Montag, 25. August 2014

Vorschau: Weihnachts-Hamsterchen

Zur zweiten Vorschau gibt's ein Hamsterchen mit Geschenk, einen Sternchen-Hintergrund und einen runden Stempel, den man als Geschenkanhänger verwenden kann. Die neuen Stempelgummis sind ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Die kleine Box ist mit Hilfe des Candy Box Punch Board gefaltet und mit dem neuen Sternchen-Hintergrund bestempelt. Das Hamsterchen wurde auf Aquarellpapier gestempelt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. An den unteren Rand habe ich eine gestanzte Bordüre (Martha Stewart) geklebt. Die gestern gezeigten Sterne wurden auch nochmal eingesetzt - den auf der Vorderseite habe ich einfach mit dem EK Success Stanzer in small ausgestanzt. Da der Anhänger noch unterlegt für die kleine Box zu groß geworden wäre, mir das Schildchen ohne Umrahmung aber nicht gefallen hätte, habe ich das Kreismotiv einmal auf roten und einmal auf grünen Karton gestempelt. Dann mit einem 1 1/4" -Stanzer einmal nur die Mitte aus dem grünen und mit einem 1 3/4"- Stanzer den ganzen Kreis aus rotem Karton gestanzt und beide aufeinander geklebt. Die Sternchen wurden mit einem goldenen Stift ausgemalt.
Bei der Karte ist das Hamsterchen mit Stampin Write Marker von SU koloriert - leider habe ich ein bisschen gepatzt :(  Ausgestanzt und unterlegt ist das Motiv mit Kreisen von Spellbinders. Auch für die Karte wurde wieder ein Sternchen-Hintergrund mit Memento Cottage Ivy gestempelt und der gestern gezeigte kleine Schriftzug kam in eine ausgestanzte Weihnachtskugel (EK Success). Beglitzert wurde das Kärtchen mit Stickles.
Heute gibt es also das Weihnachts-Hamsterchen, den runden Geschenkanhänger und den Sternchen-Hintergrund zu gewinnen. Wer einen Kommentar unter diesen Post schreibt, nimmt an der Verlosung teil. Ausgelost wird Freitagnacht.
Für morgen habe ich dann etwas Vintage-angehauchtes vorbereitet ;)

Kommentare:

Nikki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nikki hat gesagt…

Och, ist der Hamster niedlich, erst dachte ich ja das es ein Häschen ist, aber das war die Weihnachtsmütze und nicht ein Ohr *lol*
Der Sternen HG Stempel finde ich auch klasse, muss ich mir mal gleich notieren
lg nikki

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Das Set, was du da gewerkelt hast ist total niedlich..<3
Traumschöne Stempelchen...
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Obersüss. Gefällt mir sehr gut.
LG Regina F.

Anonym hat gesagt…

Da freut FRAU sich doch schon jetzt auf das Basteln für die Advents-und Weihnachtszeit.
Super Motive,die man prima umsetzen kann.
Gruß aus Berlin Monika

wolkentraum hat gesagt…

Da kommt Weihnachtsstimmung auf;-)))), der Hamster ist wirklich zuckersüß!!!
HG
Ute

Robbe hat gesagt…

Der Hamster ist ja süß, mit seiner Weihnachtsmütze...
Hintergrund-Sterne klasse, auch "Für-Von" immer gut zu gebrauchen.
LG Andrea

Uta hat gesagt…

Oh, wie süß ist denn der kleine Kerl. Und dann noch als kleiner Weihnachtshelfer. Einfach zuckersüß! Dein Kärtchen und deine Verpackung mit ihm sind einfach nur... *hach mach*
Liebe Grüße, Uta

gartenpauli hat gesagt…

Wo nimmst du nur die vielen Ideen her? Du überrascht mich immer wieder. Auch diese Set fällt unter die Rubrik "will haben".
Vielleicht gelingt es ja und die Zauberfee holt mich aus dem Los- Topf.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt der Sternenhintergrund
total gut.
LG
HeiSE aus HM

Steffi L. hat gesagt…

Hallo Betty, ist Dir wieder ganz toll gelungen, der kleine Hamster ist allerliebst.
Lg Steffi L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hamster ist ja so süß. Da kann die Weihnachtszeit kommen.Ich freu mich schon.

