Dienstag, 2. September 2014

Weihnachtliche Geschenktüten

Ich kenn ja da nix und verschicke eiskalt schon Anfang September kleine Weihnachtsgeschenke ;) Für alle sechs Gewinnerinnen der neuen Weihnachtsstempel habe ich Geschenktüten gebastelt, in denen ihre Stempelgummis verpackt sind - und natürlich jeweils mit den Motiven gestaltet, die sie gewonnen haben.
Mit Hilfe eines Falzbrettes, habe ich die Tüten mit einem schmalen Boden aus Karteikarte gefaltet. Für die Schneemann-Tüte wurde die Karteikarte mit grünen Schneesternen bestempelt. Zum verzieren habe ich den gepunkteten Stern aus dem neuen 3er-Set gestempelt und einfach kleiner ausgestanzt.
Für die Topper wurde ein Label ausgestanzt und zur Hälfte gefaltet. Die hintere Hälfte ist auf der Rückseite der Tüte angeklebt und vorne wurden Klettpunkte als Verschluss angeklebt. Die Santa-Claus-Tüte wurde mit dem Vintage Schneestern in Gold bestempelt und die Sternchen sind aus goldenem Glitzerkarton gestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Cotton Ivy, Delicata Golden Glitz
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Stampin Up Rahmenkollektion, Label und Wortfenster; Spellbinders Label und Quadrate; EK Success Sterne

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Am Besten gefällt mir der Schneemann ;o)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sind megetolle Werke von Dir...egal,welche Jahreszeit!
GLG MSBine

ManKo hat gesagt…

sehr schön verpackt!

Svenja Koob hat gesagt…

Klasse Verpackungen und die neuen Stempel find ich immer noch echt toll!!!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

die Tüten sind vom feinsten
liebe Grüße SilviA

Gudrun hat gesagt…

Hach, die sehen ja total klasse aus, richtig toll gestaltet.
LG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen ja genial aus, wirklich großartig gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Aaaaah, wie hübsch! Ich freu mich schon, wenn mein Packerl kommt!!!!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Papierkram hat gesagt…

Sehr schöne Tüten!
Liebe Grüße Beate

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty
super Idee
brauche immer noch deine Bankdaten vom Shop um zu bezahlen
m.l.Grüßen Brigitte.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Werke sind immer die beste Werbung für deine Produkte! Die von dir gestalteten kleinen Verpackungen sind einfach nur schön und deine Motive eignen sich ganz wunderbar um sie in den klassischen Weihnachtsfarben zu gestalten.
Ich habe meine Stempel heute erhalten und bin - wie immer - ganz begeistert.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

hallo betty das sind herrliche verpackungen ,,,das freut doch den empfänger ...schönes wochenende ulla s

Anonym hat gesagt…

hallo betty das sind herrliche verpackungen ,,,das freut doch den empfänger ...schönes wochenende ulla s