Freitag, 26. September 2014

Halloween Deko-Pick

Ein Deko-Stecker mit dem Besenhexchen. Mal schauen, ob er nicht zu groß für den Kuchen ist - ansonsten bekommt er evtl. noch einen Standfuß ... oder man kann ihn ja auch als Blumenstecker verwenden ;)
Ich habe ein Holzstäbchen schwarz angemalt und mit Lackstift betupft. Der Stecker ist beidseitig gestaltet - auf der einen Seite hat die Hexe orange, auf der anderen grüne Haare. Für die Fransen außenrum habe ich einen Streifen Butterbrotpapier mit Dylusions Ink Spray lila eingefärbt und eingeschnitten. Die gestanzten Spinnen und die Fledermaus sind mit lila Stickles beglitzert. Die Spinnen sind auch doppelt und der Faden dazwischengeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, Cuttlebug Spinnen und Fledermaus

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Idee und überhaupt nicht gruselig. Das Hexchen ist aber auch zu niedlich.
Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus dein stecker, schön gestaltet und die farben passen perfekt zur halloweendeko

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Deko,,,und beidseitig unterschiedlich bemalt...prima!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Das sieht ja nach ´ner richtig großen Halloween-Party aus mit der ganzen Deko, die du hier bis jetzt gezeigt hast. Echt klasse.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein so süßes Motiv. Das gibt eine super Deko zu Halloween!

LG Svenja

Lydia hat gesagt…

süß, das Hexchen! Betty, mit welcher Farbe umrandest Du eigentlich immer Deine Motive, damit das so einen schönen zarten Schatten ergibt? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bianca hat gesagt…

Hui wie putzig ist der den Betty! Du hast immer so tolle Einfälle. Ich liebe auch die kleinen Spinnen. Ganz egal wie du den Stecker verwenden wirst - es wird auf jeden Fall ein Hingucker! Liebe Grüße, Bianca