Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mikrokärtchen

Ich bin mit Halloween immer noch nicht ganz durch und spaßeshalber habe ich noch ein paar Mikrokarten gemacht - die Idee hatte ich kürzlich auf dem Blog 'Die Stempelkatzen' entdeckt. Ob die miniwinizigen Karten viel Sinn machen, weiß ich nicht - aber sehr putzig sind sie schon ;)
Die Kärtchen sind nur 3,5 x 4,9 cm klein, aber ein kleiner Gruß passt sogar rein :) Die Hintergründe der Kärtchen sind mit Stempelfarbe gewischt, für den Mond wurde ein kleiner gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt. Den Kürbis habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die 'Drei Fledermäuse' und ein paar Ästchen passten auch noch mit drauf.
Beim Kärtchen mit dem schwarzen Kater und bei dem, mit den Hexenfüßchen, habe ich eine Spinnennetz-Schablone von Tim Holtz auf's Papier gelegt und dann mit lila Stempelfarbe darübergewischt. Darauf wurden noch ein paar Spinnennetze gestempelt und das kleine Spinnchen ist aus dem Bruddelhexchen-Stempelset.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Memento Grape Jelly und Tangelo, sowie Stampin Up Apfelgrün zum Wischen
Koloration: Copics und Stampin Write Marker

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Ein kleiner, lieber Gruß macht immer Sinn, egal wie groß die Karte ist....
Ich finde deine Umsetzung auf diesem Mini-Format ganz toll...
Schaurig schöne Grüße
Angela

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Huhu Betty,

guckst du hier
http://www.kreativtester.de/mikrokarte-micro-card/
oder hier auch noch
http://www.kreativtester.de/mikrokarten_challenge/

dann ergibt sich ein weiterer Sinn *lol* ;)

XOXO
Tiggerchen

Tigger a(r)t work hat gesagt…

P.S.
Ich find die Winzlinge echt süss :) und dann noch evtl in eine große eingebetet "Wahnsinn"!!!

Anonym hat gesagt…

Och,sind die syüß..zu niedlich...toll gemacht!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

die sidn ja genial deine mikrokärtchen, megacool!

LG
Michaela

elfenkind hat gesagt…

Mir gefallen Deine Kärtchen.Und zu einer Kleinigkeit,wenn Du mal kurzfristig eingeladen bist,als Mitbringsel sind die super.

Anonym hat gesagt…

Ach was sehen die Micro-kärtchen süß aus.
Und deine Motive passen ja ,von der Größe her,super !

LG Marion

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind ja total knuffig. Ich könnte sie mir auch gut als Geschenkanhänger vorstellen.

Farina hat gesagt…

Ich glaube, du kannst gar nicht verheimlichen, dass du Halloween cool findest.
Deine Werke sind auf jeden Fall megatoll. Und diese kleinen Kärtchen gefallen mir total gut.

LG Silvia

Heike von den Stempelkatzen hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Mikrokarten sind ja schaurig-schön, ich liebe sie!
LG Heike