Freitag, 29. August 2014

Vorschau: Zauberhafte Weihnachten

Nun schon wieder die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachststempel, die ab morgen, den 30. August, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Diese Motive hatte ich auf einer Vintagekarte gesehen und fand sie einfach zauberhaft. Ich habe dann Rehkitze und Vögelchen per Hand gezeichnet und Stempel daraus gemacht. Damit kann man sicher schöne Vintagekarten gestalten, aber es muss nicht unbedingt auf alt gemacht sein ;) Für die größere Karte habe ich wieder den großen neuen Schneestern, der bereits am Dienstag gezeigt wurde, als Hintergrund eingesetzt. Gestempelt wurde er mit Lagunenblau von Stampin Up und die verwendete Karteikarte mit der Stempelfarbe noch leicht gewischt. Die Rehe und die Vögelchen sind mit Memento auf Karteikarte gestempelt und mit Copics coloriert. Der Schnee unter den Rehen und die Papierkanten sind mit Stickles beglitzert. Die Sterne sind aus Glitzerpapier gestanzt und der neue Schriftzug 'Zauberhafte Weihnachten' wurde als Ticket (EK Success) ausgestanzt.
Für die kleine Karte habe ich das Vögelchen-Motiv in braun (Archival Coffee) gestempelt und mit Polychromos Farbstiften coloriert. Bei diesem Kärtchen kam dann der gestern gezeigte Schneestern nochmal zum Einsatz. Ums Motiv wurde er in Lagunenblau gestempelt und auf den Farbkarton in Weiß (SU Flüsterweiß).
Heute gibt's also noch die Rehe, die Vögelchen und den Text 'Zauberhafte Weihnachten' zu gewinnen. Bis ca. 22.30 Uhr ist noch Zeit, sich für die Vorschau-Verlosungen einzutragen - ein Kommentar unter den jeweiligen Posts genügt zur Teilnahme. Um ca. 23.30 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt und ab Samstagfrüh können alle neuen Stempelmotive im Betty's Creations Shop bestellt werden.
NICHT VERGESSEN NACHZUSCHAUEN, OB IHR UNTER DEN GEWINNERN SEID!

Kommentare:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich bin verliebt. Diese Motive sind so zauberhaft...da fehlen mir glatt die Worte. Die Karten sind ein Traum...
LG Kersten

Britta hat gesagt…

Das sind tatsächliche zauberhafte Weihnachten. Die Motive sind einfach traumhaft schön. Da hast du dich selbst übertroffen. Ganz klasse.

LG Britta

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh was für ein romantisches Set. Zauberhaft diese Motive. Deine Umsetzung gefällt mir prima.

LG Anja

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß! Die kleinen Reh möchte man richtig toll knuddeln. Aber was du daraus gemacht hast ist auch wieder ganz besonders schön geworden. Total verträumt und stilvoll! Liebe Grüße, Bianca

Paula hat gesagt…

Liebe Betty,
ich habe die ganzen Tage über verfolgt, welch wunderschöne Motive du uns vorgestellt hast, aber heute, wow, das hat alles übertroffen. Ich habe mich doch glatt in dieses Ensemble verliebt. Und was du wieder daraus gezaubert hast... einfach nur schön.
Gruß Paula

Lydia hat gesagt…

Ach ist das süß. Alle Motive gefallen mir sehr gut! Auch den Spruch "Zauberhafte Weihnachten" finde ich gut - nicht so alltäglich. Die Karten, die Du daraus gemacht hast sind richtig edel. Gut gemacht, mach weiter so! Liebe Grüße

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Toll einfach nur toll
besser geht es nicht
Was für süße Motive
Da fehlen einfach die Worte--------

Weiter so und viele Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wirklich zauberhaft die Bambis.

LG
Nicole

Martina hat gesagt…

Oh mein Gott - wie niedlich sind die denn???????? Die muss ich unbedingt haben!!!!!
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Rehe sind der Hammer!! Wunder-,wunderschön. Auch die Farbkombination der Karten ist klasse.
Lieben Gruß
Astrid

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh ich bin auch ganz verliebt in diese Stempelchen!! Und deine Werke damit sehen wirklich zauberhaft aus, wunderschöön!!
Liebe Grüße, Sonja.

steinchen hat gesagt…

Liebe Bett, oh mei, die sind wirklich zauberhaft!!! Total schön.
Lieben Gruß Marion

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Betty!
Die Stempelmotive sind ja traumhaft und sooooo entzückend!!! Und Du hast wunderschöne Kärtchen daraus gezaubert. Ich bin ganz begeistert und freue mich schon, wenn es diese und all' die anderen wundervollen neuen Stempel bei Dir zu kaufen gibt!

