Montag, 27. Oktober 2014

Nochmal in Pink

Nur gut, dass mein Mann soviel Eis ist :D Nachdem ich die recycelte bzw. als Keksdose umfunkionierte 1-Liter-Eisbox meinem Vater geschenkt hatte, wurde der Wunsch nach einer solchen Box in Pink geäußert, den ich dann natürlich auch noch erfüllt habe - ist jetzt auch nicht allzu aufwändig ;)
Hier habe ich hellrosa Karton mit den dicken Punkten in Pink bestempelt und um den Rand kam der Flöckchenhintergrund in braun - so sind's keine Schneeflocken, sondern Keksbrösel ;) Die Seitenteile wurden mit dem Naschkatzen-Kreis geschmückt.
Für den Deckel habe ich ein Oval ausgestanzt und das Wort 'Cookies' aus gestanzten Buchstaben aufgeklebt. Die Cookies darüber und darunter sind dann dazugestempelt. Selbstverständlich wurde die Box dann auch entsprechend gefüllt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rose Bud, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Sizzix/Tim Holtz Alphabet, EK Success/SU Kreise

Kommentare:

tatiana hat gesagt…

muy linda

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin auch wieder ganz begeistert von deiner zweiten Cookies-Box. Super schön!
Liebe Grüße
Daniela

mgoll88 hat gesagt…

farblich hatte mir die andere zwar wesentlich besser gefallen, aber ich bin anhc wie vor von der idee begeistert... eisboxen gibts bei uns keine, wenn wir eis holen dann eher welches am stil.. müsste ich mal meienm vater sagen,dass er im nächsten Jahr mal sammeln soll :D

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo
Das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir gut die Keksdose.
Ich muss wohl trotz der kalten Jahreszeit mal wieder mehr Eis essen :-)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Boxen sehen ja super aus. Mit welchem Kleber bekommt man denn das Papier so fest, dass die Box auch alltagstauglich wird?
LG Ingeborg