Donnerstag, 27. November 2014

Noch ein To-Go-Becher

Noch mal ein umfunktionierter Kaffeebecher, der als Verpackung für Marzipankartoffeln dient.
Das Weihnachts-Hamsterchen ist auf weißem Karton coloriert, dann konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Der Kraft Cardstock ist mit der Tannenbaum-Bordüre bestempelt und am oberen und unteren Rand, sowie um den Deckel kamen noch rote Schnörkel mit Sternchen. Dazu habe ich noch ein paar gestanzte Sternchen auf dem Becher verteilt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Bamboo Leaves und Love Letter
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders und EK Success/SU Kreise, EK Success Sterne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Becher!
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja super. Eine tolle Idee, die ich vielleicht mal abkupfern muss.
LG Carola

Anne Schueler hat gesagt…

Was eine tolle Idee! Ich werde es mir für das nächste Jahr merken (dieses Jahr ist meine To-Do-Liste schon sooooo voll)! :)

Take care
Anne
http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de