Liebe Grüße!
Uschi

Annett Förster hat gesagt…

Wow, das Set ist ja traumhaft schön. Bin hin und weg.
Die Vögelchen sind ja auch süß und Deine Gestaltung wie immer genial. Wahnsinn :-)

LG Annett

gila hat gesagt…

OOOh wow, wie schön, richtig zum träumen
lg gila

Bine hat gesagt…

Oh so wunderschön. Da hat man gleich tausend Ideen. Toll gemacht

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist wunderschön und die Karte, die Du damit gestaltet hast, ebenso. So schlicht mag ich es am Liebsten. Toll!
LG Kerstin W.

Line´s world hat gesagt…

Muss gestehen, diese gefallen mir am Allerbesten von deinen neuen Motiven- so herzig süß und nicht zu niedlich! Klasse!!!
Lg Line

Anonym hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Danke, dass du auch immer so brav sie Farben dazuschreibst. Man greift ja sonst immer zu den gleichen. Die Vogerl sind schon im Warenkörberl! ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich zauberhaft, sowohl die Stempel als auch die Karte.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die sind wieder sehr schön geworden.

LG Lena.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wirklich zauberhafte Stempel und Deine Karten dazu sind winterlich romantisch. Sehr schön.
LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hallo Bett,
mir fehlen die Worte! Sowas von schön, wirklich alles zauberhaft!
LG J. Scheler

Jenny hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft. LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Die Motive sind so süß und die Karte ist wirklich zauberhaft geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese Karten sind soo schön. Das sind wirklich Motive für zauberhafte Weihnachten.
Lg Lisi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach zauberhaft.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

hi Betty, wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstempel hast du dir da wieder ausgedacht. Einer schöner als der andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden. :-) Schöne Grüße Sabrina D.

Anonym hat gesagt…

<3 So zauberhaft!
LG,
Ingeborg Schaffer

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
oh das ist ja ein zauberhaftes Set ich glaub das ist mein Favorit
jetzt brauche ich nur noch einen Goldesel die Wunschliste ist lange
sonnige grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also Zauberhafte Weihnachten wünscht sich ja jeder. Wirklich wunderschön. Und zusammen mit den Motiven einfach nur traumhaft. Hast dich wieder selbst übertroffen. Freu mich schon auf die Weihnachtsbastelei.

Gruß,

Sylvia N.

Anonym hat gesagt…

guten morgen betty

du hast dich mal wieder selbst übertroffen so zauberhafte motive so richtig stimmig für die festtage

schönes wochenende euch allen ulla s

wolkentraum hat gesagt…

Moin Betty,

bei diesen zauberhaften Rehen und den süßen Vögeln kriegt frau tatsächlich im August Lust auf Winter und Weihnachten!
Ich bin begeistert!
HG
Ute

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind einfach wundervolle Winter/Weihnachtsmotive. Sie gefallen mir wirklich besonders gut. Und Deine gewerkelten Karten dazu - ein Traum.

Liebe Grüße,
Wandi

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

diese Stempelchen sind wirklich allerliebst - wunderschön auch Deine Beispiele dazu -einfach herrlich.
Ganz liebe Grüße Iris - lordjoshi

Steffi L. hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
also das schönste kommt immer zuletzt. Wobei schön und niedlich sind sie alle. Nun geht es ans bestellen und dank Deiner schönen Beschreibungen auch ans werkeln.
Schönes WE
Lg Steffi L.

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder ein wunderschönes Stempelset und so toll eingesetzt!!!

LG Svenja

Acrewood2 hat gesagt…

OMG, ich glaube das sind die süßesten Weihnachtsstempel die ich bis jetzt gesehen habe!
Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen!!
LG Monika

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,


ich bin begeistert! Einfach so per Hand gezeichnet und Stempel draus gemacht. Das klingt so einfach bei dir und die Ergebnisse sind einfach nur zauberhaft!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Lagunenblau wird auf jeden Fall meine neue Winter-Lieblingsfarbe! Die Karte sieht sehr schön aus! Rehe und Vögel sind wirklich niedlich!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für ein ZAUBERHAFTES Stempelset!
So stimmungsvoll, so romantisch!
Mit diesen Stempeln können es nur "wunderschöne" Karten/ Verpackungen u.a. werden!

