gefallen mir auch sehr gut!

Caro *schoki* hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich liebe Sterne und ja, sie gehen das ganze Jahr über. Bei mir auch gerne mal mit Sommerbildern in Kombi :D

Und Deine Werke sind wie immer wunderschön!

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Heide hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Weihnachtsmotive jeglicher Art.

Und die Karte und besonders die Box sind einfach genial!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde ja, dass Sterne immer gehen. Nicht nur zu Weihnachten. Die blaue Box gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack.
LG Sandra

Corina hat gesagt…

Wow Betty,

diese Sterne sind Dir wieder super gelungen!!!

Ich finde die total schön ♥

LG Corina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Sterne sehen Toll aus.

LG Lena.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sterne gehen ja immer! Besonders zur Weihnachtszeit.
Eine tolle Idee dein Karte und auch die schöne Box.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

www.basteln-und-kreatives.de hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Sterne sind einfach "himmlich". Sie gefallen mir sehr gut! LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Betty, Du hast mal wieder etwas Wunderschönes für uns Alle kreiert!
Die Beispiele sind ein Traum!

Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!

KREATIVE GRÜSSE von BIGGY

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

schöne Sterne hast du da wieder mal kreiert! Deine Karte und die Box gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön die Weihnachtskarte mit den bezaubernden Sternen. Auch die Box ist sehr gelungen. Bitte einmal den kleinen Installateur drücken.
L.G.
Barbara

Svenja Koob hat gesagt…

Absolut genial - sowohl das Stempelset als auch deine Karten- und Boxgestaltung!!! Gefällt mir super gut!!!

LG Svenja

kerstin meyer hat gesagt…

Wow,
echt hübsche Sterne sind das.
Und auch deine Werke damit sehen richtig klasse aus.
LG,
Kerstin

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Weihnachten kommt schneller als man denkt...du hast wieder tolle Stempelchen zusammen gestellt und deine Inspiration ist wieder einmalig!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Sehr elegantes Stempelset.
Da kanns ja mit der üblichen Weihnachtsproduktion bald losgehen :D

Ich freue mich schon auf die weiteren kommenden Vorschauen!

Einen schönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße
-Mel-

Rita hat gesagt…

wunderschöne Sterne und eine tolle Karte

lG
Rita

Nikki Kuliha hat gesagt…

Die sind ja ganz bezaubernt, besonders der Stern mit den Punkten und der grosse mit den vielen kleinen Sternchen *schwärm

lg nikki

Anonym hat gesagt…

... ich liiiebe Sterne, und Deine sind ganz besonders schön!!!
lg geliK

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sterne.
LG Regina

Angelbee hat gesagt…

Endlich wieder Weihnachten *grins*. Erstaunlich, dass man Sterne immer wieder neu gestalten kann. Die muss ich unbedingt haben!

SabineLi hat gesagt…

Sterne und weihnachtliches outfit passen doch prima zum momentanen Wetter.
Nein im Ernst, die Sterne gefallen mir sehr gut.
LG und noch einen schönen Restsonntag!
Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Sterne sind wirklich schön, ich bin auch gerade beim Weihnachtskarten-Basteln, wobei Sterne einfach meine Favoriten sind.
Und Deine Karte sowie die Box sehen toll aus, schön kühl in blau-weiß-silber ... passt fast zum Wetter ...
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich tolles Motiv...ja,Sterne gehören einfach zu Weihnachten!
GLG MSBine

Rita Gehring hat gesagt…

Super ,Super muss ich haben
Rita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow sieht echt super schön aus :-) toll toll.

lg renate

Melanie Arnold hat gesagt…

Deine Sterne sehen richtig klasse aus. Danke das wir wieder die Chance haben deine tollen Stempel zu gewinnen.

