Dienstag, 9. Dezember 2014

Kleine Candy-Box

Eine kleine Verpackung mit Klein Elvin, die ich mit dem Candy Box Punch Board gemacht habe. Dabei habe ich die untere Kante einfach gerade gelassen, einmal quer gefalzt, an den Linien der Seitenteile bis zum Querfalz eingeschnitten und diese dann als Boden umgefalzt.
Verwendet habe ich dafür Karteikarte, die mit dem Sternchen-Hintergrund bestempelt wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Lagunenblau
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success/SU Kreise, EK Success Sterne, SU Ovale

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so entzückend
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Das hast Du prima gemacht...Edvin ist ja so süß!
GLG MSBine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach wie süß!
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach wie süß!
LG sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Man freut sich schon am Anblick dieser süßen Verpackung, die Farben sind einfach Klasse, das Design ebenso. Perfekt.
LG Erna