Dienstag, 11. November 2014

Kalender Mai-Juli

Die nächsten drei Kalenderblätter sind fertig. Die sind schön zu machen, man braucht nur Stempeln und Kolorieren :)
Der Mai wird von Flatterinchen geschmückt. Beim Fotografieren war leider etwas duster und man siehts nicht so schön, aber im Hintergrund sind viele keine Wölkchen. Dazu habe ich eine Wolke ausgestanzt, als Schablone verwendet und mit Hellblau darübergewischt.
Auf dem Juni-Bild tummeln sich Sumsis und dazu habe ich den Stiched-Flowers-Hintergrund gestempelt.
Und im Juli gibt's eine kleine Unterwasserszene mit Seepferdchen, Crabby, Muscheln, Seegras und Blubberblasen.
Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Boah Betty, ich komme ja gar nicht mehr mit dem Schauen nach.
Du colorierst soo schön - der Kalender wird klasse.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hui...das hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Auch diese Blätter sind wieder einfach nur süß. Bin schon auf die nächsten gespannt. Ich seh´ schon, ich brauch glaube ich noch ein paar Stempel...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

irgendwie ist mein Beitrag verschwunden, also auf ein Neues.

Ich bin ein bisschen neidisch, so einen schönen Kalender hätt ich auch gern.

Besonders gut gefällt mir der Juli ... sehr gelungen, wie immer super coloriert.

Gruß Dörte