LG
Melanie

Eva hat gesagt…

Wow Betty, die Sterne sind einfach wunderwunderschön! Und Sterne begleiten uns ja durch das ganze Jahr! Deine weihnachtlichen Sternenvariationen sind super!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie schön ... bei dir weihnachtet es schon ;-)
Da sind wieder tolle Stempel entstanden und ich freu mich auf die folgenden Tage

Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... endlich Sterne, die mir ALLE gefallen!
Danke für eine neue Gewinnchance.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Sterne!! :)
Ja, deine Sterne kann ich dieses Jahr definitiv gut gebrauchen.
Lg Clara

Anke hat gesagt…

Das Sternenset ist toll.
Bei dem Herbstwetter bekommt man auch richtig Lust, Weihnachtskarten zu basteln.
Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Vorschauen.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, vielen Dank das sie schon so früh an Weihnachten denken. Mit ihren wunderbaren Sternen haben sie schönen Sachen gebastelt, die ich denke, mir doch einige Anregungen für die Verpackungen und Grüße geben werden. So wird doch noch aus einer Kleinigkeit eine wunderschöne Überraschung. Liebe Grüße aus Flensburg
Sabine

zinzia's - blog hat gesagt…

Uih, was für schöne Sterne. Ja klar - bis Weihnachten dauert es auch gar nicht mehr lange. Wir Bastler und Stempler können uns schon Gedanken machen, wie wir die diesjährigen Karten und Geschenke gestalten wollen.

Ich probiere doch auch mal mein Glück...

LG
Zinzia

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wunderschöne Sterne die du da designed hast.
Mit dem Glitzer wirken die richtig, richtig edel und Dein Set ist Klasse geworden! ♥

LG, Nora

osh hat gesagt…

Hallo Betty!
Ja, einmal umdrehen und Weihnachten steht vor der Türe. Da kann man gar nicht früh genug mit dem Basteln anfangen!
Die Sterne sind einfach zauberhaft!
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich bin ja noch Anfängerin was das Stempeln betrifft, aber ich deinen Blog und den Shop von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich bin total begeistert und die Weihnachtssterne gefallen mir echt gut.

Lg Lisi

Claudia hat gesagt…

Sterne sind toll! Zur Weihnachtszeit auf jeden Fall, aber auch den Rest des Jahres lassen sie sich gut verstempeln. ;-) LG Claudia

Annett Förster hat gesagt…

Unfassbar schön ! :-) Sowohl die Sterne an sich als auch Deine Gestaltung. Ich bin begeistert.
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, ich komme schon langsam in Winterstimmung :)So langsam kann man sich ja mal Gedanken machen wegen Weihnachtskarten.

Lieben Gruß
Steffi E.

Blulie hat gesagt…

Ja, so ist das. Sterne kann man immer gebrauchen.

Deine Karte ist klasse

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Ja, ist denn schon Weihnachten????
Da ja Weihnachten bekanntlich immer sooo plötzlich kommt, sollte Frau doch rechtzeitig mit den Weihnachtsbasteleien beginnen.
Deine Sterne sind toll und deine Bastelei damit sowieso!!!
LG dopa

Melli hat gesagt…

Tolle Sterne! Werden schon mal auf die "will-ich-haben-Liste" gesetzt. Die Weihnachtskartenproduktion geht ja bald los!

Liebe Grüße,
Melli

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ganz tolle Sterne und ich kann mir schon vorstellen, wie exakt die Ergebnisse mit Deinen Stempeln aussehen. Die Box ist einfach schön.
Lg Steffi L.

Renate L. hat gesagt…

Liebe Betty,
das fängt ja schon gut an! Sehr schöne Sterne und wieder ganz tolle Beispiele.