Gruß Dani

Anonym hat gesagt…

och ist der süß...ganz tolles süßes motiv....was kommt da noch ? gehts denn noch süßer ??;.))))

lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Den Sternenhintergrund muss ich dann gleich bestellen. Ich freu mich schon total auf die Vintage Motive morgen. Lg Lisi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, ow, die sind auch wieder so knuffelig. Besonders der Kreis mit "für/Von" gefällt mir.
LG Marion

SabineLi hat gesagt…

Oh ist das süß!!!! Da wünsche ich mir ja jetzt schon die Adventszeit herbei!
LG Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, der Hamster ist aber wieder einfach nur goldig!!!

Sehr schönes Set!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ist der süß, ich glaub ich hab mich verliebt. echt super knuffig!! viele Grüße, Renate

Maddie Hofmann hat gesagt…

Oh, der Hamster ist so süß!!! Mir mangelt es hauptsächlich an Weihnachtsstempel, daher käme mir dieser super süße Weihnachtshamster gerade recht ;)

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr süßes Set in den typischen Farben hast du mit diesen neuen Stempeln gezaubert.
Mir gefällt der kleine Kerl sehr gut.

liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche ...
-Mel-

Stempeldrache hat gesagt…

Das ist ja wieder so süß! Ein tolles Set hast Du da gewerkelt, es gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv :) Die Box finde ich ja auch super!! Noch ein Grund mehr das Board zu adoptieren :D Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Ooooooooch!!!!!! Total entzückend!
Liebe Grüße
Creativbine e

Karin M. hat gesagt…

Hallo Betty,
ist der niedlich! Ich mag Hamster.
Liebe Grüße
Karin

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Sternchenhintergrund eine gute Idee.
Das Label ist auch gut zu gebrauchen.
LG Petiwiesel

Sabrina hat gesagt…

Der Hamster ist wirklich sehr niedlich und der Hintergrundstempel ist spitze.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und einfach nur perfekt zu kombinieren mit Gestern.
Der Anhänger hat es mir jetzt schon angetan.
Ich denke es wird diese Aweihnacht seeehr sternig. Gut so!
LG für heute Stina

Karin Küppers hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Hamsterchen niedlich!!! <3 Da kriegt man direkt Lust auf Weihnachten und der tolle Sternen Hintergrund einfach traumhaft.

LG
Rinchen

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder eine rundum gelungene Sache.

LG Petra

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein süßes Hamsterchen,
und die Hg und Schildchen sind immer super, das ist ganz meins.
Bin auf morgen gespannt.

LG Natalie

Katharina hat gesagt…

Oh,was für niedliche Motive.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach was für ein süßer Weihnachtshamster...echt goldig!
Deine Inspiration ist auch wieder super gelungen und das Stempel-Set richtig klasse!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist der Hamster aber zuckersüss!
Schöne neue Idee von dir. Den Sternenhintergrund kann man eigentlich immer wieder mal gebrauchen. Toll!

LG J. Scheler

osh hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden.
Der Hamster ist total niedlich.
lg Olivia

Acrewood2 hat gesagt…

OMG ist dieses Stempelset süß! In den kleinen Hamster muss man sich ja sofort verlieben!

LG Monika

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
wie SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ist das denn
wünsche dir eine gute Woche
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Ich hab` mich verliebt!
Na, in wen wohl?
In diesen knuffig-süßen HAMSTER,
auch die anderen Stempel, wie immer
ein Träumchen, liebe Betty!

LG und weiter so!
BIGGY

Julia hat gesagt…

Der Hamster ist ja goldig. So einen möchte ich auch unter dem Weihnachtsbaum haben.

