Dienstag, 7. Oktober 2014

Gable Box

Zwischendurch mal nix halloweeniges - eine Geschenkbox für einen Herrn war gefragt. Im Netz kann man jede Menge Vorlagen für solche Gableboxen finden - da sie aber genau passend für einen bestimmten Inhalt sein sollte, habe ich mir selbst eine Vorlage dafür gezeichnet. Gefaltet ist sie aus Kraft Karton, der mit der Holzmaserung bestempelt wurde. An jede der Ecken habe ich ein Loch gepiekst und eine Schnur durchgezogen, auf die ich dann die gestanzten Banner mit aufgefädelt habe. Die blauen Banner sind mit dem Fischgrätmuster bestempelt, das gelbe ist geprägt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: DieNamics Banner, EK Success Kreise und Wimpel, SU Wortfenster (Ausschnitt für Griff), Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus deine box

LG
michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, echt super klasse geworden deine Box, tolle Optik u schöne Farben.

Schönen Dienstag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Eine sehr dekorative Box hast Du gemacht...hübsch mit den Fähnchen und der Schleife mit Knopf!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

wunderschön, und die Farben ein Träumchen ;o)
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Cool die Kombination zwischen "Gestempelt-Geprägt und Gelocht" !
Sehr kreativ das mit der Schnur und den Fähnchen.
LG
Susanne.