Montag, 8. September 2014

Hexchen-Tag

Ein großes Tag mit dem Besen-Hexchen, das ich als Karte verwendet habe, um ein paar liebe Grüße mitzuschicken. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit den dicken Punkten bestempelt und leicht mit der verwendeten Stempelfarbe gewischt. In den Ecken habe ich den Blümchenschnörkel darüber gestempelt. Für den unteren Teil wurde das Zickzackmuster auf Farbkarton gestempelt, unten an den Zacken entlang geschnitten und mit orangem Karton unterlegt, der ebenfall zackig zugeschnitten wurde. Die Nähte sind mit einem schwarzen Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tagelo und Grape Jelly
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise, EK Success Kreise

Kommentare:

Regina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Regina hat gesagt…

die Hexe ist viel zu niedlich! Tolles Tag!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus dein Tag!

LG
Michaela