Liebe Grüße

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

oh nein, ist der niedlich!!!
Die Karte und die Box sind total schön geworden.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich dachte ja immer, Hamster machen Winterschlaf... Umso schöner, dass es sich dieser putzige, kleine Kerl offensichtlich anders überlegt hat. :-)

Viele Grüße,

Verena E.

Kautzi hat gesagt…

Hui,er braucht nen Weihnachtsmann, wenn er nen Weihnachtshamster haben kann :-). Ach, ist der süß! Die Anhänger und Sternchen passen auch klasse dazu.
Habe gestern durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Sachen, die Du zauberst. Vor allen Dingen die Boxen und auch die Schubladen aus Graupappe, bin schwer begeistert. Wahnsinnig toll!

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf. Die Temperatur heute morgen passt ja auch schon. Brrr!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, der Sternchenhintergrund ist total klasse. Und die Idee mit dem Schriftzug in der Weihnachtsbaumkugel gefällt mir supergut.
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Sonja D. hat gesagt…

Einfach goldig der Hamster und total toll umgesetzt. :-)

ManKo hat gesagt…

Hach, deine Hamsterchen sind immer so süß!

Heide hat gesagt…

Wieder total niedlich und wunderschön!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süßer, kleiner Hamster. Toll ist auch der schlichte Geschenkeanhänger.

Gruß Dörte

Sandra hat gesagt…

Hallo Betty,
supersüßes Nikolausihamsterle!!!
Vielleicht hab ich Glück und er kommt bald zu mir!??
Liebe Grüße aus Meitingen
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie süß ;o) Der Hamster ist ja goldig. Deine Verpackung und die Karte ist auch zuckersüß.

Viele Grüße Andrea

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Motiv. Die Box und die Karte sind einfach superschön gewerkelt. Sie Stempelchen würden es bei mir sehr gut haben, würde ich sie gewinnen. :-)

Liebe Grüße

Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
der Weihnachts-Hamster ist ja süß! Die Verpackung ist genial.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

karinh hat gesagt…

Es weihnachtet sehr. So goldig dein Hamsterchen. Gruß Karin

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
da ist Dir ja wieder ein zuckersüßes Motiv gelungen, echt ein knuffiges Kerlchen. Deine Box und die Karte sind wieder wunderschöngeworden.
Bin schon gespannt, was es noch für neue Motive gibt.
Liebe Grüße
Angela

Annett Förster hat gesagt…

Megasüüüüüß ist Dein Weihnachtshamster geworden, den würd ich auch gern einhamstern ;-)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh ist der süüß!! Tolle Stempel und Werke damit hast du wieder gezaubert!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da ist dir wieder ein ganz süßer Stempel gelungen. Super

Liebe Grüße
Antje D.

CreaRena hat gesagt…

Wahhhhhhnsinn ich bin wie jedes mal aufs neue begeistert. Immer und immer wieder soooo schöne neue Stempel =))))

Raupe hat gesagt…

Super schöne Stempel.
Der kleine Hamster ist ja niedlich.
Was hält er denn da für ein Geschenk in der Hand?
Und der Sternenhintergrund passt doch super gut zu den gestrigen Sternenstempel.
Betty, Du bist spitze.
Weiter so.
Liebe Grüße
Raupe

Maren hat gesagt…

Der erste Gedanke als ich den Hamster angesehen habe "Der grinst wie dein Lieblingsjunge" - und es stimmt wirklich.

Ich finde den Hamster im wahrsten Sinne "goldig". Auch der Sternchenhintergrund ist einfach toll.

Freue mich schon auf die anderen Vorschauen.

LG Maren

Marion P. hat gesagt…

Einfach toll liebe Betty was Du Dir immer so ausdenkst. Der Hamster ist ein Weihnachts-must-have.

