Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenkbox

Noch ein Box für Weihnachtsleckereien. Sie ist aus dunkelrotem Fotokarton gefaltet und mit bestempelter Karteikarte beklebt. Nachdem ich verschiedene Deko-Teile ausprobiert hatte, fand ich sie dann doch so schlicht belassen, nur mit dem colorierten Motiv in der Mitte, am schönsten ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Waldhimbeere
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...eine wunderschöne Schachtel hast du gewerkelt..erstaunlich was für schöne HG-Papiere man selbst bestempeln kann :-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schöne weihnachtliche Schachtel, so ist sie genau richtig. Mehr muss nicht sein.

Gruß Dörte

Musenkuesse hat gesagt…

Wunderschön ist diese Box geworden!
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Superschön ist die Box...so hübsch mit den Zuckerstangen...und dem Häuschen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Süß das Häuschen als Blickfang! Weniger ist oft mehr.
Viele Grüße,
Susanne.

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Box!

LG
Michaela