Montag, 10. November 2014

Gruselige Blechdose

Auch, wenn es vielleicht ein bisschen danach ausschaut, war dieses Geschenk nicht für Halloween gedacht. Aber das Motiv dafür hatte ich vorher mit dem Empfänger abgesprochen ;)
Die Blechdose wurde mal mit Pralinen oder Keksen drin gekauft und ursprünglich war sie lila und rosa gemustert. Ich habe sie mit Alcohol Ink schwarz eingefärbt, mit bestempeltem Papier beklebt und mit Acryllack bestrichen. 
Für den Hintergrund habe ich das Gemäuer auf Karteikarte gestempelt und mit Stempelfarbe grau gewischt. Die schwarzen Streifen an der Seite wurden gerissen und mit großen Spinnennetzen bestempelt. Die Totenköpfchen sind extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich fand das Motiv ja sehr passend dafür, da die Box für Raucher-Utensilien gebraucht wird.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Copics, Polychromos in grün für die Schattierung ums Motiv
Stanzen: Sizzix Framelits gerundete Tags

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUUUPER!!!! Ein bisschen makaber, aber die Dose schaut echt cool aus!��
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

WOW,,,sieht die Box aus...für einen Raucher?!---Der steht wohl zu seinem Laster!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sieht gruselig aus, aber wers mag, ist sie toll geworden
glg Gertrude

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

grins! passt ja echt super thematisch ;) Die Box ist cool geworden, gefällt mir gut :)
LG,
Mickymunchkin

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
für einen Raucher genau das Richtige! Sehr schön! Und schön zu sehen, was man aus "alten Schachteln" noch tolles machen kann.
Liebe Grüße
Renate

mgoll88 hat gesagt…

Die Dose ist einfahc megacool, schaut fantastisch aus!!!

LG
Michaela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty, der Empfänger hat Galgenhumor, das muss man ihm/ihr lassen. ;-)
Tolle Dose, super gemacht!
Beste Grüße
Marion

Katja Andexel hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus.

gartenpauli hat gesagt…

Ja, der Sensenmann, der ist ja eh das ganze Jahr über aktiv, auch wenn man es nicht wahrhaben will.
Der Raucher, der diese Schachtel bekommt hat Humor oder vielleicht will er ja doch schön langsam mit dem Rauchen aufhören und braucht die Erinnerung an den Sensenmann zur Abschreckung....
Die Ausführung ist super, bei mir würden Naschis drin liegen - wenn ich nur aufhören könnt.... *smile*

Liebe Grüße
Angela