LG aus Franken

Marion P.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sooo süß, der kleine Hamster. Die Backen voll mit Keksen. *ggg*

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ein süsser Weihnachtshamster der bestimmt viele Geschenke einheimst. Der Hintergrund kann ja auch unter dem Jahr gebraucht werden. Sehr praktisch. Gruss Chris66

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder mal echt schön das neue Stempelset.

Liebe Grüße

Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Stempel-Set, mit dem man am liebsten gleich loslegen möchte.

Dein Set (Karte/Verpackung) sieht so super aus. Das Hamsterchen ist einfach goldig und der Sternen-Hintergrund gefällt mir auch ganz besonders gut.

LG Svenja

Drachenkind hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Kerlchen...und dann der Sternenhintergrund...ich liebe Sterne.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Der ist knuffig,der Hamster,wie das Päckchen fest in den Händen hält!
GLG MSBIne

Sue hat gesagt…

Das Hamstertier ist süß,ich würde auch jemanden kennen der sich über eine Weihnachtshamsterkarte freuen würde Lg Sue

Casi hat gesagt…

Ein Weihnachtshamster ist eine süße Idee. Auch den Hintergrund finde ich super! Und die Gestaltung der Box begeistert mich total.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Wieder ein tolles Stempelset - echt lieb.
Lg Eva Mi

Herbstnebel hat gesagt…

Gott wie süß und deine Box ist ja eine Augenweide. Klasse.

LG Dani

3xmuddi hat gesagt…

Der Hamster ist ja allerliebst.
Er kommt sicher bei alt und jung super an.
Liebe Grüße 3xmuddi

Janina hat gesagt…

Und weitere Sterne <3
Du hast immer so tolle Ideen. Noch dazu einen Hamster, wie goldig ist der denn bitte? *hach süß.
Vllt. habe ich ja Glück und wenn nicht freue ich mich darauf, das es die Stempel auch in deinem Laden zu kaufen gibt :)

Liebe kreative Grüße, Janina

Carolin R. hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!!!! Den muss ich haben!!!
Spring mal in den Lostopf und versuch mein Glück...
Liebe Grüße, Carolin

Judith hat gesagt…

Einfach wieder entzückend!

Judith hat gesagt…

Das ist ja wieder ein super süßer kleiner Kerl. Der ist echt klasse und die Mütze erst, ... ! Perfekt.

LG Judith

Rita hat gesagt…

Der Hamster ist ja süß und der tolle Hintergrundstempel dazu...auch die Farbensind toll, sind halt DIE Weihnachtsfarben.

LG
Rita

Gaby hat gesagt…

Will haben. Soooooooo süß

Beate hat gesagt…

Hach der Hamster ist echt niedlich! Ich mag deine Schilder/Anhänger-Stempelchen, die passen immer wunderbar in die Stanzer!
Die Candybox find ich auch klasse :)

mgoll88 hat gesagt…

was für ein drolliges Motiv, totalsüß und auch die Gesamtumsetzung ist wirklich klasse geworden

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

der kleine ist so süß.

LG Lena.

geli hat gesagt…

Ach wie herrlich, ein Hamsterchen als Weihnachtsmann. Echt klasse Vorlagen und ganz tolle Motive.
Liebe Grüße AB

Sibille hat gesagt…

Mein Herz schmilzt gerade dahin...sooo zuckersüss ist der Kleine Hamster,*gg*.Deine Kreationen sehen wunderschön aus.

LG
Sibille

Rosenfee hat gesagt…

Mit nem Weihnachtshamster hatte ich jetzt nicht gerechnet *lach* aber total niedlich wieder, der Kleine! ♥

LG, Nora

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

einen supersüßen kleinen Hamster hast Du Dir da ausgedacht.
Sehr schönes Set.

Lg,
Wandi

Selene hat gesagt…

Ui der Sternenkreis passt ja total gut zur restlichen Sternenkollektion! Gefällt mir sehr gut

Nelia hat gesagt…

Ein tolles Set hast du mit dem Süßen Hamster gebastelt! Der Sternchenhintergrund gefällt mir auch super!
Liebe Grüße Nelia

Yvonne F. hat gesagt…

So ein süßes Set. Besonders der Sternchen-Hintergrund hat es mir angetan.

