Dienstag, 25. November 2014

Fertiger Kalender 2015

Momentan komm ich zeitlich nicht ganz klar .. den fertigen Kalender für 2015 hätte ich schon längst zeigen können ;) Jedes Blatt wurde ein paar cm vom oberen Rand entfernt perforiert (mit einem kleinen Perforationsmesser/Perforier-Rädchen), dann darüber alle zusammengeklebt - ist also ein Abreiß-Kalender. Die Rückwand aus weißem Fotokarton ist länger zugeschnitten und wurde oben umgefalzt. Die Jahreszahl ist gestanzt.
Und hier noch die zwei letzten Motive für November und Dezember. Wenn's kälter wird, trinkt man ja gerne wieder öfters heißen Tee ;) Die Tee-Sprüche habe ich in Braun um die Kanne und den zuvor gestempelten Monatsnamen gestempelt und den Hintergrund leicht mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Beim Dezember habe ich den Santa Claus mit dem Vintage-Schneestern umrahmt und den Hintergrund in Braun und Gold gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee
Koloration: Copics

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kalender ist echt klasse und sehr einzigartig :o)
Grüßle Andrea

BAstelfeti hat gesagt…

Cool und süß, daß beides ging mir gerade durch den Kopf, als ich Deine Kalenderblätter sah.

Gruß BAstelfeti

Katja Andexel hat gesagt…

So ein besonderer Kalender ist schon was. Die Idee mit der Perforation (ist die mit der Nähmaschine gemacht?) ist auch super. Ein schönes Werk.

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender ist das geworden!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Der Kalender ist prima geworden...12 wirkliche Kunstwerke!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Ich habe mir soeben den gesamten Kalender angesehen - er ist wirklich liebevoll gestaltet. Die Motivauswahl ist wirklich süß! Ich bewundere deine Energie, mit der du uns so viele tolle Muster für die diversen Anlässe zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - ein richtiges kleines Kunstwerk!!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toller Kalender. Super gelungen. Die Idee als Abreißkalender ist Klasse. Vielen Dank für die Tipps diesbezüglich.

Gruß Dörte

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
wow, wie toll sieht der den aus,hab mir jetzt alle Kalenderblätter angeschaut, echt super.
Grüßle marlisa