Freitag, 24. Oktober 2014

Recycelte Eisbox

Als ich die leere 1-Liter-Eisbox in der Küche vorgefunden habe, kam mir gleich der Gedanke, dass ich da ja noch was einpacken könnte ;) Also noch bissi Papier bestempelt und draufgeklebt und so ist eine Geschenkbox draus geworden :)
Die Seitenteile sind mit den Tiermuster-Punkten bestempeln, die ähnlich wie der Inhalt ausschauen. Auf den Deckel kam der Für-Dich-Hintergrund und die gestanzte Schleife habe ich mit dem Zickzack-Muster bestempelt. Die kleinen Cookies sind auf extra Papier gestempelt ausgeschnitten und aufgeklebt.
Darin habe ich dann noch ein paar der Giant-Chocolate-Sugar-Cookies untergebracht. Das aufgedruckte Datum auf dem braunen Rand des Deckels ließ sich überigens prima mit Stempelreiniger entfernen.
Die Cookies-Geschenkbox habe ich dann zusammen mit den gestern gezeigten Pralinen-To-Go meinem Vater zum Geburtstag mitgebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampn Up Lagunenblau und Flüsterweiß
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Stampin Up Schleife, EK Success/SU Kreise

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

wOW, das ist aber ein tolles Set, und eine tolle Idee mit den Eisbechern, ich hab sie immer weggeworfen
glg gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein super Ergebnis! Eigentlich eh wie gewohnt....
Liebe Grüße
Angela

Stempelpfötchen hat gesagt…

Die Idee ist klasse! Sehr kreativ und superschön umgesetzt. Ebenso die Pralinen-To-Go.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Set gezaubert...recycling find ich gut...ich hab das schon mit Cappuccion-Dosen probiert

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set und Frau sollte wirklich nichts wegwerfen. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

stempellotta hat gesagt…

Was für ein genialer Gedanke und ein sehr gelungenes Geschenk!
LG von Annelotte

Diamantin hat gesagt…

Super recycelt. Ein tolles Set.

Lg Anett

Katja Andexel hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Da hat sich dein Vater bestimmt sehr drüber gefreut.

mgoll88 hat gesagt…

wirklich cool wie du da recycelt hatsm, gefällt mir ausgesprochen gut, eine tolle Umsetzung

LG
michaela