Claudia Mark hat gesagt…

Was ein süßes Kerlchen. Ich würde mich total freuen, wenn er bei mir einziehen würde. :D

Katja Andexel hat gesagt…

Das Kerlchen ist ja auch wieder total süß und den Sternchenhintergrund kann man immer gut gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder zuckersüß deine neuen Motive.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Martina hat gesagt…

und nochmals sterne <3!!!
lg martina

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty, total knuffig und total schön.
LG
monika

Anonym hat gesagt…

Wow - Betty, dir gehen die Ideen wohl niemals aus???
Wieder sooo schöne Stempelchen, der kleine Hamster ist so niedlich.
LG dopa

Britta hat gesagt…

Der Hamster mit seinen dicken Hamsterbäckchen ist ja mal wieder allerliebst. Sehr schön.

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Ach ist das goldig!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr niedliches Hamsterchen, richtig knuffig, gefällt mir.
LG JackieS

Maren hat gesagt…

AWWWW.... der ist ja putzig. Da reihe ich mich doch mal ein und hüpfe mit in den Lostopf

Beate hat gesagt…

Allerliebst dieser Hamster und auch der Sternenhintergrund ist ganz toll.
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Ich mag seine HG Stempel sehr.
Auch das Hauptmotiv schaut so süß aus.

LG Marion F. aus B.

Tanja K. hat gesagt…

HALLO Betty,
der Sternchenhintergrund und der Anhänger sind superschön. Ich mag ihre Schlichtheit und das Klare.
Deine Umsetzungen sind auch wieder super! Besonders toll finde ich die Idee, den Anhängerstempel auf zwei verschiedenfarbige Papiere zu stempel und auszustanzen!
Danke für deine schönen kreativen Ideen!!
Viele Grüße von TanjaK.

Sweety hat gesagt…

Ist der knuffig der Kleine!
Du hast ganz toll damit gewerkelt.
LG Sweety

Sandy hat gesagt…

der ist ja schnuffig... tolle sachen hast du auch hier gemacht..

lg
sandy

Stef hat gesagt…

Wirklich wunderhübsch. Da ich gerade erst mit dem Stempeln starte, würde ich mich richtig freuen, zumal ich noch gar nichts für Weihnachten habe :)
Der Hamster ist jedenfalls mega knuffig!

Annika hat gesagt…

Sehr schöne Stempel :)

Anonym hat gesagt…

Der Hamsi ist soooo süß.... einfach toll deine Stempel

Grüße Danni

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein super goldiges Kerlchen,der Sternen Hintergrund gefällt mir auch sehr gut .
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Hamsterchen ist zauberhaft und der Sternenhintergrund ist das i-Tüpfelchen !
Liebe Grüße von Gaby aus Wunstorf

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist das Hamsterlein aber süß!!!!!! Einfach nur zum knuddeln! Den will ich haben!!!!!! Und zwar am liebsten sofort!

Liebe Grüße
Babs

Anonym hat gesagt…

So putzig ❤️
Ingeborg Schaffer

Anonym hat gesagt…

Der Hamster sieht total knuffig aus und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja, es geht wohl doch wieder stark auf Weihnachten zu!! Total niedlich,der Kleine.
LG. Kerstin W.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Niedlicher Hamster! Und der Sternenhintergrund ist sicher ganz vielseitig einsetzbar! Ganz mein Ding!
LG
Anke

Jana Alves hat gesagt…

Der Hamster ist aller liebst. Auf der Verpackung macht sich der kleine Racker richtig gut.

Gudrun hat gesagt…

Ach, sieht der knuffig aus, so richtig zum Liebhaben, und dein Beispielwerk ist wieder ein echter Hingucker.
Liebe Grüße Gudrun

Diana M. hat gesagt…

Liebe Betty!
Ach wie ist der putzig. Grins!
Da braucht man gar keinen echten Hamster...
Liebe Grüße
Diana

Angelbee hat gesagt…

Der Sternenhintergrund ist toll, der steht schon auf der Liste. Und der Hamster ist sooo schnuckelig!

