Freitag, 31. Oktober 2014

Kleine Grüße zu Halloween

Zu Halloween noch ein paar gruselige Kärtchen im superkleinem Miniformat - Mikrokarten, wie ich sie auf dem Blog 'Die Stempelkatzen' gesehen hatte. Die Hintergründe der Kärtchen sind mit Gelatos gemacht. Für den Mond bei der mittleren Karte habe ich nach dem Aufmalen der Farben einen kleinen Stanzkreis aufgelegt und dann mit Stempelfarbe darüber gewischt. Die Krähen sind gestempelt und die Äste, sowie die Gräser habe ich dazu gezeichnet.
Die anderen beiden Kärtchen habe ich mit der Friedhofszene bestempelt.
Hier habe ich dann noch die Äste des Baums ringsum gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black

HAPPY HALLOWEEN!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die wirken suuuper geheimnisvoll und die Größe ist ja echt cool.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast Du da gemacht...zu putzig!Spooky!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

einfach genial deien minikarten, ganz tolle halloweenszenen, megacool!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Mikros sind so klasse. Gefallen mir sehr.
LG Carola