Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventsmitbringsel

Damit das Tütchen mit den Weihnachtsplätzchen etwas mehr her macht und sich auch besser transportieren lässt, habe ich dafür eine kleine Box gebastelt. Das letzte Woche gezeigte Nikolaussöckchen kam als Anhänger dran - so hatte ich ein nettes kleines Mitbringsel für meine Schwiegermutter :)
Die Box habe ich aus rotem Karton mit dem Falzbrett gefaltet und mit Schneesternen bestempelt. Die gestanzte Bordüre wurde innen an die rote Grundbox geklebt. Beim Stempelmotiv habe ich einfach das Rentier weggelassen und nur den Schlitten abgestempelt. Die Anleitung für das Stiefelchen ist aus dem Buch 'Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten' vom Topp Verlag - da sind ganz viele nette Sächelchen drin ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampin Up Flüsterweiß
Stanzen: SU/EK Success Kreise, SU Stern- und Wellenbordüre

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Betty, darüber würde ich mich auch freun, hast du super gemacht
glg Gertrude

Brigit Houiellebecq hat gesagt…

liebe Betty
ich möche dir ein ganz grosses
kompliment machen. die Sachen die du machst, sind wunderschön - auch dein blog.

liebe grüsse brigit

erna-riccarda hat gesagt…

So liebevoll verpackte Kekse schmecken nochmal so gut - Deine Verpackungsidee ist bezaubernd!!!
LG, Erna

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
deine Verpackung gefällt mir super gut.
Grüßle marlisa

Ele hat gesagt…

Sowohl Box als auch das hübsche Stiefelchen sehen ganz zauberhaft aus liebe Betty. Dein Geschenk wird sicher viel Freude bereiten.

Lieben Gruß
Gabriele