SilviA hat gesagt…

jeden Tag jetzt so süße Stempelchen
wie soll ich das nur aushalten
liebe Grüße SilviA

Lea hat gesagt…

Der Hamster *schmacht* ist echt niedlich!!!!

Lg Lea

*Luetten* hat gesagt…

Hallo Betty,
was ein süßer Fratz und dein Set ist sooo schön geworden!!

Liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, witzige Idee. Dein Weihnachtshamsterchen ist total niedlich, mal was anderes.
LG
Christine Schw.

schokoclau hat gesagt…

Ist der putzelig - total süß der kleine Hamster - den mag ich - den wünsch ich mir - darf der zu mir?
Liebe Grüße
Claudia

kerstin meyer hat gesagt…

Der Hamster ist ja niedlich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Dein Set ist auch sehr hübsch geworden.
LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

oh je, da hab ich vor lauter Arbeit doch die Vorschaufortsetzung deiner wunderbaren Stempel verpasst . . .

Der Hamster ist ja niedlich und der Sternenhintergrund hat was.
Ich freu mich auf mehr

LG Suse

Ellen hat gesagt…

Was für ein süßer Hamster! Der Hintergrundstempel ist richtig klasse! Und Du hast gleich ein sehr schönes Beispiel geliefert! LG Ellen

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Hamster ist ja wohl der Oberhammer :)
total süss!
Grüsse schickt dir
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Hintergrund. Und der schriftkreis ist auch super.
Grüße Katja Ostapowicz

Anonym hat gesagt…

Wirklich schön kombiniert. Ich mag die klassischen Farben ja immer wieder gern.

Toll auch der Sternen-Hintergrund, nicht nur zu Weihnachten. Universell einsetzbar!

LG Tina B.

gila hat gesagt…

Der hamster ist so süß, die Stempel große Klasse, alle.
lg gila

Blaubeer blau hat gesagt…

Der Hamster ist zucker SÜSS !!! Den Sternenhintergrund kann man das ganze Ahr verwenden. Echt niedliche der kleine mit den Zähnchen.

Anonym hat gesagt…

Toll Dein Stempelset. Der Sternenhintergrund, ein Traum.
Deinen süßen Hamster will man gleich in den Arm nehmen.
Liebe Grüße
Birgit S. aus L

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hamsterstempel ist ja ganz was besonderes.
Schön, dass Dir immer so viel einfällt.
Viele liebe Grüße

Monika Richter

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

das Weihnachts-Hamsterchen ist zuckersüß! Richtig zum knuddeln!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
Du hast wieder so schöne Idee - gefällt mir sehr gut.
Sehr vielseitig. Die Vorschläge sind ja klasse.
LG Iris - lordjoshi

hellemama Helke hat gesagt…

Ist das ein knuffiges kleines Kerlchen, einfach zum Verlieben. Den würde ich gerne adoptieren . . .
Liebe Grüße,
Helke

Katrin hat gesagt…

Die Box ist ja klasse, und der Sternenhintergrund sowieso. Tolle neue Motive.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ich liebe Sternchen ! Wie schön ! LG Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh jaaa,,,,, die sind auch schön! Der Sternenhintergrund ist besonders toll - den habe ich mir gleich vorgemerkt :)
LG Gabi

Suse hat gesagt…

Ein Weihnachtshamster - wie klasse; der ist echt goldig. Na und der Sternenhintergrund ist auch vielseitig einsetzbar - nicht nur zu Weihnachten denke ich!
LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Och, der Hamster ist so niedlich.
Und die Sterne als Hintergrund sind super! :)
Lg Clara

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßer Weihnachtshamster. Der Hintergrund ist super!

LG, Claudia

Thinchen hat gesagt…

Sieht soooo süß aus!