Liebe Grüße

Renate

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh ja, wie Recht du hast, Weihnachten kommt immer so plötzlich und man kann nicht früh genug anfangen.
Deine Sterne sind eine schöne Auswahl an verschiedenen Arten, toll gemacht !
Liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Sterne sind zauberhaft!!!
Auch bei mir kommt Weihnachten immer sehr überraschend *lach* da ist es gut dass du
mich früh genug daran erinnerst...
Ich lass mich immer gern von deinen bezaubernden Ideen inspirieren

Liebe Grüße Danni

katja ostapowicz hat gesagt…

Oh toll, die Herzen in dem. Stil habe ich auch alle. Die Sterne sind so vielseitig...
Hüpf in den Lostopf...
Katja

Gaby hat gesagt…

Wider mal sehr schön. Da werd ich bestimmt wieder nicht wieder stehen können

Elke hat gesagt…

Ja bei diesem Wetter passen diese schönen Sterne für Weihnachten wirklich schon dazu. Bin gespannt auf die nächsten Vorschauen.

lg, Elke

Muhriel hat gesagt…

Oh Betty, die Sterne sind ja mal wieder super-schön! Nur blöd, dass die Stanzer von EK so teuer sind... Naja wird halt mit der Hand geschnippelt! :o)
Grüßlies, Britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
du hast dir wieder was schönes einfallen lassen! Die Sterne sind einfach klasse! Da kann Weihnachten kommen.

Liebe Grüße J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne ☆☆☆, und das Set sieht auch gut aus ! Ich mag ☆☆☆ sehr. Bin gespannt was noch alles so kommt, freue mich schon !
♡liche Grüße Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sterne sind immer schön und können ja das ganze Jahr benutzt werden.

Deine Karte ist sehr elegant geworden.

Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Oh, das sind so wundervolle Sterne-Stempel! Die brauche ich unbedingt!

LG Regina

dekogabi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set !!!
Da hüpf ich doch sofort mal in den Lostopf :-)

Lg dekogabi

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das werden ja von Vorschau zu Vorschau mehr Kommentare.
Schön dass die Sterne in Handstanzen passen.
Das neue Bild von Dir und Hugo gefällt mir auch sehr gut.
LG Petiwiesel

Svenja (dBe) hat gesagt…

Mit dem Basteln von Weihnachtskarten kann man ja gar nicht früh genug beginnen ;-) Und die neuen Stempelchen passen perfekt! Wunderschön, mir gefällt das Set sehr.

LG Svenja

Heike.O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Da freut man sich doch, wenn man vom Urlaub kommt und dann gleicht sieht, dass Betty wieder eine Vorschau startet. Die Sterne sind wieder mal gigantisch!

Gruß Heike O.

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty!
Mit den Sternen würde ich doch glatt meine ersten Weihnachtskarten basteln. Die gefallen mir super gut!
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Uiii!ich liiebe Sterne!!!und die Karte ist sehr schön.
Lg und Gute Nacht
Sabrina Ruch

Dana hat gesagt…

wow tolle Sterne! Der große und der mit dem Punkten gefallen mir am besten. Die Box ist sehr schön geworden. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück...ich geb die Hoffnung nicht auf das ich auch mal gewinne :-)

Judith hat gesagt…

Oooooh, ich LIEBE Sterne!!!
Deine Entwürfe gefallen mir besonders gut. Bin mal gespannt, was Du uns diese Woche noch mehr zeigst. Ich finde eigentlich alles, was Du machst (entwürfst und bastelst) super!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ungewöhnlich, Ende August schon an Weihnachten zu denken - wobei, bei den Temperaturen... ;-) Aber Sterne gehen ja bekanntlich immer und wenn sie so toll sind, wie Deine, sowieso.

Viele Grüße,

Verena E.

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Sterne, Sterne, Sterne, die hat man einfach gerne ;)
Sterne gehen immer und die sehen so toll aus!

Schön Betty

Sajung hat gesagt…

Sehr schön:-) Ich liebe Sterne, egal zu welcher Jahreszeit.
LG Sabine

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, die Sterne sehen ja klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

Sue hat gesagt…

Ein Stern voller Sterne, galaktisch!
Da fällt mir ein “weißt du wie viel Sterne stehen an dem ......“
Ui das Lied wird mir heute nicht mehr aus dem Kopf gehen. ;-)
LG Sue

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderschöne Sternchen Stempel, versuche auch mein Glück :)

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty..
ohhh ich liebe Sterne !! Die sehen echt toll aus. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Motive , aber die Sterne sind schon mal notiert.
LG Kristina W.

