Donnerstag, 4. September 2014

Sternchen-Tüten

Diese beiden Tütchen für die Gewinnerinnen der Vorschau-Candys sind inzwischen auch angekommen.
In dieser Tüte wurde das 3er-Set Sterne und der große Stern verschickt. Und ich finde, in bunt, wirkt sie gar nicht so weihnachtlich und könnte vielleicht auch für einen Geburtstag verwendet werden. Die Tüten sind wieder aus Karteikarte gefaltet und beide mit dem neuen Sternchen-Hintergrund bestempelt. Die Sterne wurde extra gestempelt und ausgestanzt und die drei Kleineren habe ich mit ausgestanzten Kreisen unterlegt.
Für die Topper wurden wieder gestanzte Labels zur Hälfte gefaltet, hinten angeklebt und vorne mit Klettpunkten als Verschluss versehen. Auch beim Hamster-Tütchen kamen Sterne aus dem 3er-Set zum Einsatz. Zwei davon habe ich einfach kleiner ausgestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Memento Love Letter, Bahama Blue, Cotton Ivy und Dandelion; Stamin Up Apfelgrün
Koloration: Stampin' Write Marker SU
Stanzen: Spellbinders Labels und Rechteck; Stampin' Up Wortfenster und Label; EK Success Sterne in Large, Classic, Small und Mini

Kommentare:

ManKo hat gesagt…

Sieht wieder sehr süß aus!

ManKo hat gesagt…

Sieht wieder sehr süß aus!

Svenja Koob hat gesagt…

Beides schöne Tütchen und due hast recht, in bunt sind die Sterne sicherlich auch einfach so verwendbar!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Du hast Dir wieder viel Mühe gemacht.Die von gestern haben mit besser gefallen...auch von den Farben..ich mags lieber dezent.
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Süß mit dem Hamster und die Sterne sind ja krass in den Farben^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Die Sternchentüten sind super,wo
finde ich dafür die Anleitung.
DANKE+Gruß Monika