Samstag, 4. Oktober 2014

Spazierwetter

Heut schaut's nicht ganz so gut aus, aber gestern war ja mal wieder herrlichstes Spazierwetter ;)
 Es sieht immer so lustig aus, wenn man Hugo von hinten springen sieht ;)
Klar, dass Hugo die Spaziergänge auf freiem Feld immer sehr genießt :)
Aber es war für ihn wohl doch fast 'nen Ticken zu warm - er musste sein Liegepolster zur Seite schieben und auf dem kühlen Boden ausruhen ... soo erledigt war er wieder ;)
 Zum Kaffeetrinken hatten wir gestern Streuselkuchen mit Haferflocken und Himbeermarmelade - mag ich sehr gern, ist fast wie ein Riesen-Cookie :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War richtig,dass Ihr das schöne Wetter noch genutzt habt..dann habt Ihr Euch den leckeren Kuchen auch verdient!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

ach wie süß und Recht hattet Ihr das Wetter muß man ausnützen.
mmmhhh und der Kuchen sieht super lecker aus.
Grüßle und schönen Sonntag
marlisa

gartenpauli hat gesagt…

Hmm, dein Kuchen sieht echt lecker aus! Aber abgesehen davon, freue ich mich, endlich wieder einen kleinen Bildbericht von Hugo zu sehen! Ich geb´ dir auch Recht! Hugo sieht von hinten ganz schön knackig aus.... *"smile"
Ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
Angela

Eva hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen Hugo-Fotos liebe Betty! Hugo zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht...
Lecker sieht der Kuchen aus, der hat bestimmt gemundet!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Eva hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen Hugo-Fotos liebe Betty! Hugo zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht...
Lecker sieht der Kuchen aus, der hat bestimmt gemundet!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!