Michelmama hat gesagt…

Deine Ideen und Dein Blog sind immer wieder eine Inspiration für mich! Weiter so!!!
Und Danke für die Verlosung

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehen die schööön aus!! Ich habe auch schon ganz gespannt auf die Sternen-Stempel gewartet. Die Box und die Karte sind auch genial. Jetzt beginnt für mich die Vorfreude auf die Weihnachtskarten...!! Danke dafür.
LG Astrid D.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Kaum schaut man mal nicht vorbei, schon gibt es wieder was Neues....
Deine Sterne schauen einfach toll aus! Habe ich schon gesagt, dass ich Sterne liebe?
Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sterne sind nicht nur für Weihnachten toll, die kann man das
ganze Jahr nutzen.
LG
HeiSe aus HM

Anonym hat gesagt…

hallo betty.die sterne mal wieder gelungen ...gefallen mir sehr...lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

etwas spät, aber die Sterne kommen gut an. Da kann man viel draus machen. Einfach super.

Gruß Dani

Maddie Hofmann hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich wunderschön! Ich besitze keinen einzigen Sterne-Stempel, daher wäre dieses tolle Set einfach perfekt :)
Du hast immer so viele tolle neue Ideen für Stempel - das ist wirklich der Wahnsinn! Riesen Lob für deine unerschöpfliche Kreativität :)

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön! Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Sabrina hat gesagt…

Die Sterne sind super schön, sowas fehlt noch in meiner Sammlung.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

oh du kannst Gedanken lesen. Erst gestern habe ich noch gedacht "ich brauch noch Sterne"
Liebe auf den ersten Blick !

Mella Ra.

Petra Backoff hat gesagt…

Richtig edel, fällt mir dazu nur ein.

LG Petra

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit den Sternen.

Margrit hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich schön. Mit welchem Stanzer hast du sie ausgestanzt?

Viele Grüße
Margrit

Julia hat gesagt…

Ich liebe Sterne!!!

conimar hat gesagt…

Sterne kann man (Frau) nie genug haben.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

so schnell vergeht die Zeit .... Und es steht Weihnachten vor der Tür - grins. Na ja, nicht ganz. Aber man nicht rechtzeitig genug mit den Weihnachtskarten anfangen.

Toll, die schlichten Muster in den Sternen. Ich freue mich schon darauf, was noch so folgt.

Gruß Dörte

Sonja D. hat gesagt…

Ein wunderschönses Set. Sterne kann man immer gebrauchen.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Sterne sind wirklich toll, die kann man prima gebrauchen und so vielseitig einsetzen, echt klasse!

VG Sonja

CreaRena hat gesagt…

Wahhhhhhnsinn ich bin wie jedes mal aufs neue begeistert. Immer und immer wieder soooo schöne neue Stempel =))))

Raupe hat gesagt…

Ja "ist denn heut schon Weihnachten?" würde wohl Franz Beckenbauer sagen........
Damit hätte ich nun nicht gerechnet. So lang ist die letzte Vorschau doch noch gar nicht her....
Oder habe ich total das Zeitgefühl verloren?
"Sternenhimmel!" ganz nach Hubert Kah. Sehr schöne Motive.
Freu mich über eine tolle Woche mit lauter neuen Stempeln.
Viele Grüße
Raupe

Marion P. hat gesagt…

Ja, die Sterne sind zum Greifen nah, vielleicht hab ich Glück.

LG aus Franken

Marion P.

Chrissi hat gesagt…

Ein wirklich schönes Stempelset, Sterne gehen einfach immer ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Sterne sind einfach wunderschön,das ganze Jahr und um die Weihnachtszeit um so magischer.Ich liebe sie!!!

Diana aus Chemnitz

Casi hat gesagt…

Sterne gehen immer und vor allem den Großen finde ich richtig toll!
Ich freu mich schon auf die weiteren Vorschauprodukte!

