Montag, 3. November 2014

Kalenderblätter

Mal schauen, angefangen hab ich, so sollte unser Kalender für 2015 hoffentlich rechtzeitig fertig werden. Hab jetzt erst mal zwei Blätter geschafft, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit ;)
Diesmal mache ich lange Blätter, so ist in den Zeilen noch mehr Platz. Die Zeilen aus dem Kalender-Set habe ich einfach zweimal untereinander gestempelt und beim Stempeln der zweiten Zahlenreihe den Strich beim Einfärben vorher mit einem Klebstreifen abgedeckt.
Ich habe mir aus transparenter stabiler Folie eine Schablone mit quadratischem Ausschnitt gemacht. Diese wurde auf die Blätter gelegt, dann die Motive gestempelt und mit Stempelfarbe gewischt.
Anschließend habe ich das Bild mit einem schwarzen Stift umrandet. Letztes Jahr hatte ich die Motive unterlegt, wodurch der obere Teil der Kalenderblätter relativ dick wurde und beim noch vollen Kalender standen die Bätter etwas ab - so kann das jetzt nicht mehr passieren ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Bermuda Blau - auch zum Wischen, Memento Angel Pink und Bamboo Leaves zum Wischen
Koloration: Copics

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Betty , das ist ja eine tolle Arbeit und so schön die Motive
glg Gertrude

Sonny hat gesagt…

Den süssen Herzchen-Maulwurf muss ich auch mal wieder verwenden :))))
Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht..sind schon wirklich dem Monat entsprechend gestaltet!
GLG MSBine

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau die sehen einfach klasse aus
LG Nicole

ManKo hat gesagt…

sehr schön. Ich habe selbst heute meinen (ersten) Kalender fertig gestaltet! :-)

Aus welchem Material/Firma sind deine Kalenderblätter (also das Papier). Ich habe immer Probleme mit meinen Markern auf "normalem" Papier.

marlisa hat gesagt…

...ach wie niedlich ist das denn !
Gefällt mir
Gruß marlisa

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Karten, die schauen super aus, wunderschön gestaltet!

LG
Michaela