Zauberhaft, einfach nur zauberhaft!

D A N K E dafür!

LG von BIGGY

Bärbel M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Diese Stempelmotive treffen mitten ins Herz!
Die Farbzusammenstellung der Karten ist genau mein Geschmack!
Ich kann nur sagen - wunderbar!

LG
Bärbel M.

Larsi hat gesagt…

wirklich Zauberhaft, genau mein Geschmack. Und ich finde es GROßARTIG das Du immer Verlosungen machst!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super, ein tolles Set. Süße Rehe, niedliche Piepmätze und ein schöner Spruch. Dieses Set ist ganz nach meinem Geschmack.

Gruß Dörte

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön, wirklich zauberhaft toll, klasse gezeichnet. gefallen mir sehr gut!!! einfach super lieb u herzig.

LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Die Rehkitze sind wirklich absolut süß und auch die Vögelchen! Da sehe ich gleich eine richtige Winterszene mit viel Schnee vor mir...;)
LG Martina

BAstelfeti hat gesagt…

Och die sind ja wirklich zauberhaft Deine Wintermärchen Stempelkolektion.
Uch könnt mich nicht entscheiden und würde sowohl die Rehe und die Vögelchen nehmen.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Wahh, ist das ein süßes Motiv.
Du hast zauberhafte Karten damit gewerkelt.
Man kann ja nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen.
Da muss ich einfach mein Glück probieren.
LG Sweety (kreativesbysweety.blogspot.com)
(PS: Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zweimal kommentiert, Blogger wollte nicht.)

Anja hat gesagt…

Die Motive sind ja zauberhaft!! Und so schön in Szene gesetzt :) Beide Karten gefallen mir sehr gut. Glg Anja

Robbe hat gesagt…

Na, wieder ganz prima, die Motive sind soooo süß. Und die gebastelten Werke, klasse.
Grüße von Andrea

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Kitze und auch der Ast mit den Vögeln sind der Oberhammer,
Liebe auf den 1. Blick.

GLG Natalie

Claudia hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Die Rehe sehen aus wie die zwei kleinen, die uns seit dem Frühjahr in unserem Garten besuchen :o) Das Stempelset muss ich unbedingt haben <3 Und wenn ich es nicht gewinne, dann werde ich es bestellen ...
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, die Motive sind ja zuckersüß, total toll. Super Idee.
LG
Christine Schw.

Rita Gehring hat gesagt…

Halo Betty
Du machst es einem wirklich nicht leicht :) Man muss sie eben alle haben:)
Liebe Grüsse
Rita

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Weihnachtsstempel sind wie immer ein Hingucker. Will am Wochenende mal ganz schnell wieder im Shop vorbeischauen ;-)

Gruß
Helga

Karin Küppers hat gesagt…

OH wie zauberhaft. Bambis! bin total begeistert. Die Vögelchen auch genial und deine Werke sowieso.

LG
Rinchen

Anonym hat gesagt…

Da hast du wirklich einen Volltreffer gelandet.
Du bist spitze!

Liebe Grüße
Antje D.

Traumfängerin hat gesagt…

Diese Motive sind absolut zauberhaft...

Lieben Gruß
Son Ja

Stempeldrache hat gesagt…

Die Rehe sind allerliebst und auch der Zweig mit den Vögelchen.
Es wird diesmal eine sehr schwere Entscheidung.

Liebe Grüße
Petra

Ingrid hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind total süß. Die Karten gefallen mir sehr gut.
LG Ingrid

Selene hat gesagt…

Also da fehlen mir ja schon fast die Worte! Die Stempel sind wirklich zauberhaft und süß <3 Das hast du wirklich super gezeichnet!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, auch heute bin ich wieder begeistert von den neuen Stempeln. Was mir an Deinen Umsetzungen ganz besonders gefällt, sind die immer passenden Farbkombinationen. Es ist eben alles stimmig und so sieht es einfach toll aus. Lieben Dank für die Anregungen.
L.G.
Barbara

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja alles so süße Stempel, die hu verlost. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Liebe Grüße ,
Helke

Sahne hat gesagt…

Einfach süß!