LG Kerstin

Janina hat gesagt…

Sterne?
Ich liebe Sterne und deine dazu gezeigte Karte sind einfach nur Klasse aus <3 sowie die kleine Box :)

Ganz Liebe kreative Grüße, Janina

Carolin R. hat gesagt…

Wie immer genial!!!
Sterne kann man ja nie genug haben!!! ;-)
Und deine Projekte sind mal wieder zucker!!!
Liebe Grüße, Carolin

Andrea aus B. hat gesagt…

Wirklich schöne Sterne! Und nicht nur für die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Andrea aus B.

Judith hat gesagt…

Die Sterne finde ich sehr schön. Davon kann man nie genug haben, vor allem in der Weihnachtszeit.

LG Judith

Beate hat gesagt…

Ein toller Sterne-Mix - Sterne gehören für mich zu Weihnachten dazu, dass macht Karten oder Anhänger erst so richtig festlich!

Yvonne F. hat gesagt…

So viele schöne Sterne!! Ich finde Sternchen kann man nie genug haben. Der Große gefällt mir besonders gut.

Claudia Mark hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe Sterne. Die sind einfach der Hammer! Und Deine gefallen mir ausgesprochen gut!

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sterne sind wunderschön, da bekommt man glatt schon Lust auf Weihnachtskarten ;o) ... sehr schön finde ich auch, dass Du gleich vermerkt hast welche Stanzer dazu passen.

LG aus Berlin von
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Sterne sind soo toll und man kann sie das ganze Jahr über gebrauchen, nicht nur an Weihnachten.
Für Baby und Trauerkarten würden sie gut zu meinen Spruch-Stempeln passen!

LG Ulrike Ruh

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, die Sterne sind hgenial. Würde mich sehr daürber freuen.
LG
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind genau nach meinem Geschmack und dass es dazu auch passend Stanzen gibt freut mich besonders. Wie groß sollten die Stanzen sein?(Klein 2,5 cm,mittel 3,75cm oder groß 6,25 cm)
Liebe Grüße
Renate

Andrea hat gesagt…

Sterne gehen immer und deine sehen toll aus!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sterne kann man immer gebrauchen, Deine sind sehr schön.
LG JackieS

Maren hat gesagt…

Sehr schoene Idee und für das ganze Jahr zu gebrauchen :)

Anja hat gesagt…

Noch so ein tolles Set!! Die Farben finde ich sehr passend :) Und mit den Sternen sieht alles super schön aus. Glg Anja

Beate hat gesagt…

Da kommt man ja richtig wieder in Weihnachtsbastellaune. :-) Sehr, sehr schönes Set.

Nightdance hat gesagt…

Total schön, hat mir gleich die ein oder andere Idee für meine Weihnachtskarten geliefert.
Würde mich freuen!

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

bei diesem Wetter kann man sich schon schön auf die Weihnachtsbastelzeit vorbereiten. Die Sterne sind ganz toll geworden und deine Karte ist der Hit!

Ganz liebe Grüße
Heika

Sweety hat gesagt…

Die Sterne sind richtig toll.
Und du hast ein tolles Set gewerkelt.
Da probier ich doch mal mein Glück.

LG Sweety

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sterne sind ja Zucker - ich bin verliebt. Deine tollen Werke zeigen sie weihnachtlich, aber ich kann sie mir in bunt auch super auf Geburtstagskarten und ähnlichem vorstellen.
Danke sagt TanjaK.

Sandy hat gesagt…

oh ja, weihnachten ist bei mir auch schon eingezogen...
die sterne find ich auch toll,

deine projekte dazu wie immer sehr schön...

lg
sandy

Dagmar hat gesagt…

Superschöne Sterne, wunderschöne Beispiele.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus ,schöne Muster hast du den Sternen gegeben:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Die Funkelsterne sind sehr schön geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden! Sterne sind so klasse!
lg Line

Jana Alves hat gesagt…

Wunderschöne Sterne, ich liebe Sterne. :)

Diana M. hat gesagt…

Da hast Du aber wieder sehr schöne STempel gestaltet.
Liebe Grüße
Diana

*Luetten* hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sterne sind wirklich wunderschön geworden!!

