Mittwoch, 5. November 2014

Hugo

Hugo liebt es, wenn Pakete kommen. Wenn auch nicht immer Leckerlis oder Spielzeuge für ihn dabei sind. Das macht nix - ein Haufen Papier wenn mit drin ist, ist genauso toll. Wenn nicht sogar fast noch besser ;)


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhaaaa süsser hugo!!!

Anonym hat gesagt…

Das kann ich verstehden,dass er Spaß hat,,,aufräumen müssen nachher Mama oder Papa!
GLG MSBine

BAstelfeti hat gesagt…

Ah endlich mal wieder süße Hugobilder. Er ist einfach sooooo knuffig.
Ich hab hier Freundschaft mit einer kleinen Hundedame geschlossen, die immer sehr schüchtern ist. Sie wurde aus dem Heim geholt und hatte vor allem und jedem Angst. Mit viel Geduld kommt sie nun zu mir und leckt mir die Hand. Da bin ich schon echt stolz.

Freu mich auf neue Fotos vom Frechdachs.
Gruß BAstelfeti

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hugo ist ja wirklich ein zuckersüßer Kerl. Da könnte man glatt ins Grübeln kommen, einen Hund ins Haus zu holen.

Obwohl zum Papier zerkleinern habe ich mein Katzenmädchen. Die erledigt das schnell und gründlich.

LG Doris

Petra hat gesagt…

Schön mal wieder was von Hugo zu sehen.
Im schwäbischen würde man sagen:"Es ist was kleines das Kinder freut."
LG Petiwiesel

gartenpauli hat gesagt…

Oh, endlich wieder was von Hugo! Mei, was für ein süßer Kerl! Hund in´s Haus, wär überlegenswert, mit eigenen Kindern wird´s ja nicht´s mehr und bis meine Enkelin so weit ist, da vergeht doch noch viel Zeit..., aber leider, meine Tierhaarallergie verhindert so eine Entscheidung. Deshalb begnüge ich mich mit Kater Oskar, oder den niedlichen Nachbarshunden, die ja auch vorbeikommen....
Es war schön, wieder einige Fotos von Hugo zu sehen. Das erste Foto entlockt auf jeden Fall sofort ein Schmunzeln. Danke für die Fotoreportage.
Liebe Grüße
Angela

Christiane hat gesagt…

oh, ich liebe die Posts mit Hugo, seine Blicke immer... :)
LG, Christiane