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schöne Motive sind das! Ich bin schwer verliebt :o)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

...wirklich zauberhaft!!!!

lg geliK

Stickhummel hat gesagt…

Hi Betty einfach traumhaft..

LG Sabine

Dana hat gesagt…

Für mich das schönste Motiv der neuen Stempel

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Werke sehen fabelhaft aus.

Und die Stempelchen sind auch echt süß.

LG und ein schönes Wochenende,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Da denkt man doch gleich an den alten Disney Bambi Film!Ab morgen hab ich dann wieder die Qual der Wahl, welchen der neuen Stempel ich bestellen soll. Einfach wird die Entscheidung nicht!

Liebe Grüße aus Essen - Hilke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
diese Set ruf ganz laut Brigitte..........
meine Entscheidung ist gefallen
wünsche dir ein schönes Wochenende
m.l.Grüßen Brigitte.

Nelia hat gesagt…

Ach du meine Güte... wie süss ist das denn... herzallerliebst wie die Rehlein schauen und die kleinen Vögelchen mit dem Zweig - hohoho ist denn bald Weihnachten...
Liebe Grüße Nelia

Yvonne F. hat gesagt…

Was für wunderschöne Motive. Ich glaube, dass ist das schönste Set von allen. Deine Karte ist total schön. Es ist wirklich toll, wie viele Ideen du hast und vielen Dank für die Möglichkeit eines dieser Sets zu gewinnen.

Sabrina hat gesagt…

Die Rehkitze sind ja so süß.
Ein winterlicher Traum einfach.

LG Sabrina

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
dieses Set ist wirklich einfach nur zauberhaft wunderschön.
Viele liebe Grüße
MarTina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
man kann nur sagen,ein Set ist schöner als das Andere.Da weis man nicht was man nehmen soll.Am Besten wohl "Alle".
LG Konni D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
das ist wirklich zauberhaft.
Ich glaub´das sind meine Favoriten!!
Einfach toll.
LG
HeiSe aus HM

Nikki hat gesagt…

Total zum knutschen. Die muss ich haben. Kommen sofort auf meine Wunschliste zum Geburtstag. Die Kärtchen die du damit gemacht hast finde ich auch wundervoll

Anonym hat gesagt…

Der Schriftzug begeistert. Die Rehe sind nicht ganz meins, aber die Detailgenauigkeit und die Feinheit des Stempels ist einfach nur klasse.

LG Ssue

Heike hat gesagt…

Moin, Betty!
Das sind wieder einmal wunderschöne Stempel.
Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee
Heike

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty, und wieder so ein traumhaftes Werk! Super schön gestaltet!

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

Zinzia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind ja auch so niedlich. Diese kann man ja nicht nur für Weihnachten verwenden. Ich drück mir echt die Daumen, dass ich auch mal gewinne.
Mach weiter so.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh mein Gott - was für traumhaft schöne Stempel! Hab mich grad hoffnungslos verliebt...

Viele Grüße,

Verena E.

Katja Andexel hat gesagt…

Wunderschöne Karten mit den neuen Motiven. Der Textstempel gefällt mir auch sehr gut.

Antje hat gesagt…

Traumhafte Motive - wie alle anderen auch!!!
Da mein Töchterchen und mein Patenkind Bambis lieben, mache ich heute auch mal beim Gewinnspiel mit. ;-)
Vielen Dank auch für die vielen tollen Ideen!
LG Antje

CreaRena hat gesagt…

Ich flipp aus wie toll, wunderschön, bezaubernd, niedlich .... ich könnte Stundenlang so weiter machen sind die denn. Ohhhhhh ich hab mich verliebt. =)))
Liebe Grüße

Melanie Arnold hat gesagt…

Deine Motive sind alle sehr schön.

LG
Melanie

Katrin hat gesagt…

Die Rehe sind total niedlich, sehr schöne Motive.

Sonja hat gesagt…

Oh wow, Betty, da hast du wunderschöne Karten gebastelt. Gerade die Karte mit den Vögeln ist wunderschön, denn mir gefallen die Farben so gut. Türkis und braun sehen einfach toll aus zusammen!