Liebe Grüße
Manu

Lea hat gesagt…

Der Mensch braucht Sterne! Und das immer - finde ich jedenfalls. Der mit den kleinen Sternchen ist - finde ich - besonders schön!

Lg Lea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, Sterne kann man zu Weihnachten immer gebrauchen und deine sehen klasse aus. Auch der kleine Schriftzug gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
LG
Christine Schw.

Inken hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich mag Sterne - nicht nur zu Weihnachten. Deine Sterne haben alle tolle Muster. Kann ich irgendwo nachlesen, wie groß sie sind ... die muss ich mir bestellen, wenn sie zu meinen Stanzen passen.
Liebe Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Sterne sind soooooooooo
schön.
Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Viele Grüße

Monika Richter

Ellen hat gesagt…

Ooooh, das ist ja supertoll, was Du mit den Sternen gezaubert hast! Ich liebe Sterne! Da hoffe ich ganz doll, dass ich hier Glück habe! Liebe Grüße von Ellen

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Wow... die Karte ist wundervoll.... genau mein Geschmack :)
Gruss
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ooooh Sterne - super! Sterne sind einfach immer wieder toll einsetzbar. Klasse.

LG Tina B.

gila hat gesagt…

Ganz tolle Sterne sind dir gelungen.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Ich seh den Sternenhimmel...
Tolle Sterne; besonders gut finde ich den großen Stern.

Viele Grüße
Steffi R.

wuermchen1970 hat gesagt…

Super tolle Sterne. Sterne gefallen mir dieses Jahr insgesamt sehr gut. nicht nur zu Weihnachten. Die Muster sind sehr schön und modern. Die Schachtel sieht sehr edel aus!

Anonym hat gesagt…

Die Sterne sind traumhaft schön. Ich liebe Sterne,ob Stempel oder Stoffe. Und man kann sie wirklich das ganze Jahr gebrauchen.
Liebe Grüße
Birgit S. aus L.

Micha hat gesagt…

Ein tolles Set hast du wieder kreeirt...Weihnachten ohne Sterne geht ja gar ned, aber auch übers ganze Jahr hinweg sind Sterne immer gut einsetzbar :-)

LG Micha

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Sterne sind zauberhaft!
Ich Merke, Sterne werden in, überall sieht man Sterne :D Aber ich finde es toll.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

na - Sterne kann man ja zur Weihnachtszeit immer gebrauchen und die sind Dir echt gelungen.

LG Iris -lordjoshi

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,#deine Sterne sind superschön. Davon kann man (frau) ja nie genug bekommen.
Liebe Grüße,
Helke

Katrin hat gesagt…

Die müssen wohl in mein Einkaufskörbchen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas, ... toll, ich bin begeistert.

Sibille hat gesagt…

Sterne haben immer so etwas magisches und das verzaubert so um die Adventszeit sehr. Wunderschön gemacht....

LG
Sibille

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Sterne - Ich liebe Sterne. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung !Weiter so ! LG Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach Betty .....ich war im Urlaub und deshalb habe ich erst eben mitbekommen, dass es schon wieder neue Motive geben wird!
Wunderschön sind die Sterne.....so richtig weihnachtlich!
LG Gabi

Suse hat gesagt…

Ein super Sterne-Set ist das! Ich mag Sterne; nicht nur zu Weihnachten.
LG
Suse

Claudia hat gesagt…

Mit diesem Set kann Weihnachten ja kommen *lach*. Wunderwunderschön!

LG, Claudia

Närrin hat gesagt…

Die gefallen mir total gut!

Thinchen hat gesagt…

Sterne sind sooo toll und gehören sowas von zu Weihnachten!