Donnerstag, 25. September 2014

Tüten mit Mumie

Zwei Halloween-Geschenktütchen mit der kleinen Mumie. Verwendet habe ich dafür gekaufte weiße Tüten und sie mit Glimmer Mist eingesprüht - jetzt sind sie grau mit leichtem Goldschimmer. Beide Tüten wurde nach dem Trocknen auf der Vorder- und Rückseite mit dem Gaze-Muster bestempelt. Auf einer kamen noch kleine Spinnen darauf, bei der anderen die Geisteräuglein.
Als Verschluss für die Tüten habe ich orangen Farbkarton zur Hälfte gefaltet, auf einer Seite Zackig gestanzt und mit dem Krakelee-Muster bestempelt. Die Rückseite wurde an der Tüte angeklebt und vorne kamen Klettpunkte darunter.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, Sizzix Tim Holtz Pennants (Zacken)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Spooky genial!

Anonym hat gesagt…

Ich habe das eben geschrieben...war wirklich spooky!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

megacool die Tütchen, einfach ghrandiose Getsaltungen, gefallen mir total gut

LG
Michaela