Dienstag, 23. Dezember 2014

Kleine Geschenkverpackung

Eine Kleinigkeit, die ich Anfang Dezember verschickt hatte, kann ich noch zeigen. Eine kleine Geschenkverpackung mit Schneemann-Karte - auch, wenn der Schnee bisher noch fehlt.
Das kleine Geschenk ging an eine Stempelfreundin, die ebenfalls Betty heißt ;) Ich habe aus Zeichenpapier ein Tütchen gefaltet und mit dem Sternchen-Hintergrund bestempelt. Ein Papierdeckchen wurde auf einen gestanzten Kreis geklebt, zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite der Tüte angeklebt. Darum kam ein rotes Schleifchen und der gestempelte Anhänger.
Darin verpackt waren die gehäkelten Schlittschuhe, die ich schon mal gezeigt hatte. Die Anleitung dafür ist aus dem Topp-Buch 'Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten' vom Frech-Verlag.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Love Letter

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Karte und Verpackung sind wunderschön, und die Mini-Schlittschuhe,genial!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Das ist ein hübsches Set,das Du an Deine Namenspartnerin schickst...die kleinen Schlittschuhe sind zu putzig!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Die Schlittschuhe... der Hammer! Du hast immer tolle Ideen und super Sachen auf deinem Blog, ich komme oft und gerne spinksen, lieben Dank dafür.

Ich wünsche dir und deinen Lieben nun ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit tollen Überraschungen.

LG deine Marion

mgoll88 hat gesagt…

Nun ist er da der Schnee^^
Sieht toll aus deine Karte udn auch die Verpackung passt gut dazu

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015!
Ilse (thera)