Viele Grüße,
Sonja

ManKo hat gesagt…

Irgendwie erinnern mich die Motive an mein Lieblingsmärchen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

So schön gemacht!

Anonym hat gesagt…

Auch wieder zauberhafte Stempel. Du kannst echt toll zeichnen... Grüße katja Ostapowicz

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, dieses Set ist mein absoluter Favorit...deine Inspiration wieder schön anzusehen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Angelbee hat gesagt…

Und der Knüller kommt zum Schluss - wie wunderschön. Diese Set möchte ich unbedingt haben! LG Bine

Drachenkind hat gesagt…

Oh sind die schön...wirklich zauberhaft...die Rehe sind schon super, aber die Vögelchen haben es mir besonders angetan.

Das waren wieder alles wunderschöne neue Stempel, die du uns hier präsentiert hast.

LG
Anett

Martina Heß hat gesagt…

mit den Stempeln kann man wirklich zauberhafte Weihnachtskarten machen. Die sind einfach sowas von Süß.
Jetzt haben wir die Qual der Wahl.
Mal sehen, was demnächst in meinen Warenkorb landet.
LG
Martina

Rita hat gesagt…

Diese Motive sind wirklich zauberhaft. Der Hintergrundstern auf der kleineren Karte wirkt so zart, so filigran. Die Farben harmonieren so gut, ... wie immer bei deinen Projekten.
LG
Rita

Rosenfee hat gesagt…

Zauberhaft ist der richtige Ausdruck ... bin hin und weg. *schwärm*

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Wunderbar... ich liebe Rehe :-)
LG, Janni

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön - diese Motive.
Da kommt man gleich in Winter Stimmung.
Danke,für deine tollen Ideen <3

LG Marion F. aus B.

Anonym hat gesagt…

Wow so ein schönes Set. Ich bin hin und weg!
LG Regina F.

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind einfach nur wunderschön und Deine Werke sind ganz zauberhaft!
Ich bin total begeistert, ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Gaby hat gesagt…

Sind die wieder süüüüüüüß
Ich will einfach alle habe

Beate hat gesagt…

Diese Bambis sind sowas von süß. <3
Sehen richtig echt aus.
LG Beate

Petra Backoff hat gesagt…

Dieses Set ist der absolute Renner und wird vom mir bestellt. Sobald ich aus dem Krankenhaus komme. Bin richtig verliebt.

Liebe Grüße,
Petra

Sandy hat gesagt…

wow, das ist ja mega.....deine karten dazu in dem blau...herrlich...

lg
sandy

Nela hat gesagt…

Superschön!
Zauberhafte Karten!
LG Nela

Angela hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooooooow sind das süße Stempel,echt klasse.Deine Kärtchen sind wieder einmal wunderschöööööön geworden.
Liebe Grüße
Angela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Mit diesem schönen Set können es nur zauberhafte Weihnachten werden - ich finde, dass Du dieses Mal eine superschöne und abwechslungsreiche Auswahl an Weihnachtsstempel kreiert hast und ich versuche auch heute wieder mein Glück - einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Antje

Caro *schoki* hat gesagt…

So süüüüüüüße Bambis!!!
Schade, dass die Vorschau nun zu Ende ist. Dann werde ich wohl bald mal eine Shoppingrunde einplanen :D

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Diese wunderschöne Winterlandschaft mit den kleinen"Bamis"und den süßen Vögeln ist einfach herzerwärmend.
Da könnte die Weihnachtszeit schon gern ganz bald kommen... ;)

LG Diana aus Chemnitz

Julia hat gesagt…

Das ist das süßeste Motiv überhaupt! Ich glaub ich bin verliebt...

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für zauberhafte Motive! Da kann man es ja kaum abwarten, bis Weihnachten kommt.
Ganz liebe Grüße
Marion

TiggiMaus80 hat gesagt…

Hallo Betty!

Dieses Set ist so herzig!! Da will ich auf jeden Fall mein Glück im Lostopf versuchen!

Liebe Grüße,
Daniela

Kautzi hat gesagt…

Boah, habe ja schon die ganze Zeit die wunderschönen Stempel bewundert, aber die zwei hier sind (neben dem Nikolaus) meine absoluten Favoriten! Soooo schön! Bin ja momentan eh so auf dem Vintagetrip und habe viele Stempelkissen in Braun, das ist einfach perfekt! Wunderschön geworden!

