Donnerstag, 18. September 2014

Herbstliche Geschenkbox

Eine kleine herbstliche Geschenkverpackung. Die Box ist mit dem Gift Box Punch Board gemacht und ist ca. 6,5 x 6,5 x 6,5 cm groß.
Verwendet habe ich dafür Kraft Cardstock und ihn mit Gaze und dem kleinen Blatt bestempelt. Die Kanten sind mit Stempelfarbe gewischt. 
Das große Blat wurde in Braun gestempelt, leicht farbig gewischt, mit etwas Abstand ausgeschnitten, mit braunem Karton unterlegt und nochmal ausgeschnitten. Dann wurde es zusammen mit einem gestanzten Blatt, Knopf und einem gestanzten Wellenkreis auf die Banderole geklebt, die zum Verschließen über die Box geschoben wird. Die Banderole ist ebenfalls mit dem Gaze-Muster bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe, Memento Morocco und Peanut Brittle
Stanzen: Nellie Snellen Blatt, SU oder EK Success Wellenkreis

Kommentare:

Monika Ziebell-Rührmund hat gesagt…

Die Box sieht super aus.Wäre aber auch mal schön,wenn die Maße dazu
stehen.
Gruß Monika

Bastelinchen hat gesagt…

Deine Box sieht sehr schön und herbstlich aus.

LG Marlis

Karla Thielert hat gesagt…

Erster Kommentar weg,also versuche ich es nochmal.
Ich staune immer wieder wie harmonisch du deine Papiere selbst bestempelst und die Box ist wunderschön. LG Karla

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von dieser wundervollen Box. Die Farben passen super gut zum Herbst und gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Die Box hast du toll gemacht
glg gertrude

Anonym hat gesagt…

WOW...wie wunderschööön!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die sieht ja großartig aus, was für eine wundervolle box, total klasse!

LG
Michaela