Freitag, 7. November 2014

Kalenderblätter März/April

Zur Zeit bin ich etwas lahm, aber die nächsten beiden Kalenderblätter sind fertig geworden. Die Blätter sind aus Karteikarten von Exacompta zugeschnitten. Darauf lässt sich gut Stempeln und Colorieren.
Im März hat unser Hugo Geburtstag und entsprechend ist das Kalenderbild geworden ;) Um Hugo herum ist der Kreise-Hintergrund gestempelt und alles kräftig bunt ausgemalt.
Passend zu April ziert das Blatt ein Osterhäschen. Um Hanni im Ei habe ich Mini-Schwalbenschwänze in rosa und gelb gestempelt, diese noch etwas mit Copics nachgemalt und mit Fineliner umrandet, so dass es optisch besser zum Stil der anderen Stempel passt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Angel Pink und Dandelion
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da erwarten Dich hübsche Kalenderblätter im März und April.,..freu Dich drauf...ich hoffe der Kalender ist für Dich selbet...lohnt sich!!
GLG MSBine

S.Lange hat gesagt…

Hallo Betty, der Kalender ist bis jetzt schon sehr schön und läd zum nachbasteln ein. Bin schon dabei, nur wie werden die Kalenderblätter zusammengeführt und aufgehängt. Ich freu mich auf die nächsten "Monate".
Bis bald und weiter so
liebe Grüße
St. Lange Zwenkau