Anonym hat gesagt…

Tolle Motive, schöne Karten,
Liebe Grüße
Anja

Eva hat gesagt…

Supersüß sind Rehe und Vögelchen und die gestempelten Hintergünde einfach nur superschön! Liebe Betty, auch in diesem Jahr hast Du Dich einmal mehr wieder selbst übertroffen, vielen vielen Dank!
Herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

also diese Karte hat was!!!
Danke für die tollen Motive und das Kartenmuster:)
Weiter so.

LG CHart

Elke W. hat gesagt…

So schöne Motive, die Du da wieder gezaubert hast.
LG Elke

Tina Deininger hat gesagt…

Hallo Betty, dieses Stempelset ist einfach nur zuckersüß! Stehe zur Zeit auf Rehe, Hirsche, Natur...! Dieses Set muss man einfach haben! Ganz liebe Grüße Tina ;)

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschöne Motive - die Tiere sind ja auch noch anders einzusetzen ,das ist gut durchdacht.

Lotta hat gesagt…

Hallo Betty,
schon wieder so zauberhafte Motive,
ich bin ganz hin und weg.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann solche Stempelchen gewinnen, *zwinker*
Ich versuch*s mal und hüpf ins Lostöpfchen.
Lieben Gruß
Loretta

Kalli hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr gelungen die Motive und der Schriftzug. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Sei lieb gegrüßt

Heide hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft. Ein ganz tolles Set.

LG

Heide

Blaubeer blau hat gesagt…

wieder solche niedlichen Stempel, ich werde mich sehr schwer tun, ein paar Stempel aus zu suchen, weil alle so toll sind. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin einfach sprachlos..Die Motive, Schriften, Karten...Ein Traum. Chris66

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Man mag es kaum glauben, aber du setzt da immer noch eines drauf.... Wieder so niedliche Motive und von dir wieder so schön umgesetzt, dass man auf jeden Fall Gusto auf die ersten Weihnachts-, Winterkarten bekommt.
Liebe Grüße
Angela

Elke hat gesagt…

Die wären was für meine Tochter - sie liebt Rehe.

lg, Elke

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, die Stempel sind ja wirklich zauberhaft!! Ganz, ganz süß!!

Liebe Grüße Katja

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Und wieder ein total süßes Motiv.
Tolle farben,tolle Umsetzung..LG Nicole

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

ZAUBERHAFT, TRAUMHAFT, FABELHAFT, WUNDERSCHÖN. Das alles sind deine Stempel. Anders kann man das gar nicht beschreiben. Was würde ich mich freuen, wenn das Los heute Abend auf mich fallen würde. Das wäre dann auch für mich ZAUBERHAFT, FABELHAFT, WUNDERSCHÖN und natürlich auch TRAUMHAFT.

Liebe Grüße

Andrea/ Eisengel

die waldfee hat gesagt…

Oh Betty,
heute bin ich sehr spät dran,aber ich versuch mein Glück trotzdem;auch wenn ich Nr.130 bin!
Wow so viele Kommentare,das spricht für sich,doch bei diesem traumschönen Motiv,kein Wunder.Eine verträumte kleine Winterszene in die man sich einfach nur verlieben kann,ein dickes Kompliment für dich,dafür.Die Rehlein sehen fantastisch aus,wie auch das Zubehör,absolute Klasse!
Liebe Grüße die waldfee
PS:Ganz vielen lieben Dank für die viele Arbeit und dein unermüdliches Engagement,dass du dir immer für uns alle machst.Dafür schicke ich dir eine dicke Umarmung und sage danke.

Raupe hat gesagt…

Was für ein "Zauberhafter!" Abschluss dieser gelungenen Vorschauwoche!
Diese Stempel sind der Oberknaller!
Was sehen die so schön aus. Und auf Deinen Karten hast Du sie so "zauberhaft" in Szene gesetzt. Und die Sterne von Anfang der Woche passen hervorragend dazu.
Da wird es schwer sich zu entscheiden.......
Danke für die schöne Woche! Und Danke für Deine Arbeit!
Sei ganz lieb gegrüßt
Raupe

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Die sind ja total süß!
Ich würde gerne so gut zeichnen können, aber dafür kann ich dann ja bald mal die großartigen Stempelchen bestellen!

