Freitag, 12. September 2014

Adventskalender

Dieses Jahr bin ich mal echt früh dran und hab schon den zweiten Adventskalender fertig :)
Wie schon in der Vorschau, habe ich wieder den Elch mit Kerzen dafür genommen - passt einfach am besten, da der Kalender mit Weihnachtswitzen gefüllt ist ;)
Für diesen Kalender habe ich den Karton bzw. Karteikarte mit dem Sternchen-Hintergrund bestempelt und es kam viel Stickles-Glitzer drauf. Auch dieser Adventskalender beruht wieder auf der Grundidee von HEIDI. Ich habe aber die mit Witzen bedruckten Zettelchen (7 x 9,5 cm) wieder gerollt. Die Einsteckhülsen dafür sind auf 5 x 5 cm zugeschnitten, über einen Stift gebogen und zusammengetackert. Dann wurden sie auf zwei 4 cm breiten Kartonstreifen befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Waldhimbeere
Koloration: Copic Marker
Stanzen: Spellbinders Labels und Kreise; EK Success Tannenbaum, Schlitten und Sterne; Martha Stewart Tannenzweige; Sizzix Tim Holtz Ilex Blätter; Stampin Up Wortfenster und Label

Kommentare:

ManKo hat gesagt…

ist wieder wunderbar geworden der Kalender. danke für deine Inspirationen!

claude hat gesagt…

quelle belle et bonne idée

Anonym hat gesagt…

Der ist auch wieder sauperschööön!
GLG MSBine

Laura hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee !
Das Design ist wirklich sehr schön.
Kompliment !
Liebe Grüße
Laura

Heidi hat gesagt…

Och Betty, da bin ich ja ganz gerührt! Dein Kalender ist klasse, und wenn ich das Wetter heute so sehe, biste gar nicht sooooo früh dran.... ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Adventskalender, gefällt mir wieder ausgesprochen gut!

LG
Michaela

Ingrid hat gesagt…

es weihnachtet!;-) das wetter lädt ja förmlich dazu ein etwas für weihnachten vorzubereiten!
die idee ansich find ich schon total klasse! super schön gewerkelt!

ganz lieben gruß,
ingrid

Micha hat gesagt…

WOW Betty,
der ist ja echt wunderschön geworden, gefällt mir total gut.

LG Micha

Kreativtheke hat gesagt…

Was für eine süße Idee!!!
Gefällt mir sehr gut!

Drachenbabies hat gesagt…

Boah, warst Du früh! Hast Du nicht Lust, andere damit zu inspirieren? Verlinke doch Deinen Adventskalender bei der Adventskalender-Ideensammlung ?! Schau doch mal vorbei:

http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

Liebe Grüße, Jana