Freitag, 28. November 2014

Gehäkelte Weihnachts-Anhängerchen

Die Schlittschüchen sind als kleines Schenki gedacht - mal schauen, ob ich noch eine nette Verpackung dafür mache. Wenn mir die kleinen Häkelsachen nicht zu 'popelig' wären, würde ich ja mehrere Schlittschuhpaare machen - ich find sie echt süß.
Das Stiefelchen ist als Anhänger für eine kleine Adventsgabe geplant. Die Anleitungen für die Schlittschuhe und den Stiefel habe ich aus dem Buch 'Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten' vom Topp Verlag.

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind ja sooooooo süß! Toll!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Super toll! Vor allem die Idee mit den Büroklammern ist ja voll witzig!
LG
Anke
www.stempelklatsch.blogspot.de

claude hat gesagt…

très mignon

erna-riccarda hat gesagt…

Putzig klein, beide gefallen mir sehr, eine nette Verpackung hast du bestimmt gleich dafür bereit, wobei sie einfach in einem Zellophansäckchen verpackt auch sehr dekorativ aussehen.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Wie herzig...und wie geschickt mit den Büroklammern als Kufen!
GLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty, das sind goldige Hängerchen

liebe Grüße

Annette

Sandy hat gesagt…

oh sind die schnuffig.....toll

lg
sandy

erzibügelchen hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Betty!

Liebe Grüße zum 1.Advent
sendet Gaby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüß. Toll!
LG Carola

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
bin begeistert von deiner Häkelarbeit, beides ist ja so süß.
Grüßle marlisa