Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloweengrüße

Ein Halloween-Grußkärtchen mit den Hexenfüßchen. Für den Spinnennetz-Hintergrund wurde eine Schablone von Tim Holtz aufgelegt und mit Stempelfarbe darüber gewischt, dann die Spinnen und der Text drauf gestempelt. Um die Hexenfüßchen herum habe ich den Kleckse-Hintergrund und Spinnennetze gestempelt und mit grüner Stempelfarbe gewischt. Unter das Hauptmotiv kam ein gerissener und eingeschnittener Streifen aus orangem Farbkarton.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: ARchival Jet Black, Stampin Up Apfelgrün - auch zum Wischen, Memento Grape Jelly zum Wischen

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte Betty
glg Gertrude

Jana hat gesagt…

Was für Stempelfarbe nimmst du eigentlich immer zum Wischen? Bei mir wird das leider nie so schön gleichmäßig... =( LG Jana

Anonym hat gesagt…

Hui..was für eine schöne Karte!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Volltreffer! Die ist echt genial geworden.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus dein kärtchen

LG
Michaela