Liebe Grüße
Babs

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin einfach sprachlos. Ich bin nämlich total unbegabt darin, etwas freihand zu zeichnen und bin schwer beeindruckt wie natürlich echt das bei Dir aussieht. Einfach schön.

Vielen Dank

Monika Richter

Sajung hat gesagt…

Einfach zauberhaft und wunderschön. Da hast Du Dir wieder was ganz besonderes ausgedacht.

LG Sabine

Stempeltruhe hat gesagt…

Also.....die Rehe und die Vögelchen sind je meine absoluten Favoriten!!! Einfach der Hammer!
Die werde ich sicher bestellen!!
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Ooooh die sind ja wirklich toll, da kann ich mich dem "zauberhaft" nur anschließen! Ganz entzückend. Bin hin und weg. Die Ohren sehen richtig flauschig aus!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen. Einfach "Zauberhaft.
Liebe Grüße
Karin

Regina hat gesagt…

oh, was für wunderschöne Wintermotive!Ganz allerliebst sind die Rehe und die Vögel und mit denen kann FRAU wunderschöne Winterszenen gestalten!
Vielen Dank für die Chance!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Sehr romantisch sind die Stempel...und die Kärtchen sowieso!
GLG MSBine

Suse hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set - ganz mein Geschmack!
Toll, was Dir immer so einfällt!
LG
Suse

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

ist das niedlich, mich hauts fast um. Ein absolutes must have.

LG aus Franken

Marion P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Echt süß diese Rehe!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...zauberhaft ist, wie ich finde, der einzig treffende Titel.
Unglaublich! Wieder ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße, Stina

Claudia hat gesagt…

So zauberhaft. Ganz tolle Motive.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

HalloHallo!
Erst der Elch und nun diese zauberhaften Rehe!
Super!
Lg Clara :)

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
deine gesamte Weihnachts- Winterkollektion ist dir wahrhaftig wunderschön gelungen. Beim Anschauen wird mir richtig warm ums Herz. Es freut mich, dass auch noch mal Tiermotive dazu gekommen sind. Die Rehe und Vögelchen sind einfach zauberhaft. DANKE, dass du uns mit deinen schönen Stempelchen so viel Freude bereitest.

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Betty, auch diese Stempel sind wieder mal
der Knaller.
Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher der vielen neuen Stempel der Schönste ist.

Liebe Grüße 3xmuddi

Jana Alves hat gesagt…

Zu diesen Stempelchen kann ich nur schreiben, zauberhaft!!!

Wirklich wunderschöne Stempel!!

Schönes Wochenende und LG :)

geli hat gesagt…

Ach wie herrlich, Winterwunderland.
Die Karten sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße AB

Närrin hat gesagt…

oh tolle stempel und wunderschöne karten

Andrea aus B. hat gesagt…

Wow, sind die niedlich. Da fallen mir sofort tolle Ideen zu ein.
Andrea aus B.

Thinchen hat gesagt…

Das sieht toll aus! Musste sofort an Bambi denken 😍

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Karten sind wunderschön!!!

LG, Elke

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein ganz niedliches Set und eine sehr schöne Schrift.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Renate

liliphe hat gesagt…

Hi, habe eben nur gedacht! Wow! Erinnern mich an die 50er! Schön!

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja auch tolle Motive und die Farbgestaltung ist wunderschön!

LG
Michaela

SabineLi hat gesagt…

Passend dazu sah ich heute im Geschäft die ersten Weihnachtsplätzchen. Sieht süß aus! LG Sabine

Beate hat gesagt…

Ich mag "Rehe im Winter"-Motive total gerne, sie wirken immer so zauberhaft verspielt! Der Schriftzug ist auch wieder wunderschön mit den Schnörkeln! Und Vogerl aller Art haben soundso einen eigenen Reiz!
Da kommen wieder einige ganz tolle Stempelchen morgen, ich freu mich
LG

Margrit hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft.

Viele Grüße
Margrit

Corina hat gesagt…

Ach jeeeee wie niedlich sind die denn????? Da bekommt man ja Tränen in die Augen so niedlich sind die!!!

SilviA hat gesagt…

wunderschön sind alle deine stempel
die nächste Bestellung kommt bestimmt
Lg SilviA

Casi hat gesagt…

Zauberhafte Karten. Die Motive sind einfach zuckersüß!!

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!
LG
Tina S.