Freitag, 14. November 2014

Kalender August-Oktober

Zur Zeit geht alles bissi langsamer, aber es wird - der Kalender ist fast fertig. Hier die Monate August bis Oktober:
Im August badet Froggy im See. Der Himmel ist leicht mit hellblauer Stempelfarbe gewischt.
Im September grüßt Hamserterchen Harvey. Außenrum habe ich ein paar Sonnenblümchen gestempelt und der Hintergrund ist in hellem Orange leicht gewischt.
Im Oktober ist Halloween und da haben Eulalia und Kasimir ein Stelldichein. Für den Mond habe ich einen großen Kreis ausgestanzt, als Schablone verwendet und mit Stempelfarbe darüber gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento zum Stempeln und Wischen
Koloration: Copics

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Der Kalender wird ja immer süßer. Auch diese drei Blätter sind dir wieder sehr gut gelungen.

Anonym hat gesagt…

Das sind auch wieder tolle Blätter...prima gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Ideen, super umgesetzt, klasse koloriert. Toll, dass immer wieder ältere Stempel zum Einsatz kommen. Der Frosch ist klasse.

Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Stempel ...

Gruß Dörte

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kalenderblätter sind wunderbar geworden. Ich suche in Deinem Shop den süßen Frosch, kann ihn leider nicht finden.
Liebe Grüße an Dich und einen Schmatz für den Hugo.... von Andrea